SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • 'Zieht den VAR die Steckerdose aus"


    Aber weshalb ein Bremer Schiri??

    Weil er uns Kartensperren verursachen könnte, beim Bremen-Union spiel?=O

    Kartensperren im Pokal zählen wohl nicht in der Liga!?!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was ist besser für die Moral?

    In Verl auszuscheiden oder in der nächsten Runde wieder im Signal-Iduna-Park antreten zu müssen?:crazy:crazy:crazy

    UNVEU

    Auch das Spiel würde wieder bei 0:0 beginnen und vllt haben wir dann nicht so 'nen gebrauchten Tag. Wir haben schon 2mal dort bestanden!

  • Für Verl das Spiel des Jahres, die werden hochmotiviert zur Sache gehen. Wir bringen eine deftige Klatsche im Gepäck mit. Hoffentlich macht das die Beine nicht schwer. Ich erwarte ein ganz schwieriges Spiel. Bin gespannt, wie wir mit der Favoritenrolle umgehen. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • In Holland vielleicht doch?:/;)

    UNVEU

    Ja. Rot in Pokal meint direktsperre für Ligaspiele, Pokalgelbsperren sind nur für Pokalspielen in Niederlande.


    Schön das wir keine Bremensperren erwischen können.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reichel für Lenz damit wir auch defensiv wieder besser stehen und nach vorne Torgefährlicher.

  • 12:13

    nach Elfmeterschießen :schal:

    Nöö, Armin.


    Verlängerung und Elfer verkürzt doch nur unsere Zeit für die anschließende Spielauswertung mit den Einheimischehen. :beer


    Und die Jungschen müssen noch ein Stück weiter als bis zum Harz. 4 statt 2 Stunden Fahrt bis Berlin. Und den nächsten Tag wartet wieder die Arbeit... Daher:


    PRO 1-3 AUSWÄRTSSIEG :schal:


    Eisernst.

  • Du solltest Ironie kennzeichnen! Oder meinst du das ernst? :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Faninformationen DFB-Pokal (Anreise, Stadionöffnung, Parkmöglichkeiten, Trommelverbot X/ usw.) auf der Vereinswebseite des SC Verl.

    Ahja, jubeln nach einem Tor wurde aber noch nicht verboten!:daumen:

    UNVEU

    Wer weiß, irgendwann ist nur noch brav sitzen angesagt und beim Tor ein innerlich jaaaaa erlaubt, Marke Gebärdensprache mit Lippenbewegung. Aber natürlich nicht ausrasten dabei.:(

    Und wehe einer verschüttet Bier, könnte zum Chaos führen. 8o

  • Ich habe nichts gegen Reichel als Mensch, denke sogar, dass er echt in Ordnung ist. Sportlich jedoch würde ich auf ihn - soweit es irgend geht - verzichten. Das sah ich auch letzte Saison schon so.


    Lenz dürfte einer derjenigen sein, die in dieser Saison positiv auf sich aufmerksam gemacht haben. Der würde im worst case im Sommer sicher auch einen anderen Erstligisten verstärken.

  • Reklame:
  • Ahja, jubeln nach einem Tor wurde aber noch nicht verboten!:daumen:

    Nach der Auslage der Pläne zum Stadionumbau 2015/16 und Verstreichen der Rückmeldefrist (!) gab es tatsächlich eine Klage von Anwohnern gegen die "unzumutbaren Lärmimmissionen".

    An und für sich gelinder Unfug, da die Spielstätte an dieser Stelle seit 1928 existiert, und der Umbau diverse Schallschutzmaßnahmen beinhaltete (es also hinterher leiser sein würde als vorher). Wie dann auch eine nach dem Umbau vorgenommene Schallmessung ergab. (Die Kirchenglocken der nahgelegenen St.-Anna-Kirche sind um ein mehrfaches lauter...)

    Wiederholt wurden die Messungen zum Anlaß des Spiels gegen Kiel -- vollbesetzt, und gerade zum Elfmeterschießen nicht gerade leise.

    Die einzige Überschreitung des Grenzwerts ging auf das Verladen der leeren Bierfässer hinterher. :rofl:


    Trotzdem haben wir seit dieser Klage ein Trommelverbot an den Hacken. Was soll man machen, wir können ja schlecht das Eigenheim der Kläger verlegen...

    Obwohl, wenn ihr alle mit anpackt, könnten wir das am Mittwoch vor Anpfiff grade wuppen. :evil::pump:schal:

  • der hönower


    Ich denke dass sie den aus ähnlichen Überlegungen (und technischen Gründen) im Bereich der Geschäftsstelle parken werden. Da würde ich zugunsten der Spielaustragung auf ein massiertes Aufmarschieren von Eisernen abraten. ;)


    (Einmal am Tag geschwollen daherquatschen. Soll gut für die Gesundheit sein. ;) )

  • Es ist ja nicht nur bei euch so. Das schlimme ist, diese Bewohner, die klagen und sich aufregen sind meistens die schlimmsten Krawallbrüder, wenn sie grillen und Party machen oder irgendwo im Ausland Urlaub machen. Aber das ist ja in den ihren Augen was anderes. Ich wünsche euch viel Erfolg, was das drumherum angeht, ein Sieg gönne ich euch natürlich nicht.:)

  • Es ist ja nicht nur bei euch so. Ich wünsche euch viel Erfolg, was das drumherum angeht, ein Sieg gönne ich euch natürlich nicht.:)

    Ich denke nach einem starken Spiel und verdientem Sieg gibt sich das mit dem Gönnen von allein.


    In die eine oder andere Richtung. ;)

  • Reklame: