RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Und schon wieder gaben Wind und Meer Freunde der alten Dame 4 Tickets an Unioner. Es gibt sie also noch, die vernünftigen.

    Watt denn nun? Ist die Tanten Gang nun schon offizielles Farmteam vom großen Vorbild?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und schon wieder gaben Wind und Meer Freunde der alten Dame 4 Tickets an Unioner. Es gibt sie also noch, die vernünftigen.

    Watt denn nun? Ist die Tanten Gang nun schon offizielles Farmteam vom großen Vorbild?;)

    Eher entwickeln sie sich Richtung schlechter Abklatsch. Sind aber eben schon noch nen' paar Windhorst'sche Prozente, nen' zu vermarktendes Getränke(what ever)<X-Produkt und eine gute Idee von Fußball weit entfernt vom Vorzeige-Konstrukt für sterile Sport-Events aus der Dose. :crazy

  • Reklame:
  • Unglaublich, mann kümmert sich immer noch um die anderen, als ob es nichts wichtigeres gäbe.

    ... schrieb er und holte den Thread damit wieder nach oben.


    ...stimmt. Eine lange Ewigkeit von sechs Stunden nach dem vorhergehenden Beitrag. Das ist...Moment, ich muss kurz überlegen...jetzt hab‘ ich‘s: Das ist, als wenn man um Mitternacht ins Bett geht und um 06.00 Uhr wieder aufsteht...


    Von daher ist die Bemerkung auf @Anfield_LFCs Beitrag :dash

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ... schrieb er und holte den Thread damit wieder nach oben.


    ...stimmt. Eine lange Ewigkeit von sechs Stunden nach dem vorhergehenden Beitrag. Das ist...Moment, ich muss kurz überlegen...jetzt hab‘ ich‘s: Das ist, als wenn man um Mitternacht ins Bett geht und um 06.00 Uhr wieder aufsteht...


    Von daher ist die Bemerkung auf @Anfield_LFCs Beitrag :dash

    Das man hier auch nicht eine kleine ironische Bemerkung machen kann, ohne das gleich jemand mit erhobenem Zeigefinger den Erziehungsberechtigten spielt.


    Wobei ich nun doch auch noch anmerken möchte, dass dieses Forum hier ziemlich aktiv ist und in 6 Stunden am Tag (nicht der Nacht) sehr viele andere Themen besprochen werden., die einen vielleicht mehr interessieren und in die man sich inhaltlich einbringen kann.

  • In Leipzig stirbt der Fußball.

    Wart ihr deshalb mit so vielen Leuten nach Leipzig gekommen, um zuzusehen wie er stirbt oder wolltet ihr sogar mithelfen, dass er stirbt?

    Ich denke mal, wir sehen uns nächste Saison wieder und der Fußball wird immer noch leben.

    Es war doch ein interessantes, spannendes Spiel mit schönen Toren. Mir hat es jedenfalls gefallen.

    Merkst du es wirklich nicht, oder willst es nicht sehen, ihr seid für Mateschitz , oder wie immer der auch geschrieben wird, die Blumen auf Muttis Sonntags Kaffeetafel, schön anzusehen aber austauschbar, ohne Wert, schmückendes Beiwerk, mehr nicht, kein Mitspracherecht, keine Mitgliedschaft, keine Fankultur, aber Rede dir diesen Scheiß ruhig weiter schön

  • Freut euch doch, liebe Leipziger, dass "so viele Unioner" in Leipzig waren. Ihr könntet natürlich auch diejenigen zählen, die aus voller Überzeugung und Absicht nicht nach Leipzig gefahren sind. Aber das wäre die schlechtere Marketingbotschaft für ein Marketingkonstrukt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Glaubt ihr wirklich, Red Bull braucht eine Leipziger Fußballmannschaft zum Überleben? Red Bull ist eine Weltmarke, wo du auch hinkommst, Red Bull ist schon da.

    Nach euren Vorstellungen müsste der Umsatz von Red Bull in Deutschland schon lange eingebrochen sein, denn jeder, der irgendetwas mit Fußball zu tun hat, boykottiert doch das Zeug. Da muss man direkt Angst haben, dass Red Bull RB Leipzig wieder schließt. Ich kann allerdings sehr ruhig schlafen.

  • Reklame:
  • der anstand würde es dann doch gebieten, sich langsam zu verpissen. hier in fremden foren rumzustänkern, wird euch sowieso nicht beliebter machen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • der anstand würde es dann doch gebieten, sich langsam zu verpissen. hier in fremden foren rumzustänkern, wird euch sowieso nicht beliebter machen.

    Wie willst du jemanden, der diese "Pisse" alltäglich nimmt, ernsthaft:opi::opi: läutern...??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Glaubt ihr wirklich, Red Bull braucht eine Leipziger Fußballmannschaft zum Überleben? Red Bull ist eine Weltmarke, wo du auch hinkommst, Red Bull ist schon da.

    Nach euren Vorstellungen müsste der Umsatz von Red Bull in Deutschland schon lange eingebrochen sein, denn jeder, der

    irgendetwas mit Fußball zu tun hat, boykottiert doch das Zeug. Da muss man direkt Angst haben, dass Red Bull RB Leipzig wieder schließt. Ich kann allerdings sehr ruhig schlafen.

    Eine Marke muss mann nicht nur aufbauen, sondern auch immer im Fokus halten. Und da ist in Europa nun mal der Fussball die allererste Wahl.


    Leider ist dem nicht so. Wasser predigen und Bier saufen oder so ähnlich. Auch in meiner Generation und darunter sowieso ist es leider gang und gebe, den normalen Alltag mit so einer Plörre zu beginnen. :dash:dash:dash

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • In Leipzig stirbt der Fußball.

    Wart ihr deshalb mit so vielen Leuten nach Leipzig gekommen, um zuzusehen wie er stirbt oder wolltet ihr sogar mithelfen, dass er stirbt?

    Ich denke mal, wir sehen uns nächste Saison wieder und der Fußball wird immer noch leben.

    Es war doch ein interessantes, spannendes Spiel mit schönen Toren. Mir hat es jedenfalls gefallen.

    Mich wundert einfach nur, warum die Leipziger zuvor nicht zu Lok oder Chemie gegangen sind, denn mit den Zuschaueraufkommen steigen auch die verfügbaren Finanzmittel, die wiederum auch Vorraussetzung für sportlichen Erfolg sind.

    Meine Antwort: Bei RB handelt es sich um klassisches Konsumverhalten und eben nicht um sportliche- und Vereinsgebundenheit. Trinkt weiter Brause und werdet glücklich damit, aber belästigt keine wirklichen Fans oder Unioner mit solcher Rabulistik.

  • Reklame:
  • Musste meine Frau auch erstmal davon abbringen die Tonic-Scheiße von denen zu trinken. Das war aber noch eher der Fall als ihre Mitgliedschaft bei Union.

    Ihr Kurzer säuft auch täglich irgend so ein Blubberwasser, aber niemals Red Bull. Da musste ich also meine Frau mehr erziehen als ihren Sohn.:D


    Ab und an trink ich ja auch Mal so ein Gesöff. Aber mir sind die Marken a la Red Bull, Rockstar oder Monster einfach zu teuer. Also noch nie irgendwas davon probiert. Frage mich dabei sowieso warum man auf sowas zurück greifen muss, wenn es zu Hauf billigere Alternativen gibt.

  • Ich hatte jahrelang, nachdem ich mal nen Sekundenschlaf auf der Autobahn überlebt habe, bei längeren Fahrten immer ein paar Büchsen Energiedrink im Auto. Schmeckt eklig, hat aber wirklich funktioniert, wenn man bei aufkommender Müdigkeit was trinkt.

    AAABER, es waren irgendwelche Non-Name-Produkte aus den Discountern. Nur weiss ich nicht, ob RB über Lizenzgebühren evtl. auch daran mitverdient, da sie ja wohl die "Erfinder" dieser Aufputschplörre sind.:/

    UNVEU

  • Glaubt ihr wirklich, Red Bull braucht eine Leipziger Fußballmannschaft zum Überleben? Red Bull ist eine Weltmarke, wo du auch hinkommst, Red Bull ist schon da.

    Nach euren Vorstellungen müsste der Umsatz von Red Bull in Deutschland schon lange eingebrochen sein, denn jeder, der irgendetwas mit Fußball zu tun hat, boykottiert doch das Zeug. Da muss man direkt Angst haben, dass Red Bull RB Leipzig wieder schließt. Ich kann allerdings sehr ruhig schlafen.

    Sag mal, hast du dich beim Hinspiel nicht schon genug ausgekotzt, geh in dein Forum und lass uns in Ruh. Widerlich

  • Ich hatte jahrelang, nachdem ich mal nen Sekundenschlaf auf der Autobahn überlebt habe, bei längeren Fahrten immer ein paar Büchsen Energiedrink im Auto. Schmeckt eklig, hat aber wirklich funktioniert, wenn man bei aufkommender Müdigkeit was trinkt.

    AAABER, es waren irgendwelche Non-Name-Produkte aus den Discountern. Nur weiss ich nicht, ob RB über Lizenzgebühren evtl. auch daran mitverdient, da sie ja wohl die "Erfinder" dieser Aufputschplörre sind.:/

    UNVEU


    Vielleicht hätte es auch ein starker Kaffee oder Esspresso getan.

    ;):P

  • Nee, bei mir nicht wirklich. Der Taurin/Koffein-Mix ist da doch effektiver.

    Aber mir schmeckt schon Kaffee nicht, warum soll dann ein Energiegetränk schmecken?;)

    UNVEU

  • Reklame: