1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Reklame:
  • Jetzt wird`s ernst- drei Punkte sollen es werden! :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vorsicht, Augsburg ist kein Fallobst und derzeit vielleicht schwerer zu bespielen als die meisten der anderen Vereine unterhalb der CL-Liga.


    Seit dem 11. Spieltag hat Augsburg nur in Leipzig und jetzt zu Hause gegen Dortmund verloren.

    Die Auswärtsspiele in Paderborn und Hoffenheim wurden gewonnen und in Köln unentschieden gespielt.


    Also ich wäre mit einem knappen glücklichen Sieg hoch zufrieden.

    Je nachdem wie das Spiel läuft, kann auch ein Punktgewinn am Ende ein Erfolg sein.


    Wenn ich auf die nächsten Aufgaben schaue, ist es schon wichtig, aber wir sollten den Saisonausgang mental nicht von diesem einem Spiel abhängig machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wird ein knapper Sieg werden....

    Malli wird seine 1. Bude für UNS machen....




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • So, die Rückrunde beginnt nächsten Samstag und ich freue mich schon altbekannte Gesichter zu sehen um mit denen 3 Punkte zu feiern. Es wird schwer, so wie auch die anderen 15 Spiele. Augsburg ist nicht ohne, doch mit Willen, Kampf und den 12 Mann werden wir 2-1 gewinnen.

  • Das wichtigste Spiel der kommenden Wochen. Vielleicht sogar ein 6-Punkten Spiel. Ich bin zuversichtlich das wir die Punkte hier halten. Einen letztendlich verdienten aber hart umkämpften 2-1 Sieg wobei am Ende beide Mannschaften nicht mehr mit 11 aufm Platz stehen werden.

  • Reklame:
  • Will man in der Bundesliga bleiben, muss dieses Spiel gewonnen werden. Auf gehts, Alles auf Rot, alles auf Sieg! Das Matchglück muss sich hart erkämpft werden.


    Eisern Union!

    So weit würde ich nicht gehen (bezieht sich nur auf Deiner ersten Satz - beim Rest gehe ich zu 100% mit). Die Saison ist noch lang und wir stehen nicht so schlecht da. Allerdings wäre ein Sieg gegen Augsburg auch psychologisch äußerst wichtig. Einerseits, um Deine Hoffnungen auf den Klassenerhalt nicht jetzt schon zerplatzen zu lassen :crazy, andererseits haben viele Konkurrenten schwere Auswärtsspiele (in Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen) und wir könnten uns somit etwas Luft verschaffen, um auch beim weiteren ziemlich krassen Auftaktprogramm möglichst lange über dem Strich zu bleiben.

  • Will man in der Bundesliga bleiben, muss dieses Spiel gewonnen werden. Auf gehts, Alles auf Rot, alles auf Sieg! Das Matchglück muss sich hart erkämpft werden.


    Eisern Union!

    es würde einen klassenerhalt zumindest einfacher machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Heimsieg muss her.

    Aber Obacht! Wer drei Buden gegen den BVB macht, der ist gefährlich :/

    ;)


    2:1 für die Guten

    also sind wir gefährlicher

    wir haben bei drei toren gegen bvb jewonnen und die puppenkiste verloren

    psychologischer vorteil bei union

    an die leistung der ersten halbzeit im testspiel von sonnabend anknüpfen und dit ding jewinnen wir 2:0 ! eisern

  • Reklame: