Yunus Mallı

  • Reklame:
  • So sehr mich alle anderen Anderen gestern beeindruckten, so wenig bin ich weiterhin von Malli überzeugt. Seine Leistungen haben auch nichts mit Systemen zu tun. Da hat jmd. null Selbstvertrauen in sein Können und macht gerade alles dafür, dass sein Marktwert sinkt.

    Gegen Wolfsburg sollte er nochmal beginnen, aber im Spiel des Jahres brauchen wir die beste 11 um ins Halbfinale einzuziehen. Da hat Ingvartsen mit seinen Leistungen, auch gestern, mehr Argumente.

  • Wo soll die breite Brust, das große Selbstbewußtsein nach dem Dilemma in WOB herkommen? Ich finde gut, daß Fischer ihm nun Chancen einräumt .... und das sollten wir auch tun. Ja, Inge ist ein guter Gegner in dem Duell. Schaun mer mal .... jaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhich.

  • . Da hat Ingvartsen mit seinen Leistungen, auch gestern, mehr Argumente.

    Der Junge kommt immer besser in Schwung!

    Gestern auch nach seiner Einwechslung sofort auf Höhe der Situation - mit Ideen, Einsatz, Selbstvertrauen.....sinnbildlich dafür sein mehrmaliges Ballfordern vor seinem Assist zum 0:2!

    Da kommt noch richtig was von ihm....ich lege mich da fest!

  • Ach Guido2003 , schon süß wie du dich seit Wochen versuchst krampfhaft an mir abzuarbeiten. Das haben jedoch schon andere, weitaus intelligentere User als du vergeblich versucht. Dein einfaches Gemüt sollte lieber mal inhaltlich werden, ernst nimmt dich ohnehin keiner mehr.

  • Reklame:
  • Ach Guido2003 , schon süß wie du dich seit Wochen versuchst krampfhaft an mir abzuarbeiten. Das haben jedoch schon andere, weitaus intelligentere User als du vergeblich versucht. Dein einfaches Gemüt sollte lieber mal inhaltlich werden, ernst nimmt dich ohnehin keiner mehr.

    Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Dich nimmt auch keiner ernst. Du suchst dir jedes Halbjahr ein Spieler aus fadenscheinigen Gründen aus und machst ihn aus nicht argumentativen Gründen nieder. Selbst wenn er 2 Tore schießt.

    Wie ich schon mal sagte, du wärst in Charlottenburg besser aufgehoben.

  • Das einzige Argument, das ich gelten lasse ist, dass meine Ansprüche auf dieser Position möglicherweise höher sind als die von Anderen. Daran sind auch schon Kroos und Kreilach bei mir gescheitert. Aber ich lass dich in dem Glauben, dass ich eigtl. ein privates Problem mit ganz vielen Spielern habe. Junge ist das lächerlich.


    Malli ist kein Sündenbock, er spielt einfach nur deutlich unter Wert, Basics funktionieren nicht, schau dir einfach seine Ballannahmen an. Das fällt jedem Laien auf, insbesondere da er ja, so sagt man, technisch sehr versiert sein soll.

  • Vielleicht hast du kein privates Problem mit den Spielern. Aber trotzdem ist es auffällig und lächerlich, dass du bei anderen nachsiehst und bei bestimmten nicht. Und komischerweise nur dann hervorkommst, wenn er nicht optimal spielt und wenn er ein gutes Spiel machst, nichts sagst und es unter dem Tisch fallen lässt. Das war bei Kroos und bei Kreilach erst recht der Fall.


    Das Malli bisher noch nich alles zeigt, was man vielleicht von ihm erhofft ist doch klar.

    Aber schon nach dem ersten Spiel gegen Dortmund schon auf den Spieler einzuschießen, nach einer Hinrunde, wo er keine Rolle spielte im alten Verein, ist einfach mal bekloppt.

    Das ist Hertha Like.

  • Ich bin auch weit weg, Spieler nachn kürzester Zeit kritisch zu sehen. Allerdings wurde ja Malli geholt, um "sofort" zu helfen.

    Und ja, er hat lange "pausiert", dennoch erwarte ich von einem "Highflyer" schon Honorables.

    Schaun mer, ob es anfängt zu laufen!

  • Reklame:
  • Entscheidend ist, was das Trainerteam erwartet. Aktuell scheint man nicht unzufrieden zu sein. Spielt er doch zuletzt von Beginn an.

    Wenn man sich von Malli noch etwas ertwartet (und davon gehe ich auf Grund seiner Verpflichtung für die Rückrunde aus), muss man ihm Spiele geben. Denn davon hatte er zuletzt eindeutig zu wenig. Was Malli kann, hat er in Mainz gezeigt und dieses Potenzial schlummert in ihm. Ich würde Malli als Typ so einschätzen, dass er sich a) wohlfühlen muss in einer Truppe und b) vielleicht mehr Vertrauen spüren muss als vielleicht andere Spieler. Aber klar, irgendwann muss man dann eben auch eine Entwicklung erkennen. Allerdings habe ich die bis zum Leverkusenspiel (sein stärkestes Spiel bisher für uns) auch erkannt. Deshalb wäre es Blödsinn, ihm jetzt auf Grund einer sicherlich nicht ganz so auffälligen Anschlussleistung in Frankfurt nun sofort wieder alles abzusprechen. Der Junge wird kommen. Ruhig Blut.

  • Wie haben wir gestern eigentlich gespielt?;)

    Zu Fuß und in kurzen Hosen!8o

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wo soll die breite Brust, das große Selbstbewußtsein nach dem Dilemma in WOB herkommen? Ich finde gut, daß Fischer ihm nun Chancen einräumt .... und das sollten wir auch tun. Ja, Inge ist ein guter Gegner in dem Duell. Schaun mer mal .... jaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhich.

    Klares Nein!

    Als Halbjahresleihe muss uns sofort helfen und ich kann ehrlich gesagt weder (große) Taten noch (wenigstens) eine Entwicklung erkennen; erinnere mich aber an sowohl gegen Leverkusen als auch Frankfurt leichtfertig, mutlos vergebene Großchancen - und es ist ja nun nicht so, dass wir derer je Spiel duzende hätten...

    Zudem sehe ich Inge, der sich in der Hinrunde zu großer Form aufschwang.

    Ich habe wenig Verständnis für seine Bevorzugung.

  • Reklame: