1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • …. Auf geht's Union - KÄMPFEN UND SIEGEN - gegen kaltkapitalistische Söldnervereine - die 1. Fremdenlegion der Bundesliga - das ist Chemie Leverkusen - leider gab es danach weitere... Ich werde deren sportliche Leistung , auch wenn sie gut ist, niemals gleichsetzen mit der Leistung einer Mannschaft eines Traditionsvereins … das ist für mich nicht möglich. Kann man so sehen, muss man aber nicht - ich sehe es so.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Einfach die Leistung gegen DO abrufen dann wird es was. Andersrum gesehen, der Tablettenverein muss auf Sieg spielen so wie die Bremer eigentlich und dann...ja dann schlagen Wir zu. Ich tippe 2:1.

    :schal:

  • 2 Spiele plus Schal ab 26 €. Alter müssen die es nötig haben.

    Mal kurz überlegen 🤔.... würde bei Uns wie viel kosten?

    Ab 110€ aufwärts? Wird es aber nicht geben weil Wir nicht um Fans betteln müssen.

  • Reklame:
  • Einfach die Leistung gegen DO abrufen dann wird es was. Andersrum gesehen, der Tablettenverein muss auf Sieg spielen so wie die Bremer eigentlich und dann...ja dann schlagen Wir zu. Ich tippe 2:1.

    :schal:

    wir schlagen nicht zu , dafür haben wa bülter , polter , andrich ,anderson usw.

  • Ja, Leverkusen ist eine Werkself, eine emotional betrachtet graue Maus. Ich freue mich dennoch sehr auf genau dieses Spiel und das hat zwei Gründe:

    Zum einen liegen uns in den Heimspielen genau Gegner, die versuchen das Spiel zu machen und technisch zu brillieren besonders. In diese Kategorie zähle ich zum Beispiel Dortmund, Gladbach oder Freiburg. Und genau gegen die sahen wir zuhause echt gut aus.

    Und zum anderen freue ich mich darauf, den für mich besten deutschen Spieler, Havertz, mal live in der AF zu sehen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Einfach die Leistung gegen DO abrufen dann wird es was. Andersrum gesehen, der Tablettenverein muss auf Sieg spielen so wie die Bremer eigentlich und dann...ja dann schlagen Wir zu. Ich tippe 2:1.

    :schal:

    wir schlagen nicht zu , dafür haben wa bülter , polter , andrich ,anderson usw.

    😂😂😂😂 So meinte ich das auch .

  • Reklame:
  • Unsere allerjüngste Geschichte lehrt uns, Mannschaften die in ihrem letzten Pflichtspiel vor dem Spiel gegen uns den BVB geschlagen haben, liegen uns.


    Auf geht's, kämpfen und siegen!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ja, Leverkusen ist eine Werkself, eine emotional betrachtet graue Maus. Ich freue mich dennoch sehr auf genau dieses Spiel und das hat zwei Gründe:

    Zum einen liegen uns in den Heimspielen genau Gegner, die versuchen das Spiel zu machen und technisch zu brillieren besonders. In diese Kategorie zähle ich zum Beispiel Dortmund, Gladbach oder Freiburg. Und genau gegen die sahen wir zuhause echt gut aus.

    Und zum anderen freue ich mich darauf, den für mich besten deutschen Spieler, Havertz, mal live in der AF zu sehen.

    hatte ich von der sap betriebssportgemeinschft och erwartet ,das die dit spiel machen

    aber nix da, die haben mMn uns kopiert und dit jing für uns leider nich so jut aus

    hoffentlich macht lev dit nich jenauso

  • 2 Spiele plus Schal ab 26 €. Alter müssen die es nötig haben.

    Mal kurz überlegen 🤔.... würde bei Uns wie viel kosten?

    Ab 110€ aufwärts? Wird es aber nicht geben weil Wir nicht um Fans betteln müssen.

    Das ist ein Gratis Schal im Vergleich. Zwei normale Steher bei uns kommen jetzt auch in die gleiche Region. Und nen verschenkten Schal hat in der Zwischenzeit ja auch jedes (neue) Mitglied zu Hause

  • Reklame: