Netzathleten
  • Szene Container gegenüber der Abseitsfalle oder beim Virusstand im Stadion (in der Nähe des Bauarbeiterdenkmals). Je nachdem was du für welche haben willst.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Da ist wohl einiges vorgezogen worden, denn die angegebene Rewe-Seite gibt es noch nicht, genau wie der bei Twitter genannte Kanal #wirwerdenewigkleben und bei #unionsticker geht es englisch zu ohne Vereinsbezug.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Solche Sticker Alben waren früher anscheinend sehr beliebt und verbreitet, habe mehrere davon, alles aus der Vorkriegszeit zu allen möglichen Themen u.a. Olympia 36, Schiffe, Schauspieler oder Deutsche Kolonien. Sehr gut gemacht. Nicht gesammelt sondern geerbt, bevor einer daraus versucht Schlüsse zu ziehen. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich hatte ja echt gehofft, dass dieser Kommerz-Mist von uns fernbleibt. Aber gehört leider auch dazu. Das Heft gab es ja auch schon von anderen Vereinen...

    Man sowas sammeln Kinder. Lass ihnen doch ihren Spass. Unsern Ritter brauch ich auch nicht. Aber schau in die Kinder Augen.;)

    Vorallem Panini war früher Kult und gibt es ewig. Klar seitdem die Kommerzialisierung Einzug gehalten hat und wir bekommen auch nur die Billig-Doscounter-Version.

    ABER: da sehe ich eher Badeenten, Keule-Plüschfiguren oder andere Dinge als Kommerz. Dinge die wir selbst im Shop anbieten und das schon seit paar Jahren. Da soll doch jetzt keiner wegen sowas kommen.


    Und wer sich erinnert: wir waren z.B. schon auf Coca-Cola-Sondereditionen (meine 2001/2002 war das) als einer von 8 oder 9 Vereinen abgebildet und als einziger 2.Ligist damals. Also so ganz neu sind solche oder ähnliche Dinge selbst bei uns nicht. Und bei Match Attax und Topps und sowas gibt es uns ja auch schon.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Mich kotzt dieser ganze Kommerz-Scheiß auch an, echt, ey.

    Dieser Verein will nur Kohle, Kohle, Kohle und steckt das bestimmt in die Taschen der BossBonzen und der faulen Spieler!
    Ich möchte meinen schiefen Treppen, Spiele gegen Falkensee-Finkenkrug und den Paul-Rusche-Pokal zurück!

    Mann, Mann, Mann, kann denn nicht ein einziges Mal etwas gelobt werden, die tolle Handycapfahrt, viele tolle neue Produkte, einfach mal was stehen lassen.

    Aber nein, irgendein Superheld kommt immer um die Ecke und mosert.

  • Ich hatte mal Breitner und Kaltz.^^

    Völler, im Hanuta heute, hat komisch geschmeckt.:crazy:rofl:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Mich kotzt dieser ganze Kommerz-Scheiß auch an, echt, ey.

    Dieser Verein will nur Kohle, Kohle, Kohle und steckt das bestimmt in die Taschen der BossBonzen und der faulen Spieler!
    Ich möchte meinen schiefen Treppen, Spiele gegen Falkensee-Finkenkrug und den Paul-Rusche-Pokal zurück!

    Mann, Mann, Mann, kann denn nicht ein einziges Mal etwas gelobt werden, die tolle Handycapfahrt, viele tolle neue Produkte, einfach mal was stehen lassen.

    Aber nein, irgendein Superheld kommt immer um die Ecke und mosert.

    Meins war ja nur die Anmerkung, das wir auf Kommerz-Ebene ganz Anderes zu bieten haben als paar Sticker. Das war aber keine Kritik, nur Feststellung. Paar Badeenten hab ich schließlich auch.:D

    Früher wären wir froh über diese Auswahl gewesen und als Kind hab ich mir auch hin und wieder gewünscht solche Packen aufzuruppen und 'nen Vidolov, Koilov, Keiler, Beucke etc pp drin vor zu finden. Heute wird gemeckert. Wie Bundesliga-Fußball finanziert werden soll, wie Kartenpreise stabil gehalten werden, danach fragt doch keiner.:crazy

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame: