Netzathleten

Verl hin 04.02. zurück 06.02

  • Biete 2 Plätze zur Mitnahme an. Am 04.02. fahren wir gegen 9.00 von Leegebruch los. Könnte jemand aus der Nähe oder aus Berlin dann mitnehmen.

    Zurück erst am 06.02.2020 nach dem Frühstück so gegen 10.00-10.30 Uhr.

    2 würden noch bequem reinpassen!;) Unkostenbeitrag 25.-€ hin und zurück pro Person.

    bei Bedarf PN!

    Ansonsten, falls noch jemand dort übernachten möchte, habe ich heute 2 Std. nach Unterkünften

    in Verl und Umgebung gesucht. So gut wie alles ausgebucht!

    Ich habe heute aber noch ein Doppelzimmer bekommen im:


    https://www.deutsches-haus-verl.de/index.html


    Falls noch jemand dort nächtigen will: es ist das letzte Einzelzimmer in Verl und Umgebung.

    DZ keine mehr vorhanden. Das Hotel ist nur ca. 450-500 m vom Stadion entfernt und sollte auch auf dem Rückweg zu schaffen sein. EZ 58.-€ inkl. Frühstück pro Nacht.

    So, das wars. Eisernst, Thomas.:beer:schal:

  • :opi:Ich kenne das Hotel, :hailThomas.

    Eigentlich konnte man das nur Stundenweise mieten:grumble.

    Die Zimmermädchen sind völlig konfus.

    Ständig vergessen die etwas über ihre Micro Unterwäsche was drüber zu ziehen:dash-

    Rennen ständig mit einer Schampus Pulle dir hinter her und erzählen wirre Sachen wie Gangbang und Fellatio . Ich glaub das hat was mit der Speisekarte zutun :/:/:/,

    Der Fitness Raum ist auch merkwürdig:nixweiss:

    da hängen Gummiseile und Handschellen von der Decke und auf der Hantel steht Dildo:nixweiss: merkwürdig:doofy

    Aber die Eingeborenen aus Leegebruch sind ja harte Hunde, Hochwasser im Wohnzimmer und een Rasenmäher der die Rapunzel Frisur weg raspelt 8o macht dich nur noch härter .

    Wir sehen uns in Verl:schal:

  • Genau das Hotel wollte ich haben!:opi:

    Leider sehen wir uns nur kurz, habe viel im Hotel zu tun!:saint::rofl:

  • H.....e!!! Ich muss durch was sagen.;)