SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • Das mit dem Support hängt davon ab wo man steht. Ich höre von den Berlinern nix. ;)

    Ich hatte 'nen Stream ohne Kommentator. Da hab ich Verl erst zur HZ gehört, als Union komplett ruhig war. In HZ 2 selbiges. Liegt also wohl auch am Stream.

  • Für mich Bülter heute der Spieler des Tages, weil ab seiner Einwechslung doch ein wenig mehr ging, als davor. Alles in allem Magerkost Marke gewonnen und nicht fragen warum.

  • Respekt an Verl. Mehr fällt mir grad nicht ein. Union sollte denen aus Respekt n neuen Rasen spendieren.

    Aber natürlich kann ein Regionalligist einem Bundesliga-Emporkömmling das Leben schwer machen. Und die Pflicht hatte Union auf seiner Seite. Deshalb..... UNVEU!

  • verl hat wohl das in ihrer macht stehende versucht, zumindest sehr gut gegen zumeist harmlose unioner verteidigt. gerade in hälfte zwei aber ging da dann auch bei verl nicht mehr viel nach vorne. man wollte unbedingt in die verlängerung (und wohl auch ins elferschiessen)

    unterm strich geht der sieg für union aber wohl auch in ordnung. genau in dieser höhe.

    aber den verl spielern gebührt mein respekt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht erfahren wir mal später was da genau zwischen Polti und Urs läuft....?(Normal ist das jedenfalls nicht. :(

    Denke langsam es liegt daran das Polter im Trainingslager auch noch der Presse gegenüber Ansprüche auf 'nen Stammplatz erhoben hat. Hat ja gemeint Joker ist ihm zu wenig, das dann öffentlich zu machen .. Glaube das kommt nicht nur bei Urs nicht gut an. Zumal das Abliefern für solche Aussagen fehlt.

  • Reklame:
  • Auch ich hätte mit mehr Rotation gerechnet. Nichtsdestotrotz zeigt diese Aufstellung, dass Urs hier rein gar nichts unterschätzt hat. Auch ich hätte gerade bei dem Acker Polter gebracht aber Urs wird sich schon bei was gedacht haben. Im Gegensatz zu uns kennt Urs Polters Traingsstand und sieht ihn täglich spielen.


    Bzgl Rasen: sicherlich standen beide Mannschaften auf dem gleichen Platz. Mit sonem Acker beraubst du aber nen Stück weit der besseren Mannschaft seinem System und dem einzelnen Spieler seiner Spielanlage. Dieses Spiel konnte letztendlich nur über Arbeit, Kampf und einfach mal abgezogenen Bällen gewonnen werden. Bülter, Gentner und letztendlich Andrich haben gezeigt wie es funktioniert.


    Ein schöner ansehnlicher Sieg war hier ohnehin nicht zu erwarten. Bin mir sicher der SCV hätte so manch andere Mannschaften zumindest in die Verlängerung geschickt.


    Schweres Spiel, guter Fight, Viertelfinale im Sack. Auf nach Bremen!

  • ich hatte in Hinblick auf Samstag geschrieben,


    Es wird schwer, sehr schwer


    Nach der Heutigen "Darbietung "


    wird es nicht einfacher.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn ich an das Werder Spiel von Gestern denke, bekomme ich es für unsere Mannschaft am Samstag mit der Angst zu tun,

    Äpfel und Birnen
    Bremen musste gestern gegen Dortmund nicht das Spiel machen und konnte auf Konter spielen, am Wochenende wird es anders rum sein und da hat Bremen seine Probleme - siehe Heimspiel gegen Paderborn

  • Frage des Tages : ,,Was hat Polter getan, dass er selbst in so einem Kampfspiel nicht reinkommen darf?"

    Er wurde für Sonnabend geschont. So hoffe ich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Vielleicht erfahren wir mal später was da genau zwischen Polti und Urs läuft....?(Normal ist das jedenfalls nicht. :(

    Denke langsam es liegt daran das Polter im Trainingslager auch noch der Presse gegenüber Ansprüche auf 'nen Stammplatz erhoben hat. Hat ja gemeint Joker ist ihm zu wenig, das dann öffentlich zu machen .. Glaube das kommt nicht nur bei Urs nicht gut an. Zumal das Abliefern für solche Aussagen fehlt.

    ...und deshalb ist der Urs so nachtragend und beraubt sich seines besten Stürmers??;)

    Nee, für Polti scheint es sportlich einfach nicht zu reichen...

  • Denke langsam es liegt daran das Polter im Trainingslager auch noch der Presse gegenüber Ansprüche auf 'nen Stammplatz erhoben hat. Hat ja gemeint Joker ist ihm zu wenig, das dann öffentlich zu machen .. Glaube das kommt nicht nur bei Urs nicht gut an. Zumal das Abliefern für solche Aussagen fehlt.

    ...und deshalb ist der Urs so nachtragend und beraubt sich seines besten Stürmers??;)

    Nee, für Polti scheint es sportlich einfach nicht zu reichen...

    Naja vor der Aussage wurde er ja zumindest hin und wieder eingewechselt und hat seine Chancen bekommen. Seit der Aussage scheint nicht Mal das mehr drin zu sein. ;)

  • Flämingunioner schrieb:


    "Nee, für Polti scheint es sportlich einfach nicht zu reichen..."


    Vielleicht können wir ihn kurz nach England gehen lassen, vielleicht kommt der alte Polti zurück.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Erschreckend das Verl auf diesem Boden noch besser Fußball gespielt hat.

    naja, habe ich so nun auch nicht gerade wirklich erkennen können. spielerisch war es von beiden seiten magerkost. aber da muss sich verl keinen vorwurf machen. wir schon eher.

    es war ein reines kampfspiel, rein gar nicht spielerisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was für ein erbärmlicher Kick. Erschreckend das Verl auf diesem Boden noch besser Fußball gespielt hat.

    Haben sie das? Verl spielt genau so wie wir und wie jeder andere auf diesem Geläuf spielen muss. Hoch nach vorne und dann alle Daumen drücken auf den Abpraller Schrägstrich Stockfehler. Schöner war das Verler Spiel definitiv nicht!


    Anstrengend für den Zuschauer war es auf jeden Fall. Für alle fußballerisch Aktiven aber mit Sicherheit auch.


    Aber: Eine Runde weiter! Mehr hatte ich mir nicht gewünscht. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimfahrt gewünscht.

  • Reklame: