Yunus Mallı

  • Abgesehen davon, dass er gut einschlägt, wovon ich ausgehe, sind danach ganz viele Komponenten wichtig, die zum Teil gar nicht in unserer Hand sind. Wer ist dann z. B. Trainer in WOB u. s. w. Eine Komponente aber kann auch sehr wichtig sein - die große türkisch /arabische Fußball - Community ist jetzt schon hellwach. Bliebe er, hat er noch einen ganz anderes Heimspiel, permanent...

  • Abgesehen davon, dass er gut einschlägt, wovon ich ausgehe, sind danach ganz viele Komponenten wichtig, die zum Teil gar nicht in unserer Hand sind. Wer ist dann z. B. Trainer in WOB u. s. w. Eine Komponente aber kann auch sehr wichtig sein - die große türkisch /arabische Fußball - Community ist jetzt schon hellwach. Bliebe er, hat er noch einen ganz anderes Heimspiel, permanent...

    Also noch 10000 neue Mitglieder, damit die überhaupt ne Chance für Karten haben.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Habe gerade gelesen das Wolfsburg einen Teil des Gehalts übernimmt.


    Eiserne Grüße

    ist meistens beim Ausleihen so!


    Da ich außer Union kaum bis gar nicht Fußball bzw. 1. BuLi schaue, und die meisten Spieler nicht kenne, sag mir seiner Name nix.

    Aber wenn ich hier die Reaktionen so lese, da bin ich wirklich gespannt auf ihm 8)

  • Am 25.1.2019 kam Carlos Mané , ganz ähnliche Hoffnungen knüpften wir (alle) an ihn, eine halbe Saison reichte nicht, unsere Hoffnungen zu erfüllen,

    drücke Yunus alle Daumen, uns aber auch!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich verstehe die Bedenken, und natürlich kann es passieren, dass Malli einfach nicht zurechtkommt. Im Unterschied zu Mané allerdings hat Malli schoneinmal nachgewiesen, dass er Bundesliga kann.

  • Reklame:
  • Wat mir immer wieder gefällt, kein Theater, kein Tamtam vorher und dann issa da der Neue😎

    «Fast« wie bei Xhaka, Goetze & Co (bei einem anderen, aufstrebenden) «Hauptstadt-Club« 😉.


    Oooohliver Ruuhnert, Du bist ein guter Mann,....kannst was keiner kann....Kauf ihn ein/leih ihn aus - für den Verein! Ooohliver Ruuhnert......

  • Von der potentiellen Qualität her sicherlich eine absolute Granate. Mir macht dabei nur die berühmte Mentalität sorgen. Wir kommen nun mal nicht über die spielerische Komponente und bisher hat Malli leider nirgends mit dem sprichwörtlichen Biss geglänzt. Das ist in unserem System aber bitter nötig. So doer so ist das Risiko eher gering bei einer Leihe und auch im Mannschaftsgefüge wird ein Spieler keine Welle auslösen können. Ich bin einfach mal gespannt, ob er seine Qualität, anders als Mané hier in der Rückrunde zeigen kann, zu wünschen wäre es ihm und uns.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Im Unterschied zu Mané allerdings hat Malli schoneinmal nachgewiesen, dass er Bundesliga kann.

    So ganz korrekt finde ich das nicht. Mane wurde von Union für die 2. BL verpflichtet. Und genau dort hatte er vorher in Stuttgart Topleistungen gezeigt.

  • Von der potentiellen Qualität her sicherlich eine absolute Granate. Mir macht dabei nur die berühmte Mentalität sorgen. Wir kommen nun mal nicht über die spielerische Komponente und bisher hat Malli leider nirgends mit dem sprichwörtlichen Biss geglänzt.

    Sehe ich ähnlich, aber irgendwas werden sich unsere Verantwortlichen dabei erhoffen/gedacht haben. Weils bisher ausgezeichnet funktioniert hat, gehe ich vertrauens- und hoffnungsvoll in die Leihperiode. Habe nen gutes Gefühl! :schal:

  • Reklame:
  • Das ist der Grund wieso ich's schade finde keine Kaufoption zu haben. Schlägt Malli ein (das Potenzial hat er definitiv) geht er im Sommer wieder. Ist ja schon überraschend so jemanden überhaupt holen zu können, aber mit Option könnte man sich dauerhaft verstärken. Aber wer weiß was Ruhnert im Sommer für ein Ass aus dem Ärmel zieht.

    Wer sagt denn, das es keine Möglichkeit gibt, ihn im Sommer trotzdem fest zu verpflichten?

    Wenn er hier eine Perspektive sieht, die er in Wolfsburg eben nicht mehr sieht, geht ja vielleicht was.

    Und auf seiner Position brauchen wir ohnehin jemanden.

    Eben! Bleiben wir drin, und er schlug ein, wäre eine feste Verpflichtung eigentlich folgerichtig. Der aktuelle Marktwert laut TM sollte dann auch in unserem Bereich liegen.

    Knackpunkt: Gehaltsvorstellungen

  • Eine Komponente aber kann auch sehr wichtig sein - die große türkisch /arabische Fußball - Community ist jetzt schon hellwach. Bliebe er, hat er noch einen ganz anderes Heimspiel, permanent...

    Ach, daher diese wahnsinnigen ZS-Zahlen in Wolfsburg.

    Vllcht. gibt es nicht so viele Türken in der deutschen Automanufaktur?

    UNVEU

  • Reklame: