SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Grüße von der A2.
    Abgesehen vom absolut beschissenen Einlass (schlimmer als in Dortmund und einfach nur gefährlich) ein gelungener Tag mit starker Chaoschoreo, geilem Support und einer deutlichen Steigerung in Halbzwei zwei.


    Und niemals vergessen:
    Mit Bülter schuf Gott ein Meisterwerk, mit Selke nur einen Gartenzwerg.

  • Scheisse, haben wir nun 2:0 gewonnen oder nicht?

    Natürlich kann man die Art und Weise hinterfragen. Aber wir haben uns die 3 Punkte, die Werder uns damals geklaut hat, zurückgeholt. Fakt!!! :schal:

    UNVEU

  • Würde ja gerne was zum Spiel sagen aber der Fahnenschwenker bzw der der das dicke Ding in die Hand gedrückt bekommen hat, hat das Teil auch fast 90 Minuten nicht bewegt sodass der Blick aufs Feld verborgen blieb.


    Scheiß egal! 2:0 gegen Bremen zu gewinnen, wer hätte das gedacht? Die Leute die uns hier gegen Verl schon längst abgeschrieben haben sicher nicht. Aber es hat geklappt. Sogar ohne Eroll.


    Was nicht geklappt hat war der Einlass. Unter aller Sau. Dass unsere Jungs letztendlich den Zaun umgetreten haben war die einzig richtige Entscheidung.


    Nichtsdestotrotz an alle die diesmal dabei waren: geile Stimmung! Starker Auswärtsmob!

  • Reklame:
  • Was schlechte Verlierer auf dem Platz sind, weiß man. Schlechte Verlierer in einer Redaktion lesen sich so: https://www.weser-kurier.de/we…m-fest-_arid,1895908.html


    Mal ganz ehrlich liebe Bremer: Wenn man zuhause gegen Düsseldorf, Paderborn, Union und Mainz durchweg verliert (Torverhältnis 1:11) dann sollte man nicht mit dem Finger auf den Schiedsrichter oder die Gegner zeigen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Selbst nach 55 Spielminuten standen viele Unioner noch draußen. Es wurden angeblich Ansagen gemacht, enger zusammen zu rücken. Wie kann sowas sein:?::rot:

    Diese Sache hatte zwei Seiten. Zum einen den Stadionzugang mit Kontrollen und weitläufigem Gitter Labyrinth, was zu einigen Drängeleien und langer Wartezeit führte, inklusive kompletter Taschenleerung und Schuhkontrolle bei einigen.

    Zum anderen den mE überfüllten Gästeblock, dadurch standen bereits viele Unioner auf den Treppen, wodurch ein Rückstau bis in den Umlauf entstand. Das meinte glaube ich auch die Stadionsprecherin.


    Alles in allem aber absolut unwürdig für einen gestandenen Bundesligisten. Als allesfahrer ist man es gewohnt, wie Vieh zu behandelt werden, aber das heute war nach dem ersten Pokalspiel in Dortmund echt der Gipfel der Unfähigkeit.

  • Selbst nach 55 Spielminuten standen viele Unioner noch draußen. Es wurden angeblich Ansagen gemacht, enger zusammen zu rücken. Wie kann sowas sein:?::rot:

    Die Ansagen hat man teilweise sogar im Live-Stream gehört. Allerdings nach ca 20min. Später dann das man nicht über die Zäune klettern soll.

  • Sturm Sabine kommt Morgen, Heute kam Marius als Vorhut. Mal sehen wer hier oben mehr Schaden hinterlässt. Schade das es immer wieder solch unverständliche Situationen vor den Stadiontoren gibt. Gefühlte Tausend Jahre Bundesligaerfahrung und organisiert wie die zweete von Einheit Pankow. Da relativiert sich wieder alles, was so in der AF abgeht ( Erbsensuppensituation - Klosituation ).

  • Reklame:
  • Ist ist das jetzt schon ein Prinzip in dieser Eliteliga, einen Teil der Gäste regelmäßig draußen zu lassen?!😡 Will man so unseren 12.Mann schwächen? Der DFB als Veranstalter dieses "Premiumprodukts Bundesliga" ist für die reibungslose Durchführung verantwortlich. Dann ist er auch schadenersatzpflichtig, wenn er nachweislich versagt hat. Das sehe ich hier so. Unser Verein sollte da vorstellig werden. :grumble

  • Ähnlich ging es mir in Mainz.

    Away-Fahrer sind echt gestraft. Erst in die Ecken gedrängt und dann noch von Fahnen dauerhaft in der Sicht behindert.

    UNVEU

  • Was schlechte Verlierer auf dem Platz sind, weiß man. Schlechte Verlierer in einer Redaktion lesen sich so: https://www.weser-kurier.de/we…m-fest-_arid,1895908.html


    Mal ganz ehrlich liebe Bremer: Wenn man zuhause gegen Düsseldorf, Paderborn, Union und Mainz durchweg verliert (Torverhältnis 1:11) dann sollte man nicht mit dem Finger auf den Schiedsrichter oder die Gegner zeigen.

    Find jetzt nicht das es schlechte Verlierer sind. Der Schiedsrichter war wirklich etwas Unionlastig heute und was sonst so geschrieben wird zeigt nur die eklatanten Mängel bei Werder. Man legt da bei einigen Sätzen eher noch den Finger in die klaffenden Wunden.

  • Hübner kam nach taktischem Foul mit einer Ermahnung weg, der Bremer mit Gelb. Binnen zweier Minuten. War schon diskussionswürdig.;)


    Aber die Schwalbe von Selke war 100% gelbberechtigt. Hat der überhaupt noch in Hälfte 2 mitgespielt? Das sollten sie mal an der Weser thematisieren.

  • Reklame:
  • Hübner kam nach taktischem Foul mit einer Ermahnung weg, der Bremer mit Gelb. Binnen zweier Minuten. War schon diskussionswürdig.;)


    Aber die Schwalbe von Selke war 100% gelbberechtigt. Hat der überhaupt noch in Hälfte 2 mitgespielt? Das sollten sie mal an der Weser thematisieren.

    Das meinte ich mit dem Schiedsrichter. Allerdings durfte auch Bittencourt lange nach Gelb betteln und wurde nicht erhört. Als Andersson ihn schubste und berechtigt gelb gesehen hat hätte ich Bittencourt auch die Gelbe gezeigt. Vorher schon aufgrund wiederholten Foulspiels (glaube am Ende lag er bei 5 oder 6 Fouls) gelb, macht insgesamt gelb-rot. Und das wäre bei anderen Schiedsrichtern auch durchaus drin gewesen, von daher Glück gehabt.

  • Was schlechte Verlierer auf dem Platz sind, weiß man. Schlechte Verlierer in einer Redaktion lesen sich so: https://www.weser-kurier.de/we…m-fest-_arid,1895908.html


    Mal ganz ehrlich liebe Bremer: Wenn man zuhause gegen Düsseldorf, Paderborn, Union und Mainz durchweg verliert (Torverhältnis 1:11) dann sollte man nicht mit dem Finger auf den Schiedsrichter oder die Gegner zeigen.

    Les mal auf wahretabelle.de die Kommentare der Werderaner über den Schiri ^^

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Teilweise ok, aber zigmal "Kohlfeld raus"im Forum zu rufen , ist echt daneben und uns auch für unwürdig.

    Wie auch die Bremer, die schon vor dem Abpfiff fluchtartig das Stadion verlassen haben.

    UNVEU

  • Reklame: