Yunus Mallı

  • meine Güte...

    Ein User hält das Stöckchen (Community) und alle springen drüber...^^

    Dabei sollte so ein absurder Gedanke nicht mal annähernd so viel Platz hier im Begrüssungsthread einnehmen...

    Ach so...Herzlich Willkommen, Yunuf.
    Auf das du das (erste) halbe Jahr hier glücklich wirst.

    :schal:

    Yunus! So korrekt sollte eine Begrüßung schon sein.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Abgesehen davon, dass er gut einschlägt, wovon ich ausgehe, sind danach ganz viele Komponenten wichtig, die zum Teil gar nicht in unserer Hand sind. Wer ist dann z. B. Trainer in WOB u. s. w. Eine Komponente aber kann auch sehr wichtig sein - die große türkisch /arabische Fußball - Community ist jetzt schon hellwach. Bliebe er, hat er noch einen ganz anderes Heimspiel, permanent...

    ...wenn es danach geht, dann müssten wir wohl noch einen Russen,einen Vietnamesen,einen Syrier,einen Ami usw. verpflichten! ;)


    Manche haben hier schon ziemlich komische Gedankengänge aber Malli wurde nicht wegen seiner Abstammung verpflichtet!

  • Mees & Abdullahi außer Gefecht. Kroos in Liga 1 ultimativ abgemeldet. Unions Schwachstelle ist die kreative Offensive.


    Malli machtn guten Eindruck. Ich glaube der Teamspirit und das Umfeld von Union kann ihn wieder aufpeppeln.


    Dalli Dalli ! Kumpel Malli !

  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Zuviel Religion 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich muss auch nicht jede Verpflichtung verstehen.


    Wenn es aber so weit ist, dass wir irgendwelche Communitys bedienen wollen, dann, GUTE NACHT.

    Für Barolf

    auf solche gedankengänge wäre ich ernsthaft nicht gekommen. ich gehe auch nicht davon aus, dass es von vereinsseite so speziell mit angedacht wurde. würde mich doch ziemlich wundern. wüßte auch nicht, dass wir dies nun nötig hätten.

    Na wenn sollten wir 'nen Chinesen holen, dann ist gar kein rein kommen mehr im Online-Zeughaus.:rofl:

  • War dit jetzt zu hoch für dich, nn mit ll zu ersetzen?


    Eben weil er Türke ist, fragte ich nach den Gemeinsamkeiten von Türken und Arabern.


    Komm jetzt nicht mit Religion!

  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Zuviel Religion 8o

    Ich habe gerade gelesen, dass Malli in Wolfsburg 4,5 Mio. im Jahr kassiert - mein Gott!!

    Schon allein deswegen wird man allerseits auf Kaufoptionen verzichtet haben, selbst die Hälfte wäre zuviel für uns.

    Für die halbe Saison übernimmt der VfL einen Großteil des Gehalts, weil dort natürlich gehofft wird, Malli noch halbwegs gut veräußern zu können und dazu muss er spielen, aber bei Glasner hatte er keine Chance, warumauchimmer...

  • Reklame:
  • Mees & Abdullahi außer Gefecht. Kroos in Liga 1 ultimativ abgemeldet. Unions Schwachstelle ist die kreative Offensive.


    Malli machtn guten Eindruck. Ich glaube der Teamspirit und das Umfeld von Union kann ihn wieder aufpeppeln.


    Dalli Dalli ! Kumpel Malli !

    du bist so doof......... unglaublich...........

  • Auch dass mit der Leihe ohne Kaufoption macht Sinn, da er mit Sicherheit keinen Erst- und Zweitligavertrag akzeptiert hätte.


    Mal gucken wie schnell er in Tritt kommt. Wenn das klappt, kann er die Verstärkung sein die endlich mal Ingvarsten und Becker besser ins Spiel einbindet und deren Potenzial lockt.


    Ziemlich aufregend, und überraschend!

    mehr Söldner geht nicht..... isset so..........

  • Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Genau meine Gedanken - als ich von der Verpflichtung überrascht wurde - nur besser formuliert durch Unionfux - Klasse. Wenn er das abruft, was er kann - ein Volltreffer. Den Rest wird man sehen … auf jeden Fall Herzlich Willkommen !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Willer die dicke Kohle oder fußballspielen?


    ein Jahr kann er sicher noch in der --Stadt des KdF Wagens bei Fallersleben-- abkassieren ohne zu spielen, und dann?


    bin halt son Fussball Romantiker der andas Gute im Fussballer glaubt.


    und das Gute sind halt


    Wir Unioner

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: