RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • 2:3 Sieg!! :beer

    Dem schließe ich mich an.:beer

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • ich kann jetzt aus unionersicht auch schreiben: hehe, das wird was, da holen wir was.

    aber nüchtern realistisch betrchtet ist dort halt nix punktemäßig zu holen, wohl auch bei einem starken spiel von uns nicht wirklich. leider.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unsere Spieler sollten mit den möglichst längsten Stollenschuhen auflaufen. Frei nach dem Motto:

    Wenn wir hier schon nicht gewinnen können, sollten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt treten!:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Unsere Spieler sollten mit den möglichst längsten Stollenschuhen auflaufen. Frei nach dem Motto:

    Wenn wir hier schon nicht gewinnen können, sollten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt treten!:crazy

    UNVEU

    Na gut, solange sich niemand dabei verletzt (Kreuzbandrisse o.ä.)!

  • Unsere Spieler können sich beherrschen und schonen unseren Rasen.

    Wie ich Sonnabendabend bei einer 1 1/2stündigen Stadionführung in der AF erfuhr, wird der Rasen diese Woche ausgewechselt, aufgrund des Weihnachtssingens. Lauter Noppenlöcher durch die Platten im Rasen. :|

    UNVEU

  • ich kann jetzt aus unionersicht auch schreiben: hehe, das wird was, da holen wir was.

    aber nüchtern realistisch betrchtet ist dort halt nix punktemäßig zu holen, wohl auch bei einem starken spiel von uns nicht wirklich. leider.

    Wer hätte denn vor dem Spiel gegen Dortmund nüchtern realistisch betrachtet, dass wir 3:1 gewinnen?

    Ich sehe nüchtern realistisch, dass wir nicht ohne Chancen sind, dort was zu holen!

  • Wichtig ist am kommenden Wochenende, gut in die Rückrunde reinzukommen.

    Der sportliche Unterschied ist offensichtlich zu groß, um sinnlose und belastende Verletzungen oder Rote Karten zu riskieren.

    Hier ist Weitsicht und Einsicht in die Realität gefordert.

    Nein: kein Abschenken - und schon mal garnicht auf den Rängen!

    Einfach was ausprobieren und riskieren.

    Der Abstieg bzw. Verbleib in der Liga entscheidet sich in den letzen 6 Wochen der Saison!

    Wir müssen gegen Paderborn, Düsseldorf, Köln etc. punkten!

    Die Bonuspunkte der Hinrunde - gegen den BVB, den BigCityClub oder Gladbach sind Vergangenheit und werden sich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wiederholen.

    Am Ende müssen wir ALLES geben und uns fokussieren!

    Die Körner haben bis zum Ende der Hinrunde nicht gereicht - dass müssen wir zwingend ändern!

  • Reklame:
  • ich kann jetzt aus unionersicht auch schreiben: hehe, das wird was, da holen wir was.

    aber nüchtern realistisch betrchtet ist dort halt nix punktemäßig zu holen, wohl auch bei einem starken spiel von uns nicht wirklich. leider.

    Wer hätte denn vor dem Spiel gegen Dortmund nüchtern realistisch betrachtet, dass wir 3:1 gewinnen?

    Ich sehe nüchtern realistisch, dass wir nicht ohne Chancen sind, dort was zu holen!

    schön wäre es ja.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Beißende Kälte, 14 Grad minus, auf den Rängen des Gastgebers gähnende Leere, an den Getränkeständen sind die Leitungen festgefroren und man hört das Blöken der Bullen aus dem Stall...

    Hitzige Anfeuerung dagegen aus dem Gästeblock, glűhen und brennen für Union. Der coole Schwede macht eins, Polti legt nach und das Eisbein von Inge lässt dem Limonadenkonzern mit Tor no 3 endgűltig Kamtschatkagefűhle in die Unterhöschen fahren... Nagelsmann sitzt dann wie Bootsmann auf der Scholle, Mintzlaff sattelt auf Wintersport um und gewinnt mit RB (ROSA BIBER) Bad Ischl die Curling Champions League und lässt den Fussball in Ruhe. Auf der kűnstlich zugefrorenen Pleiße bleiben ein paar űberdimensionale RB Tonnen als Warnbarken stehen. Nōh, dös muß mon die ober schon lösen, die hobn wos för Dö Region gemocht, nű...


    Auswärtssieg. Weeß ick warum, fällt mir keene Begrűndung ein, aber mein Hund hat damals och von een Tag uff n anderen Bierbűchse aus n Kűhlschrank bringen können....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: