Yunus Mallı

  • Dann hätten wir ihn nicht holen dürfen, wenn wir nicht auch drei, vier Spiele Geduld haben. Wir wußten um die wenige Spielpraxis in WOB. Ja, ich sehe Inge auch stark, aber wir sollten beide Optionen hegen und pflegen. Inge ist und war jetzt nicht raus.

  • Mein Gedanke von Anfang an war der, dass Yunus im Hinblick auf die wichtigen Spiele gegen Düdo, Mainz und Paderborn geholt wurde, wo man wahrscheinlich das Spiel machen muss und man in ihm dafür das fehlende Mosaiksteinchen sah. Die Einsätze bis dahin wären also Aufwärmphase gewesen. Dass die ganze Nummer mit den 'entscheidenden' Spielen bis dahin sehr wahrscheinlich obsolet ist, konnte man ja nicht ahnen...

  • Sorry, aber er hat (inkl. Freundschaftsspiel gegen St. Gallen) in 7 (sieben!) Spielen für uns mitgewirkt.

    Und in seinem letzten, gestrigen vom Kicker als einziger Spieler von uns eine 5,0 bekommen...

  • Wenn Malli kein Problem hätte (was sich unter Umständen auch nicht gleich in Luft auflöst), hätten wir ihn nicht bekommen. Dass ein Zehner in unserem Spiel fehlt, ist unbestritten. Erstaunlicherweise geht das überdurchschnittlich oft gut - aber das ist ja nicht der Beweis, dass das immer so ist bzw. sein wird.

    Dass Ingvartsen Potential hat, finde ich auch, aber auch er könnte das öfter zeigen. Mal sehen, was in den restlichen elf (bzw. mindestens zwölf) Spielen noch geht.


    Das Transferprinzip heißt immer und überall trial and error.

  • In Anbetracht unserer recht komfortablen Situation, finde ich es nichtmal umhauend schlimm. Es zeigt aber auch, das der vorhandene Kader bereits eine hohe Qualität besitzt. Nur im MF war auf Grund von Prömels Verletzung Handlungsbedarf. Malli ist weder Magier, noch Heilsbringer. Lediglich gegen die Ratten war ein kleiner bis gravierender Klassenunterschiede zu sehen. Wir haben uns für meinen Geschmack bisher bombastisch geschlagen, in nur 2 von 23 Spielen wurden uns die Grenzen aufgezeigt.

    Ich glaube von Malli wird nun auch nichts gravierend besseres kommen und die Leihe endet wie vereinbart. So lange wir den Klassenerhalt in eigener Hand haben, ist das für mich auchbsekundär.

  • Reklame:
  • Wir sind nun aber mit Malli auch nicht schlechter geworden. Die Resultate können sich sehen lassen. Eine ordnende Hand im Mittelfeld, der auch einen gezielten Pass in die Spitze spielen kann, steht uns gut zu Gesicht.:)

  • Wo soll die breite Brust, das große Selbstbewußtsein nach dem Dilemma in WOB herkommen? Ich finde gut, daß Fischer ihm nun Chancen einräumt .... und das sollten wir auch tun. Ja, Inge ist ein guter Gegner in dem Duell. Schaun mer mal .... jaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhich.

    Klares Nein!

    Als Halbjahresleihe muss uns sofort helfen und ich kann ehrlich gesagt weder (große) Taten noch (wenigstens) eine Entwicklung erkennen; erinnere mich aber an sowohl gegen Leverkusen als auch Frankfurt leichtfertig, mutlos vergebene Großchancen - und es ist ja nun nicht so, dass wir derer je Spiel duzende hätten...

    Zudem sehe ich Inge, der sich in der Hinrunde zu großer Form aufschwang.

    Ich habe wenig Verständnis für seine Bevorzugung.

    Der Trainer scheint deine Einschätzung nur halt in keinster Weise zu teilen.

  • Wenn ich mich jetzt nicht völlig falsch erinnere, war Yunus in den letzten drei Partien aber auch am jeweiligen 1:0 für uns beteiligt. Gegen Leverkusen legt er den zwar nicht unbedingt gewollt so für Christian auf (das war nach der Hereingabe durch Marius auch gar nicht möglich) und auch gegen Frankfurt macht er da natürlich nichts "Sensationelles", aber es ist eben trotzdem erstmal ein Fakt, dass er bei all diesen Führungstoren in die Vorbereitung involviert war.

    Wenn man schon auf ihn schaut, dann bitte doch genau.

  • Yunus ist also nicht verschwunden, aber unser Corona Problemfall.

    Laut Präsi, ist sein Ergebnis mal so, mal so was wohl nur bei 3% der Getesteten auftritt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: