Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Ich sehe bei Bremen trotz derzeitiger Lage noch genug Potenzial, dass die das Ruder herumreißen...

    Denke ich auch mal, aber sie müssen ja nicht unbedingt nächste Woche damit anfangen. :)


    Im Endeffekt eine , auch in der Höhe, verdiente Niederlage. Zum Glück hat Dortmund sich ne Zwischenpause gegönnt, ansonsten wärs zweistellig geworden.

  • Unabhängig davon, dass Dortmund im Normalfall sicherlich nicht unsere Kragenweite ist, wir machen es ihnen heute auch teilweise sehr einfach. Mit dem 5:0 (Stand jetzt) sind wir ja sogar noch gut bedient. Keine gute Leistung.

    Das beste am Endergebnis ist für mich, dass wir dadurch gerade so noch knapp vor der Hauptstadtbitch liegen.

    Aber das wars schon mit den Positivaspekten.:(

    UNVEU

  • zwei Dinge stossen mir recht übel auf! Zum ersten,das eklige 11er Geschinde von diesem PV. Dafür muss es max ne gelbe Karte geben und fast noch schlimmer das elende akkustische gewichse von diesem Vollidioten am Mikrofon. Haaland hier, Haarland dort, Haaland ist so toll, so schön, boaaaaa! Der wird sich heute noch ne Bravo mit nem Haalandposter in den Schlüpper stecken. Pfui deibel neeeee!

  • Reklame:
  • Jo, mít Unterstützung spielt es sich ziemlich besser! 5:0

    na klar bleiben sie freiwillig draußen nachdem sie schon bis Dortmund gefahren sind.

    Aber Logik scheint bei dir nicht zu sehr entwickelt zu sein...

    Also wenn ich so einen langen Weg mache nach Dortmund, dann geh ich natürlich auch ins Stadion rein um die Mannschaft anzufeuern. Nach dem Spiel hätten sie ja wegen meiner protestieren können oder Protestmarsch zur Polizeistelle. Und ich bin kein Eventie, fass das jetzt jemand denken sollte!

  • na klar bleiben sie freiwillig draußen nachdem sie schon bis Dortmund gefahren sind.

    Aber Logik scheint bei dir nicht zu sehr entwickelt zu sein...

    Also wenn ich so einen langen Weg mache nach Dortmund, dann geh ich natürlich auch ins Stadion rein um die Mannschaft anzufeuern. Nach dem Spiel hätten sie ja wegen meiner protestieren können oder Protestmarsch zur Polizeistelle. Und ich bin kein Eventie, fass das jetzt jemand denken sollte!

    Noch mal, warte doch erst mal bevor du hier die Ultras in den Dreck ziehst! :opi:

  • Reklame:
  • Es wird immer schlimmer hier. Unsere Ultras boykottieren das Spiel? Geht's noch?

    Keine Ahnung von den Vorkommnissen vor Ort und ne große Fresse?

    Hier wird bei jedem Heimspiel rumgemheult das die Ultras so Scheisse sind, und das wir das mit der Stimmung ohne sie viel besser hinbekommen würden.

    Heute war es so deutlich wie es ohne die Jungs läuft. Und diese Bemerkung: mit der gewohnten Unterstützung wäre es auch nicht besser gelaufen, boah...

    Ich höre auf, und schließe mich Rona an.

  • Unioner68, bitte halte es mit Dieter Nuhr.


    " Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten"


    Unsere Ultras sind logischerweise mitnichten freiwillig nicht ins Stadion gekommen.


    Aber ohne was zu wissen hier rumbashen.

    Nee nee, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Auch wenn es das erste mal so geschöppert hat,sollte sich die Mannschaft jetzt schon einige Gedanken machen. Viele individuelle Fehler, dumme Fehler, die eigentlich ein Bundesliga Spieler so nicht passieren sollten. Hinspiel 3:1, wir haben in Dortmund noch nie verloren in 90 Min. In Dortmund wurde sonst gekämpft, da gab's Chancen ohne Ende. Heute vorm Tor, harmlos wie die Mickymäuse. Warum Polter draußen bleibt, und Becker, der kein Fuß auf den Rasen bekommt die Kappe bekommt, ist mir ein Rätsel. Das war heute richtig schlecht. :wacko:

  • Reklame:
  • Also wenn ich so einen langen Weg mache nach Dortmund, dann geh ich natürlich auch ins Stadion rein um die Mannschaft anzufeuern. Nach dem Spiel hätten sie ja wegen meiner protestieren können oder Protestmarsch zur Polizeistelle. Und ich bin kein Eventie, fass das jetzt jemand denken sollte!

    Noch mal, warte doch erst mal bevor du hier die Ultras in den Dreck ziehst! :opi:

    Ick zieh doch keinen in den Dreck, schreib nur meine Meinung. Wenn die Ultras nicht rein durften dann wird wohl irgendetwas vorgefallen sein, denke ich.

  • Keine Gramm, mal die anderen Heimspielergebnisse der Dortmunder anschauen und dann kann das Leben weiter gehen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Das mit Neven muss auch nicht jeden gefallen. Er wäre in der roten Ecke, nach 5:0, besser aufgehoben.

    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich gönne Neven diese Anerkennung der BVB Fans von ganzem Herzen. Denke wir Unioner würden einem verdienten Spieler unseres Vereins das Selbe geben. Bin ja froh, das es sowas heute im durchgesteylten Fußballbetrieb noch gibt!


    Barolf

  • Reklame: