SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • SV Werder Bremen gg. 1. FC Union Berlin: 0-1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Tipp...

    ....Bremens erste Gasthausbrauerei, das "Schüttinger". Für ne Kneipe mein ich schon ein toller Name - fällt natürlich dennoch gegenüber Union etwas ab :schal:)

    Nach dem Spiel zum "Verschüttinger" umbenannt :)


    Schiri Schlager pfiff uns zuletzt auf Schalke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Erstmal Moin aus dem hohen Norden, besser gesagt aus Jever.

    Kurz was zu meiner Person, Anhänger von Eisern seit ein paar Jahren, mein Schwager aus Rüdersdorf hat mich angesteckt und so war ich ab und an beim Heimspiel dabei. Eigentlich hängt mein Herz am Betze aber Union ist mir einfach auch ans Herz gewachsen. Am Samstag werde ich in Bremen dabei sein, unterhalb vom Gästeblock. Und für mich steht fest, 3 Punkte auswärts gibt es dann.

    Eisern.

  • Reklame:
  • Die psychologische Wagschale schlägt zu uns aus.


    Werder hat nach dem Pokalsieg einen Schleier vor den Augen, hat einen gefühlten Selbstläufer vor der Brust, wird sich während des Spiels dann aber doch arg wundern. Für eine Taktik-Korrektur ist es dann aber zu spät.

    Wir haben dagegen im Pokal erneut gemerkt, dass es ohne die 100% nichts zu holen gibt, auch nicht gg vermeintlich Kleine.


    Es wird ein gefeiertes 2:0 für die Gäste vom Stadtteilclub.

    Trimmel-Ecke -> Schlotterbecks Kopf.

    Bülter von der Strafraumgrenze -> Fackel


    Danke.

  • Erstmal Moin aus dem hohen Norden, besser gesagt aus Jever.

    Kurz was zu meiner Person, Anhänger von Eisern seit ein paar Jahren, mein Schwager aus Rüdersdorf hat mich angesteckt und so war ich ab und an beim Heimspiel dabei. Eigentlich hängt mein Herz am Betze aber Union ist mir einfach auch ans Herz gewachsen. Am Samstag werde ich in Bremen dabei sein, unterhalb vom Gästeblock. Und für mich steht fest, 3 Punkte auswärts gibt es dann.

    Eisern.

    Versprochen ist versprochen und wehe du hast geschwindelt.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • querfeldeinanreise. Auf der Elbfähre Kulturschock. Ein Brandenburger mir Rattenballmerch....

    Dir is wie nach der Mondlandung in Pferdekacke latschen....


    Allen ne gute Anreise und Vorfreude auf n geiles Spiel samt Punkt(e)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • da urs immer für eine überraschung gut ist, steht eroll vielleicht doch auf dem platz. dann sollten wir das spiel dort auch locker gewinnen können. mindestens 5:1.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die "betrieblichen" Gründe sind wohl das Heimspiel des HSV gegen den KSC morgen um 13:00 Uhr.

  • das ist kevin vogt, welcher ab der rückrunde den sv werder bremen verstärkt.

    Also Sonnabend muss er Werder ja nicht unbedingt verstärken...

    Da darf er einfach Kevin sein!8o

    .....der sich nach dem spiel von seinem bruder justin trösten lassen kann. oder heißt dieser jason...oder dustin? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: