Yunus Mallı

  • Reklame:
  • FRODO , man mag von der verpflichtung halten was man will, aber deine dümmlichen ergüsse in der letzten stunde sind mal vollkommen daneben. egal was du nimmst, aber lass die finger davon, bekommt dir nicht

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Zuviel Religion 8o

    Ich habe gerade gelesen, dass Malli in Wolfsburg 4,5 Mio. im Jahr kassiert - mein Gott!!

    Schon allein deswegen wird man allerseits auf Kaufoptionen verzichtet haben, selbst die Hälfte wäre zuviel für uns.

    Für die halbe Saison übernimmt der VfL einen Großteil des Gehalts, weil dort natürlich gehofft wird, Malli noch halbwegs gut veräußern zu können und dazu muss er spielen, aber bei Glasner hatte er keine Chance, warumauchimmer...

    Das war auch zu Zeiten wo er absoluter Leistungsträger bei Mainz war. Da lockt man mit Gehalt. Er sagt selbst: "Unzufrieden mit der Situation, will spielen." Da nimmt man Gehaltseinbußen in Kauf. Ob es am Ende reicht?! Bin ich mir nicht sicher. Bei 4,5Mio auf z.B. 2Mio runter (für uns viel, für ihn wenig) ist das schon einiges. Da erklärt sich dann keine Kaufoption (leider) von selbst.

  • Ich halte von Leuten nicht viel wenn die nicht wissen was sie wollen oder sind.
    1. sollte er sich mal entscheiden für die deutsche oder die türkische Staatsbürgerschaft. Ist mir egal welche aber eine sollte reichen.
    2. Wurde denn jemand vom 36 Mann starken Team verkauft in Rente gesetzt oder spielen wir jetzt american Foodball?

  • Man kann die Verpflichtung von Malli ja kritisch sehen, natürlich, aber genauso muss klar sein, dass wir für die Bundesliga im Grunde nur drei Sorten Fussballer verpflichten können: da sind die, die schon da sind und die man einigermaßen einschätzen kann und hofft, dass sie eine Liga höher mithalten können, dann die, die unterm Radar geflogen sind wie Andrich, Bülter oder auch Becker oder (nicht falsch verstehen!) "beschädigte Ware", Spieler mit Erfahrung und Niveau, die aufgrund von Karriereknicks oder ihrem Alter für uns überhaupt machbar sind wie Gentner, Subotic, Ingvartsen, Ujah oder eben Malli, einst hochgehandelt und mit Erfahrung und mit herausragenden Fähigkeiten gesegnet. Und daraus muss Fischer nun die Mischung rühren, die uns als Underdog den Verbleib in der Bundesliga ermöglicht. Wir werden kaum gestandene Bundesligaspieler verpflichten können, die voll im Saft stehen, kaum welche, die woanders unumstrittene Stammspieler sind. Aber wir brauchen die Erfahrung und die Fähigkeiten. Insofern ist die Verpflichtung von Malli sicher streitbar, aber in der Winterpause ist es ohnehin schwer, da der Markt wesentlich überschaubarer ist und die Spieler gleich weiterhelfen müssen. Welche Staatsbürgerschaft Malli hat und ob er früher mal ne abfällige Geste gemacht hat, kann dabei nicht von Belang sein und auch nicht, ob der Kader jetzt zu groß ist. Und dass Künstler selten Kämpfer sind, das müsste auch klar sein.

    Aber der kann was, was bei uns kaum einer kann und wenn alles gut läuft, wird er das auch zeigen. Es gibt keinen Grund, von vornherein abzuwinken, aber doch einige Gründe, sich zu freuen.Man hat nochmal was für die Mission Klassenerhalt getan, das ist gut und richtig, aus dem derzeitigen Blickwinkel auf jeden Fall!

    Im Mai werden wir schlauer sein. Aber für den Moment ist Yunus Malli Unionspieler, ich hätte nicht gedacht, dass solch ein Kaliber machbar ist und er sollte die Unterstützung aller haben. Oder warum nicht??

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen beim FCU Yunus.


    ich hoffe, wie bei jedem neuzugang, das er einschlägt wie

    eine bombe und uns viel freude bereitet, in der AF und auch

    mal auswärts. UND uns beim klassenerhalt helfen kann.

    alles was danach passiert ist zukunftsmusik und wird man

    sehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Das ist einfach zu beantworten der Türke war Hausherr und der Araber Sklave oder unterste Kaste.

    Geschichte bis 1918 und ich danke den Österreichern für die Erfindung des Croissant

  • Schon irgendwie unterhaltsam, wenn jemand vom "Stöckchen" schreibt und es nicht schafft, den Vornamen richtig zu schreiben. Fetzt!

    (Community steht für Gemneinschaft, aber nicht für "Einheitsmeinung).

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Herr Ruhnert ,man darf durchaus daneben greifen..... aber nicht gleich in die Scheiße...................

    wäre es für dich auch so einfach, dies genauso direkt gegenüber dem oliver ruhnert so zu sagen? oder würdest du ihm auch mal vorbehaltlos zuhören, wie ein fachmann das sieht?

    ich finde solche "emotionalen" vorabverurteilungen, wie du es machst, nicht sonderlich prickelnd.


    übrigends, auch ein harun isa hatte uns unionern in seinen zeiten bei tebe den mittelfinger gezeigt.

    ich mochte ihn, hat hier gut hingepasst. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich halte von Leuten nicht viel wenn die nicht wissen was sie wollen oder sind.
    1. sollte er sich mal entscheiden für die deutsche oder die türkische Staatsbürgerschaft. Ist mir egal welche aber eine sollte reichen.
    2. Wurde denn jemand vom 36 Mann starken Team verkauft in Rente gesetzt oder spielen wir jetzt american Foodball?

    Da ist so viel unwahre Blödsinn drinn....

  • Reklame: