1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Auftrag für Robert Andrich: Niederlechner an die Leine legen!

    wer dit macht ist wurscht

    wir brauchen die nur vom strafraum ( den eigenen) fernzuhalten

    schalke , düdo und sonnabend sollten da drei lektionen jewesen sein

    wir müssen och wieder aus unseren fehlern lernen

    in drei spielen nur verloren wegen sonntagsschüsse ab der strafraum kante

    sowas von bitter !😤

  • Ganz schweres Spiel. Aber ich habe die Hoffnung, dass es etwas besser läuft als in den letzen Spielen. Zumindest vom Ergebnis her.


    Hard & Dirty 1:0


    Lenz in der 76 Minute nach langem Ball von Trimmi über Gentner.


    Danke.

  • ich denke mal, dass alle, die im August beim Augsburg Calling dabei waren, ein wenig auch den Fuggerstädtern den Klassenerhalt gönnen. So geht es mir jedenfalls!

    Gleichwohl hoffe ich auf einen Sieg und glaube auch, dass das gelingen wird.


    1.FC Union Berlin vs. FC Augsburg 1907 1:0, Fernschuss Andrich

  • Reklame:
  • Will man in der Bundesliga bleiben, muss dieses Spiel gewonnen werden. Auf gehts, Alles auf Rot, alles auf Sieg! Das Matchglück muss sich hart erkämpft werden.


    Eisern Union!

    So weit würde ich nicht gehen (bezieht sich nur auf Deiner ersten Satz - beim Rest gehe ich zu 100% mit). Die Saison ist noch lang und wir stehen nicht so schlecht da. Allerdings wäre ein Sieg gegen Augsburg auch psychologisch äußerst wichtig. Einerseits, um Deine Hoffnungen auf den Klassenerhalt nicht jetzt schon zerplatzen zu lassen :crazy, andererseits haben viele Konkurrenten schwere Auswärtsspiele (in Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen) und wir könnten uns somit etwas Luft verschaffen, um auch beim weiteren ziemlich krassen Auftaktprogramm möglichst lange über dem Strich zu bleiben.

    Nun, wir haben die letzten 3 Spiele verloren und spielen jetzt zu Hause gegen eine Mannschaft, welche ebenfalls den Klassenerhalt als Ziel hat und somit unmittelbare Konkurrenz ist. Dieses Spiel sollte angegangen werden, als wäre es das Letzte in der Liga und wir können nur mit einem Sieg den Klassenerhalt feiern. Die zufriedene Schulterklopferei ob des Erreichten muss einer Gier nach Punkten weichen. Mir fehlte zuletzt etwas Biss und ich denke den brauchen wir, um aktuell gegen Augsburg etwas mitzunehmen.


    Eisern Union!

  • werde mit Family und Freunden die Reise zu euch nach Köpenick antreten. Wir freuen uns schon tierisch. Hinspiel in Augsburg im Sommer war stimmungstechnisch mit das Beste der Vorrunde. Wenn es wieder unentschieden ausgeht, könnt ich gut damit leben. Das Wichtigste ist aber, dass beide Mannschaften die Liga halten und da bin ich zuversichtlich.

    See you soon...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • werde mit Family und Freunden die Reise zu euch nach Köpenick antreten. Wir freuen uns schon tierisch. Hinspiel in Augsburg im Sommer war stimmungstechnisch mit das Beste der Vorrunde. Wenn es wieder unentschieden ausgeht, könnt ich gut damit leben. Das Wichtigste ist aber, dass beide Mannschaften die Liga halten und da bin ich zuversichtlich.

    See you soon...

    Eure Mannschaft wird sicherlich mehr wollen als einen Punkt. Nach einem holprigen Start seid ihr ja auch immer besser in Tritt gekommen und habt euch unter Schmidt mehr und mehr stabilisiert und entwickelt. Der Auftritt gegen Dortmund hat das trotz der Niederlage bestätigt. Von daher rechne ich persönlich mit einem Augsburger Team, dass am Sonnabend bei uns vorab auf 3 Punkte gehen wird.


    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unseres Teams und finde, dass es für Rafa und das gesamte Team mal wieder Zeit für ein Zu-Null-Spiel ist. Gelingt es uns, die Null zu halten, glaube ich fest an einen Sieg. Mein Tipp: 2:0


    Finnbogason - Dir und Deiner Familie eine gute Reise und einen erlebnisreichen und schönen Aufenthalt im schönsten Stadion der Welt. ;)

  • Und danach!:beer8o:hail

  • Reklame:
  • unionkrause


    Er hat doch geschrieben, dass er mit Familie kommt. Oder willst Du, dass auf der Heimfahrt der Haussegen schief hängt? :beer:beer:beer:D8o

  • herzlichen Dank!

    ..solange ihr Haaland nicht einwechselt bin ich zuversichtlich..;)

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Vorsicht! Die Puppenkistler, sorry Finnbogason ;), haben sich gegenüber dem Hinspiel gefangen und sind deutlich besser geworden.

    Damals war ein 3er nicht nur greifbar, sondern wäre auch für uns verdient gewesen. Lichtsteiner bekommt keine Rote:dead, Schlotterbeck dagegen schonX(, für das Foul an Polter gibts keinen Elfer:evil: usw.

    Aber wie die am Sonnabend 60 Minuten gegen den BVB gespielt haben. Echt stark und sie hatten ja auch schon "unser" Ergebnis gegen Schwat-Jelb mit 3:1 erreicht, bis dann ein Typ wie aus der nordischen Heldensage das Spielfeld betrat.8)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Keine Angst, der ist bei uns beim Probetraining durchgefallen.

  • ich find das mit dem Finnbogason schon grenzwertig. Täuscht seit Monaten ne Schulterverletzung vor ist aber bei jeden Augsburg Calling und Recalling immer volle Pulle dabei..... Keen Wunder 2enn da die Charackterspieler reihenweise ihre Wechsel mit aller Macht durchdrücken....


    Herzlich willkommen !😉:schal:8)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: