Yunus Mallı

  • ich wünschte mir ja eindringlich einen offensiven spieler, der halt auch unsere beiden(!) außenpositionen mit verstärken kann. und dazu noch hauptamtlich ein spielmachertyp ist.

    das finde ich dufte. :thumbup:

    jetzt liegts an ihm, ob er unsere erhoffte offensive verstärkung sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Im Unterschied zu Mané allerdings hat Malli schoneinmal nachgewiesen, dass er Bundesliga kann.

    So ganz korrekt finde ich das nicht. Mane wurde von Union für die 2. BL verpflichtet. Und genau dort hatte er vorher in Stuttgart Topleistungen gezeigt.

    Was kann Mane dafür ,das seine Mitspieler nicht können wie er wollte.

  • Schau nach, dann wirst du historisch geläutert... ;)

    Ich hätte wahrscheinlich "der" fett markieren sollen, weiss aber trotzdem nicht, wieviele genau dort arbeiten.:/

    UNVEU

    Die Zahl ist weit unter 1000, so erklärt sich auch die !Stadionauslastung!...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich hätte wahrscheinlich "der" fett markieren sollen, weiss aber trotzdem nicht, wieviele genau dort arbeiten.:/

    UNVEU

    Die Zahl ist weit unter 1000, so erklärt sich auch die !Stadionauslastung!...


    ;)

    Als ehemaliger Betriebsrat von AEG TRO hatte ich leider keine Connections zum VW-BR (sonst hätten wir vllcht. auch mit nach Brasilien fahren können :() und konnte deshalb auch die Beschäftigtenstruktur übern kurzen Weg nicht erfragen.:whistling:

    UNVEU

  • Ich muss auch nicht jede Verpflichtung verstehen.


    Wenn es aber so weit ist, dass wir irgendwelche Communitys bedienen wollen, dann, GUTE NACHT.

    Solange Du am Parkplatz alles im Griff hast und Spieler nach entscheidenden Spielen ekstatisch abpusselts, ist doch alles im Lot, oder!:thumbup:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wenn es aber so weit ist, dass wir irgendwelche Communitys bedienen wollen, dann, GUTE NACHT.

    Ja, nee, is kla. Ruhnert und der Verein wollen in erster Linie gar keine Verstärkung und den Klassenerhalt, sondern nur «irgendwelche Communitys» bedienen.


    Danke, dass Du uns über dieses hinterfotzige Vorhaben aufgeklärt hast.

  • Wenn es aber so weit ist, dass wir irgendwelche Communitys bedienen wollen, dann, GUTE NACHT.

    Ja, nee, is kla. Ruhnert und der Verein wollen in erster Linie gar keine Verstärkung und den Klassenerhalt, sondern nur «irgendwelche Communitys» bedienen.


    Danke, dass Du uns über dieses hinterfotzige Vorhaben aufgeklärt hast.

    Bist Du blöde?

    Ich bezog mich auf einen Beitrag hier.

    Den ich auch schon gekennzeichnet habe.

  • Reklame:
  • Können wir diesen Quatsch nicht beiseite lassen?

    Die Verantwortlichen, allen voran Ruhnert, setzen alles daran, die Mannschaft zu stärken um den Klassenerhalt zu erreichen.

    Hoffen wir, dass sich die Erwartungen an Malli auch erfüllen.

    Alles andere ist nun wirklich Käse.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich muss auch nicht jede Verpflichtung verstehen.


    Wenn es aber so weit ist, dass wir irgendwelche Communitys bedienen wollen, dann, GUTE NACHT.

    Eine Komponente aber kann auch sehr wichtig sein - die große türkisch /arabische Fußball - Community ist jetzt schon hellwach

    Für Barolf

    auf solche gedankengänge wäre ich ernsthaft nicht gekommen. ich gehe auch nicht davon aus, dass es von vereinsseite so speziell mit angedacht wurde. würde mich doch ziemlich wundern. wüßte auch nicht, dass wir dies nun nötig hätten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eine Komponente aber kann auch sehr wichtig sein - die große türkisch /arabische Fußball - Community ist jetzt schon hellwach

    Für Barolf

    Letzteres ist so. Dumm nur das unser Wohnzimmer permanent ausverkauft ist. Was sollte also diesbezüglich wichtig sein :nixweiss:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • meine Güte...

    Ein User hält das Stöckchen (Community) und alle springen drüber...^^

    Dabei sollte so ein absurder Gedanke nicht mal annähernd so viel Platz hier im Begrüssungsthread einnehmen...

    Ach so...Herzlich Willkommen, Yunus.
    Auf das du das (erste) halbe Jahr hier glücklich wirst.

    :schal:

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame: