Yunus Mallı

  • Jetzt ist er zum ersten mal auf dem Platz und was fällt auf?

    Der Techniker spielt langärmlich und mit Handschuh und der ewige Micha kurzärmlich und ohne Handschuh.

    Mir egal was ein Fußballer anzieht und was nicht, Hauptsache Union wird geholfen!

  • Nein, ich meinte den Vergleich mit Micha.

    Die Unterschiede sollten jedem bekannt sein. Aber eine Wertung kann ich da nicht erkennen. Eine Mannschaft braucht meistens beide Spielertypen. Aber eine Wertung nach den paar Minuten? Ohne mich!.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hoffentlich liest der Junge hier nicht mit, hoffentlich! So lange er nicht im Bikini uffn Platz kommt...... Ist ja auch sehr außergewöhnlich, das einige Spieler im Januar mit Handschuhen auflaufen.

    Na selbst wenn er hier mitlesen würde, wenn er durch einen Beitrag im Unionforum eine Krise bekommen würde, dann wäre er eh falsch.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Nun lasst doch bitte den Malli hier erst einmal ankommen. Mit oder ohne Handschuhe... :rolleyes::opi::schal:

    also wenn er denn im spiel mal stützstrümpfe tragen würde....ja dann würde ich auch mal etwas komisches denken. ;)

    Wieso? 8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Fand seinen Auftritt gestern unauffällig und sehr früh (für seine Eingewöhnungszeit bei uns).

    Denke aber, dass gar nicht primär seine Wirkung in diesem Spiel das Motiv war, sondern dass man ihm so schnell wie möglich Spielpraxis geben wollte, damit er alsbald und damit so oft/ lange wie möglich zu dem Spieler wird, der uns helfen kann.

    Seine Zeit bei/FÜR uns ist ja begrenzt und deshalb geht es um Tempo.

  • Auf jeden Fall war er in Mainz eine Granate.

    Wir können nur abwarten, viel falsch haben wir nicht gemacht mit der Leihe.

    Nur der Kader ist ein bischen zu groß...

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Könnte ihm einer stecken das Leistung aufm Platz wichtiger ist als das gequatsche in der Presse?

    Da er vom Verein vermutlich zu diesem Pressegespräch geschickt wurde, müsstest du es eher den Vereinsverantwortlichen stecken.

    Außerdem sehe ich nicht, welchen Einfluss das eine auf das andere haben sollte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Habe heute eine gute Partie von Dir gesehen Yunus. Klar hat man in den ersten Spielen gemerkt, dass Dir in der Zeit davor ein wenig die Wettkämpfe gefehlt haben. Aber ich sehe jedes Spiel Fortschritte bei Dir. So auch heute. Mach weiter so Yunus, dann kannst Du noch ein ganz wichtiger Spieler in der restlichen Saison für uns sein. Also, geduldig dran bleiben Yunus. ;)

  • Reklame: