SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Ich möchte ja .... ich will auch .... aber es will mir nicht gelingen .... daran zu glauben, daß wir an der Weser etwas holen. Mir fehlt in wirklich allem der Esprit des Oktobers .... unsere Auftritte in der Pokalwoche (A Bayern, A Freiburg, H Hertha).... da war Souveränität, Selbstbewußtsein, Spielfreude. Das sah ich im Dezember nicht mehr und auch jetzt suche ich das vergebens. Ich hoffe auf ein 1:1, erwarte ich aber nicht wirklich.

    da bin ich genau auf deiner Seite, vielleicht auch Lustlosigkeit. Wenn man Andersson in die Augen schaut. Der arme Kerl hat auch wirklich jedes Mal eine Herkulesaufgabe und selten Unterstützung. Er reibt sich allein da vorne auf.

  • Laut Bremens Trainer Kohfeld verzichtet er auf eine Rotation gegen uns.

    Die Spieler hatten genug Zeit zum regenerieren.

    Die Chancen auf einen Einsatz von Selke stehen lt. Kohfeld bei 60:40.

  • Eisen alle an alle Union Die nach Bremen fahren wollen und noch keine Möglichkeit haben. Kriegen bei Buchung pro Person kostet die Fahrt 40 € einen Gutschein? Von 20 € auf die nächste Fahrt gut geschrieben und kriegen, dass du noch zwei Freibier http://www.xn--union-auswrts-kfb.de/


    Ach wie schade, dass ich als j.w.d.ler Deine tollen Reise-«Avancen» nicht in Anspruch nehmen kann!
    Aber auch so: Danke, dass es Dich und Deine eisernen Initiativen gibt!

  • Reklame:
  • Nabend alle zusammen,


    damals gab es hier im Forum vor jedem Auswärtsspiel eine Thread "Informationen zum Auswärtsspiel in ...". Leider scheint es das nicht mehr zu geben, daher wollte ich hier mal nachfragen, welchen P+R Parkplatz die Autofahrer in Bremen bevorzugen?


    Von Hannover kommend, soll der Parpklatz "P+RPlatz Hemelinger Hafen " gefnutzt werden :/


    Die Wohnbereich um das Stadion ist wohl vor sowie nach dem Spiel für Autos gesperrt.

  • Frage selber gestellt. Frage selber beantwortet. :)

    Im übrigen ist das kein direkter Parkplatz, sondern es handelt sich um die vielen Parkplätze im Straßenbereich

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Okay, dann steuer ich den "Parkplatz" an. Von dort soll dann auch ein Shuttle fahren zum Stadion :/

  • Reklame:
  • Tipp...


    ... für Menschen, die gutes Bier mögen (also Becks z. B. nicht) und in Bremen etwas Zeit haben: mit dem "Union (!)-Braugasthaus" gibt es so ca. 6 km ab vom Stadion was ganz Feines und mit etwas gutem Willen als "fast schon auf dem Weg vom Bhf. zum Stadion " zu bezeichnen gibt es Bremens erste Gasthausbrauerei, das "Schüttinger". Für ne Kneipe mein ich schon ein toller Name - fällt natürlich dennoch gegenüber Union etwas ab :schal:)

  • Wird kein schönes Spiel. Am Ende gewinnen wir 2:1.

    Tipp...


    ... für Menschen, die gutes Bier mögen (also Becks z. B. nicht) und in Bremen etwas Zeit haben: mit dem "Union (!)-Braugasthaus" gibt es so ca. 6 km ab vom Stadion was ganz Feines und mit etwas gutem Willen als "fast schon auf dem Weg vom Bhf. zum Stadion " zu bezeichnen gibt es Bremens erste Gasthausbrauerei, das "Schüttinger". Für ne Kneipe mein ich schon ein toller Name - fällt natürlich dennoch gegenüber Union etwas ab :schal:)

    Mein Tipp - Haake Beck Kräusen - gibts nur vom Fass.

  • Nö, Rosi:

    Gegen Düdo hatten wir zu dem Zeitpunkt 8 Punkte Vorsprung, da wären Punkte nett aber nicht kriegsentscheidend gewesen - so war zumindest meine persönliche Einstellung zu diesem Spiel.

    Das ist ja als, ob Du einen 5 Euroschein auf der Straße findest und ihn liegenlässt, weil Du gerade vom Geldautomaten kommst und 100 Euro auf der Tasche hast

  • Reklame:
  • Reklame: