RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • ich kann jetzt aus unionersicht auch schreiben: hehe, das wird was, da holen wir was.

    aber nüchtern realistisch betrchtet ist dort halt nix punktemäßig zu holen, wohl auch bei einem starken spiel von uns nicht wirklich. leider.

    Wer hätte denn vor dem Spiel gegen Dortmund nüchtern realistisch betrachtet, dass wir 3:1 gewinnen?

    Ich sehe nüchtern realistisch, dass wir nicht ohne Chancen sind, dort was zu holen!

    Eben, irgendwer muss ja ab und an Mal 'ne Überraschung raus hauen. Dann lieber wir als Köln, Dummdorf und co.:schal:

    • Offizieller Beitrag

    So mal ne Frage hier in die Runde.

    Gibts einen speziellen Gästeparkplatz in Stadionnähe?

    Welche Abfahrt vonner A9 geht's runter.

    Bin sonst immer Bahnfahrer nun mal mit Neuner.

    https://www.quarterback-immobi…BACK_Immobilien_ARENA.pdf

  • Reklame:
  • Dit wird 'ne janz enge Kiste. An eine Überraschung glaube ich nicht. Die Dosen sind heiß auf den Meistertitel und werden keinesfalls überheblich agieren.

    Mehr als ein blaues Auge wird da nicht zu holen sein.

    Na dann hoffe ich mal auf weniger ;).... aber mit nem blauen Auge davonzukommen.... könnte ich gut leben gegen die Dosen.....

    Oder meinst du mit einem blauen Auge ein Unentschieden?

  • lassen WIR uns doch einfach nur mal überraschen....




    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Die Ösi-Sachsen haben nicht immer zu Hause alles raushauen können, was sie könnten. Dort waren, mit Ausnahme des klaren 8:0 gg Mainz, einige knappe Kisten dabei.

    Unsere Analysten haben sich sicher die Spiele von S04 oder Wolfsburg angesehen (die sogar verloren gingen) und hoffentlich einen Plan.

    Auf der anderen Seite steht allerdings tatsächlich ein Gegner, der mit seinen Ambitionen in einer anderen Liga spielt ... Wird also sehr, sehr schwer.


    Falls wir einen Punkt ergaunern könnten, wäre das wohl eine Überraschung.


    Aber ich stehe auf Überraschungen ;)


    Kurz vor Ende, nach langem 1:0 Rückstand, langer Ball nach Ecke Leipzig in die Spitze, Becker und Ingvartsen gehen allein auf den Keeper zu, Becker legt noch mal quer, Ingvartsen schiebt locker ein.

    (meinetwegen können Ingvartsen und Becker auch den Part tauschen). Die Ecke hat übrigens Polter geklärt.


    Danke.

  • Dit wird 'ne janz enge Kiste. An eine Überraschung glaube ich nicht. Die Dosen sind heiß auf den Meistertitel und werden keinesfalls überheblich agieren.

    Mehr als ein blaues Auge wird da nicht zu holen sein.

    Wenn du daran glauben würdest wäre es ja auch keine Überraschung mehr. ;) Persönlich glaube ich ja auch nicht daran, 2:0 oder sowas um das Torverhältnis nicht arg zu belasten wäre schon gut. Aber ich lass mich eben auch gerne überraschen.:schal:

  • Beißende Kälte, 14 Grad minus, auf den Rängen des Gastgebers gähnende Leere, an den Getränkeständen sind die Leitungen festgefroren und man hört das Blöken der Bullen aus dem Stall...

    Hitzige Anfeuerung dagegen aus dem Gästeblock, glűhen und brennen für Union. Der coole Schwede macht eins, Polti legt nach und das Eisbein von Inge lässt dem Limonadenkonzern mit Tor no 3 endgűltig Kamtschatkagefűhle in die Unterhöschen fahren... Nagelsmann sitzt dann wie Bootsmann auf der Scholle, Mintzlaff sattelt auf Wintersport um und gewinnt mit RB (ROSA BIBER) Bad Ischl die Curling Champions League und lässt den Fussball in Ruhe. Auf der kűnstlich zugefrorenen Pleiße bleiben ein paar űberdimensionale RB Tonnen als Warnbarken stehen. Nōh, dös muß mon die ober schon lösen, die hobn wos för Dö Region gemocht, nű...


    Auswärtssieg. Weeß ick warum, fällt mir keene Begrűndung ein, aber mein Hund hat damals och von een Tag uff n anderen Bierbűchse aus n Kűhlschrank bringen können....

    Das ist doch mal eine Idee .

    Keine Affenlaute sondern falls, die Sachsen am Ball sind, ein kräftiges MUH

    Das kann ja nicht diskriminierend sein

  • Reklame:
  • Reklame: