1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • Wenn wir so spielen wie heute hat Leverkusen nichts zu lachen. Hinten sicher, in HZ 2 dann gnadenlos zupacken. Ist durchaus was drin zuhause. Wird aber wie so oft schwer.

  • Najaaa die sind schon ne andere Nummer im Vergleich zu Bremen. Nen Punkt unterschreibe ich sofort. Wenn wir die Leistung wie gegen Do aus der Hinrunde abrufen können , ginge vielleicht auch mehr.

  • Ich hab´ aus der Hinrunde nur Leipzig und Leverkusen als uns wirklich in allen Belangen überlegen in der Erinnerung.


    Und heute hat die Werkself gegen Dortmund spielerisch auch ordentlich abgeliefert.


    Es wird ein überaus schweres und hochinteressantes Spiel nächsten Sonnabend, bei dem die Trainer mit der Aufstellung der Mannschaft und dem Einstellen des Spielsystems auf den Gegner mehr denn je alles gewinnen oder verlieren können.


    Ich vermute, Urs wird am Ende das glücklichere Händchen haben, wir werden über Kampf und unbedingten Willen weitere 3 Punkte zum Klassenerhalt holen und wir auf den Rängen in der Alten Försterei werden unseren Beitrag dazu leisten. 2:1 für uns.

  • Reklame:
  • Wenn wir so spielen wie heute hat Leverkusen nichts zu lachen. Hinten sicher, in HZ 2 dann gnadenlos zupacken. Ist durchaus was drin zuhause. Wird aber wie so oft schwer.

    Die Komponente, wir im Stadion sind dann Spieler 12 und 13!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wenn die einen guten tag haben, dann sind sie nicht unsere kragenweite.

    den haben sie aber nicht und deswegen wird es ein 1:0 heimsieg, in der ersten halbzeit wird denen die lust am fußball genommen und nach 75 minuten ist andersson mal wieder nach einer ecke per kopf erfolgreich

  • Keine Ahnung was uns da jetzt mit Lev erwartet. Ne stabile Truppe, die auf CL Kurs ist und tollen Fußball zeigt oder ne graue Gestalt die emotionslos stets zufrieden mit sich selbst ist.


    Vielleicht etwas von beidem. Eine der Mannschaften die mich am wenigsten interessieren. Tipp 1:1

  • es wird ein 2:0 gegen die "Pillendreher", weil sie UNS

    wieder Mal unterschätzen....




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Die liegen uns nicht (schnell, talentiert, teuer, Söldnertruppe) und nach der Pokalauslosung gehen die mir noch mehr auf den Sack - Geld zu Geld - beschissenes Los, schon wieder - ekelhaft.

    Es gibt nur ein positives Argument, welches mich hoffen lässt: Urs Fischer ! Mit gesunder Härte den Schneid abkaufen und in der 80. Minute zuschlagen.

    Leverkusen ist so ein Verein, der die 2. Liga extrem attraktiv macht. Dazu Hoffenheim, Wolfsburg und RB) - einfach dreckige Wettbewerbsverzerrung und überflüssig - der Schimmelpilz in der Brotdose - möchte keiner haben.

    Betrachtet man mal die Ergebnisse von Chemie Leverkusen, Hoffe und Co - gegen unsere Mitkonkurenten im Abstiegskampf versagen sie regelmäßig, gegen uns rufen die regelmäßig ALLES ab und gewinnen …

    Ich bin dabei, aber ich hab keinen Bock auf solche Vereine - die kotzen mich einfach nur an - und Rudi Völler - einst der Held, macht diese Scheiße mit...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Interview nach dem Sieg in Bremen mit Urs Fischer...

    "Herr Fischer, stört es Sie eigentlich, dass man ihre Mannschaft als eklig bezeichnet?"

    "Nein, stört mich nicht!" (verstohlenes, inneres Grinsen)


    In diesem Sinne: hoffentlich ein extrem ekliges Spiel von uns am Sonnabend, damit die "Tabletten" ihre Freude am Schönspielen verlieren!! Dann könnte sogar ein Sieg möglich sein!!

  • Die liegen uns nicht (schnell, talentiert, teuer, Söldnertruppe) und nach der Pokalauslosung gehen die mir noch mehr auf den Sack - Geld zu Geld - beschissenes Los, schon wieder - ekelhaft.

    Es gibt nur ein positives Argument, welches mich hoffen lässt: Urs Fischer ! Mit gesunder Härte den Schneid abkaufen und in der 80. Minute zuschlagen.

    Leverkusen ist so ein Verein, der die 2. Liga extrem attraktiv macht. Dazu Hoffenheim, Wolfsburg und RB) - einfach dreckige Wettbewerbsverzerrung und überflüssig - der Schimmelpilz in der Brotdose - möchte keiner haben.

    Betrachtet man mal die Ergebnisse von Chemie Leverkusen, Hoffe und Co - gegen unsere Mitkonkurenten im Abstiegskampf versagen sie regelmäßig, gegen uns rufen die regelmäßig ALLES ab und gewinnen …

    Ich bin dabei, aber ich hab keinen Bock auf solche Vereine - die kotzen mich einfach nur an - und Rudi Völler - einst der Held, macht diese Scheiße mit...

    Besser hätte ich es aus meiner Sicht nicht beschreiben können :beer

  • Reklame: