Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Ballspielverein Borussia 09 Dortmund gg. 1. FC Union Berlin: 3-4

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Mindestens 6.500 Unioner sind mit dabei.:/:huh:

    Ich hab vorhin sogar was von 7500 gelesen. :schal:

    Immer diese Eventies. 2016 waren es unter der Woche noch 12000 :P


    Christian Arbeit sagte gestern auf der PK das es 6500 sind, die mitfahren.

    Und das sind wohl die aus dem Auswärtsblock. Was dann noch sitzen wird im Westfalenstadion könnten die hier genannten restlichen 1000 sein.


    Auf jeden Fall sind die ICEs morgen um 7.30/8.30/9.30 ab Berlin ausgebucht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Immer diese Eventies. 2016 waren es unter der Woche noch 12000

    Nichts Neues für alle, die schon länger dabei sind. Unser erstes Gastspiel in der Münchner LMAA gegen 1860 wollten rund 6.000 Unioner sehen (trotz Flugasche 8)), unserer vorerst letztes Spiel dort gegen 1860 keine 1.500.

    Wetten, dass es nächste Saison in der LMAA auch weniger Unioner sein werden als diese Saison?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der Haaland wird wieder treffen, aber nur einmal. Gut, dass Andersson und Bülter auch einmal treffen werden und wir deshalb einen 2:1 Auswärtssieg holen.

  • Ach ne Ecke drückt der Polter spät über die Linie, ist so ne Angewohnheit von ihm.

    Da steht es noch 1:1, weil der Bülter den schnellen Treffer von Reus aus der ersten HZ ausgleicht.

    Alle sind überrascht, nur Urs hats gewusst.


    Danke.

  • Reklame:
  • Nanana Männers, der Grat zwischen Selbstbewusstsein und Hybris ist sehr schmal. :D


    Ich denke wir werden einen großen Kampf liefern und ehrenvoll vom Platz schreiten. Allerdings wird uns die Borussia wohl leider kein zweites Mal unterschätzen... :/

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • wieder die mär vom unterschätzen. niemand unterschätzt uns in dieser liga, aus gründen (die alle schon genannt wurden, sogar vom meister brandy).

    trotzdem gibt es vl ne klitzekleine chance. hab die pk gesehen - da beschäftigen sich alle nur mit neuen kommenden weltstars und mit gehenden weltstars. von union war fast nicht die rede...

    und der favre wirkt auch nach wie vor unsouverän, ein ding, dass die den immer noch haben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wieder die mär vom unterschätzen. niemand unterschätzt uns in dieser liga, aus gründen (die alle schon genannt wurden, sogar vom meister brandy).

    trotzdem gibt es vl ne klitzekleine chance. hab die pk gesehen - da beschäftigen sich alle nur mit neuen kommenden weltstars und mit gehenden weltstars. von union war fast nicht die rede...

    und der favre wirkt auch nach wie vor unsouverän, ein ding, dass die den immer noch haben.

    und auch nur, weil der Zorc die Journalisten fast schon darum angebettelt hat. :) Soll uns recht sein. Ich würde es ebenfalls nicht unterschätzen nennen (Man muss sowieso zwischen Spielern und Umfeld unterscheiden). Ich würde es auch eher "im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt sein" nennen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich hoffe auf eine engagierte Leistung und eine weitere Steigerung im Vergleich zu Leipzig und Augsburg. Wenn dann noch was für uns rausspringen sollte, um so besser.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: