SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • Reichel für Lenz damit wir auch defensiv wieder besser stehen und nach vorne Torgefährlicher.

    Du solltest Ironie kennzeichnen! Oder meinst du das ernst? :/

    Ja das ist mein Ernst. Einfach mal die letzten 7 Spiele ansehen.

    Aber ist halt meine Meinung. Steht jedem ja eine eigene Meinung zu. Nicht umsonst hat Reichel in allen Spielen,wo es drauf ankam, gespielt in der letzten Saison. Jetzt kommt es wieder drauf an. Halte ihn einfach für besser.

  • Mal ein paar schlechte Wortspiele für morgen.


    Bitte keine VERLängerung und keine VERLade vom Schiri.

    Nicht das die Mannschaft das Dorf als Looser VERLässt, denn wir wollen ja weiter VERLiebt sein in Union.


    Ich entschuldige mich für diesen Unsinn :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jut angekommen hier, aber noch viel los.:/ Noch keinen außer mir hier in Union- Klamotten gesehen. Dafür aber die Strassen für morgen geschmückt. An fast jeder Haupt-Kreuzung. :thumbup::schal: Jibt ja bloß eene;)^^ Martin noch nicht getroffen. ;)

  • Verlängerung, Verladen, Verlieren...


    Schluss jetzt mit dieser negativen Denke. Wenn die Mannschaft das Weiterkommen genauso stark will wie Verl wird sie es auch schaffen.


    So wird richtig buchstabiert: Das ViERtelfinaLe winkt. Willen ist das Schlüsselwort.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Verlängerung, Verladen, Verlieren...


    Schluss jetzt mit dieser negativen Denke. Wenn die Mannschaft das Weiterkommen genauso will wie Verl wird sie auch weiterkommen. Das Viertelfinale winkt. Willen ist das Schlüsselwort.

    Setze bitte noch ein “Eiserner“ davor! :schal:

  • Wirste bestimmt gleich von den Einjeborenen erst bestaunt werden8| und dann auf ein :beereingeladen. Vielleicht auch Verler Fleischspezialitäten schnabulieren:essen:?! Viel Spaß:thumbup:....und halt' uns auf dem Laufenden....

    Jut angekommen hier, aber noch viel los.:/ Noch keinen außer mir hier in Union- Klamotten gesehen. Dafür aber die Strassen für morgen geschmückt. An fast jeder Haupt-Kreuzung. :thumbup::schal: Jibt ja bloß eene;)^^ Martin noch nicht getroffen. ;)

  • Reklame:
  • Eisern aus Delbrück! :schal:


    Wir sind auch schon vor Ort gewesen und haben Verler Luft geschnuppert.

    Erster Eindruck: das wird fein morgen! 8)

    Ein Gästezugang ist direkt neben einem Altenheim :D

    Zweiter Eindruck: es gibt eigentlich keine Parkplätze :huh:,

    am ehesten noch am Marktplatz.


    Wir werden morgen pünktlich einparken und zum Mittach einkehren. Der Wirt vom "Athen" hat rechtzeitige Öffnung der Lokalität zugesichert.

    Uffpassen: viele Lokalitäten schließen normal 14:30-17:30.

  • Reklame:
  • Martin B. Kennt offensichtlich jede Destille vorort. Das läßt auf hochgradige Szenekentnisse schließen. Das hat von uns Luschen keiner zu bieten.

    Vielleicht wäre eine Gesangsdarbietung vor dem Trommelhaus ne Möglichkeit . Mit dem hübschen Liedlein "... wir lassen uns das Trommeln nicht verbieten...".


    Pokal, jwd, is knorke. Ich fand - trotz Müchen oder Schlacke - schon Halberstadt richtig schnieke. Allerdings wird es diesmal wohl deutlich schwerer...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Martin noch nicht getroffen. ;)

    Die Chance hättest Du vor 'ner halben Stunde beim Griechen gehabt. ;) Jetzt sitz ich daheim und fieber' gleich vor'm Fernseher mit meiner Freundin bei Schalke mit. ;)

    Dann hast du vielleicht an dem großen Tisch mit noch 6 oder7 anderen gesessen? Wenn ja , dann saßen wir fast neben euch an dem 2 er in der Mitte ^^8o

  • Die Chance hättest Du vor 'ner halben Stunde beim Griechen gehabt. ;) Jetzt sitz ich daheim und fieber' gleich vor'm Fernseher mit meiner Freundin bei Schalke mit. ;)

    Dann hast du vielleicht an dem großen Tisch mit noch 6 oder7 anderen gesessen? Wenn ja , dann saßen wir fast neben euch an dem 2 er in der Mitte ^^8o

    Ich stand mit Frau an der Theke und hab' für die ganze Familie mitgenommen. :)

  • Reklame: