Yunus Mallı

  • Respekt Herr Ruhnert.


    Ist nun nicht derjenige den ich unbedingt geholt hätte aber vom Namen her nicht übel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das ist jetzt überraschend.

    Na denn, viel Glück!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Spielpraxis in dieser Saison hat er wohl eher nicht. Aber er könnte uns vom Vermögen her sofort helfen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Da ist er also, der 10er. Genial bei Mainz, bei Wolfsburg dann mit Schwierigkeiten, wenn er seine Form findet, dann wird er viel Freude bereiten. Toller Fußballer.

    Die muss er aber schnell finden bei nur einem halben Jahr. Aber ja - ich hab ihn auch gerne bei Mainz gesehen.

  • Auch dass mit der Leihe ohne Kaufoption macht Sinn, da er mit Sicherheit keinen Erst- und Zweitligavertrag akzeptiert hätte.


    Mal gucken wie schnell er in Tritt kommt. Wenn das klappt, kann er die Verstärkung sein die endlich mal Ingvarsten und Becker besser ins Spiel einbindet und deren Potenzial lockt.


    Ziemlich aufregend, und überraschend!

  • Herzlich Willkommen, Yunus!


    Tolle Verpflichtung, weil es ein Spielertyp ist, den wir so noch nicht im Kader haben. Könnte uns die spielerische Leichtigkeit geben, die uns ab und an noch gefehlt hat. Macht uns offensiv flexibler und weniger ausrechenbar. Kann Herrn Ruhnert nur einmal mehr für sein Auge für Verpflichtungen loben.

  • Reklame:
  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Das ist der Grund wieso ich's schade finde keine Kaufoption zu haben. Schlägt Malli ein (das Potenzial hat er definitiv) geht er im Sommer wieder. Ist ja schon überraschend so jemanden überhaupt holen zu können, aber mit Option könnte man sich dauerhaft verstärken. Aber wer weiß was Ruhnert im Sommer für ein Ass aus dem Ärmel zieht.

  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Das ist der Grund wieso ich's schade finde keine Kaufoption zu haben. Schlägt Malli ein (das Potenzial hat er definitiv) geht er im Sommer wieder. Ist ja schon überraschend so jemanden überhaupt holen zu können, aber mit Option könnte man sich dauerhaft verstärken. Aber wer weiß was Ruhnert im Sommer für ein Ass aus dem Ärmel zieht.

    Wer sagt denn, das es keine Möglichkeit gibt, ihn im Sommer trotzdem fest zu verpflichten?

    Wenn er hier eine Perspektive sieht, die er in Wolfsburg eben nicht mehr sieht, geht ja vielleicht was.

    Und auf seiner Position brauchen wir ohnehin jemanden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Denke auch das Wolfsburg in der Lage ist Gehälter zu zahlen wo wir sicher noch eine Weile brauchen, sollte es den gelingen um auf diese Ebene zu kommen, um für Spieler auf Dauer dann auch interessant zu werden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • veritas Sicher nicht Xakka , oder wie der heißt, Götze, Pelé und D. Armando. Die sind alle schon für Jüüüürgen und seinem weltweit einzigen Performance Manager reserviert. Malli ist ne richtige Hausnummer! Respekt Hr. Ruhnert👍👍 Hoffentlich wird jetzt n bissel mehr übers MF agiert. Prömels Ausfall war doch nicht länger zu kompensieren. Auf gehts Unioner schießt ein Tor

  • Ich finde auch das es Sinn macht. In seiner Preisklasse könnten wir zur Zeit sowieso nicht finanziell mithalten. Aber wenn die Rechnung aufgeht helfen uns seine Fähigkeiten vielleicht entscheidend, die Klasse zu halten.

    Und zur nächsten Saison besteht ja dann wieder die Möglichkeit mit gezielten Zugängen die Mannschaft spielerisch zu verstärken. Vielleicht dann auch für kleineres Geld.

    Die wichtigste Grundvoraussetzung ist aber nun mal dafür, die Klasse zu halten.

    Und da kann so Einer bestimmt helfen.

  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Das ist der Grund wieso ich's schade finde keine Kaufoption zu haben. Schlägt Malli ein (das Potenzial hat er definitiv) geht er im Sommer wieder. Ist ja schon überraschend so jemanden überhaupt holen zu können, aber mit Option könnte man sich dauerhaft verstärken. Aber wer weiß was Ruhnert im Sommer für ein Ass aus dem Ärmel zieht.

    Ja, wer weiß... Vielleicht wollte Wolfsburg lieber warten, die 3 Millionen, die wir (schätzungsweise) geboten haben, die wird man im Falle guter Leistungen von Malli anderswo allemal kassieren können. Und auch Malli wird sich nicht fest binden gewollt haben, weil man mit 28 eventuell noch etwas mehr verdienen will als die hier übliche Million, vielleicht sind's auch anderthalb, sollte man denn eine beachtliche Rückrunde hinlegen und zeigen, dass man noch zur Bundesligaspitze gehören kann.

    Entweder so oder gar nicht, da war bestimmt noch die eine oder andere Möglichkeit.

    Und wir haben die Lücke im Mittelfeld gesehen, uns gefragt, wo wir noch so schnell jemanden herkriegen mit Bundesligaerfahrung und ohne Akklimatisierungsproblemen (sprachlich etc.) und dann zugeschlagen, erstmal gilt es, die Klasse zu halten, dann wird weitergesehen. Denn dann sind schon ein paar Möglichkeiten da.


    Besser als Zulj ist Malli allemal. Gut gemacht, Herr Ruhnert.

    Ob das was wird, das weiß man vorher ja nie. Aber Malli wird was beweisen wollen, auch für ihn geht's um einiges. Also dann!!

  • Reklame: