1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • Das Großbanner der Leverkusener lautete "Sektion Stadionverbot",

    das haben diese, für mich Fußballverächter heute bei uns ausleben dürfen, ich fasse es nicht...:evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Triffst haargenau das, was ich auch sah. Gute Analyse!

  • Trainerstimme:


    „Erst einmal Gratulation zum Sieg an Leverkusen. Der Unterschied heute war, dass unsere Gäste effizienter waren als wir. Wir werden uns die entsprechenden Situationen anschauen um daraus zu lernen. Auf der anderen Seite hatten wir sehr gute Möglichkeiten, doch waren wir am Schluss nicht effizient genug. Meine Mannschaft hat ein tolles Spiel abgeliefert, hat viele Dinge gut umgesetzt und war gefährlich. Im Spiel mit dem Ball haben wir gezeigt, dass wir Fußball spielen können. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis nicht.“


    Dem ist, bis auf den ersten Satz nichts hinzuzufügen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich hat Calli Callmund

    Kein VIP Ticket🤔

    Wegen Büffet und so....

    Den kannste jetzt ruhig an Buffet lassen. M.W. hat der Calli ne Magen-OP hinter sich.


    Viel angebrachter erscheint mir aber, dass wir den Aspirin-Heinis demnächst bei unserem Pokal-Auswärtsritt mal so richtig in die Suppe spucken.

  • Reklame:
  • @Kibi Was soll diese Scheiße? lass deine Beleidigungen noch einfach mal stecken. so etwas braucht kein Mensch. der Spieler hat nen Namen, den kannste ooch benutzen. sonst biste einfach nur ein Rassist, auch wenn du es nich wahrhaben willst.


    Super Spiel von unseren Jungs heute. In jeden Ball reingeschmissen. Bender Lars kann froh sein, für sein Nachtreten keinen Platzverweis zu kassieren. Waren im Kölner Keller wohl wieder alle auf Klo oder so ...


    Remis wäre gerecht gewesen. Mit der Leistung halten wir aber die Klasse.


    Beschämend das Verhalten der Leverkusener Mannschaft. Echt jetzt, ihr geht nicht mal nach nem Sieg zu euren Fans? Peinlich.


    Zu Osmers fällt mir nix mehr ein. Wenn er wegen Pyro unterbricht ( was für ein Blödsinn wegen ein paar Fackeln), dann muss er das Spiel bei der nächsten Fackel abbrechen. Ich mag kein Schiri-Bashing, aber man sollte seiner Linie schon treu bleiben. Schwache Leistung.


    Egal, großes Spiel von uns, geile Tore (Alter, Gentner!), ich bin zufrieden, trotz Niederlage.

  • Riesenrespekt vor der Leistung unserer Mannschaft!

    Die ersten zwei Tore von Leverkusen mussten nicht zwingend fallen. Wie wir uns dann wieder rangefightet haben, auch mit spielerischen Mitteln, war schon bemerkenswert.

    Ich glaube, dass haben auch alle Unioner im Stadion und am TV so gesehen. Ich hätte vor dem Spiel nicht erwartet, gegen die "Pillendreher", Marktwert 445 Mille, Union 43 Mille, zu so vielen Chancen zu kommen.

    Weiter geht's in der Bundesliga Richtung Klassenerhalt :schal:

  • Wer hat DIR eigentlich ins Hirn geschissen?!:eek:

  • Apropos 2:1 dieser Eierlose Schieri MUSSTE dieser schwarze Affe (Ja ! Es ist bewusst ne Beleidigung diese Arschgeige ! und NEIN, es ist kein Rassismus !!!) ne gelbe Karte geben !

    Bei der Linie die mittlerweile gefahren wird was Unsportlichkeit angeht war es klar gelb.


    Das macht deinen Rassismus aber keinen Deut besser. Wüsste nicht was er für seine Hautfarbe kann. Und du spielst ganz klar darauf ab. Oder würdest du bei Volland von einem weißen Affen reden? Hast du sowas nötig? Oder ist das dein Standard ? :rot:

  • Reklame:
  • Für mich die geilste Niederlage, die ick von Union je gesehen habe.

    Gemessen am Dauergast im EC mit Spielern, die nicht nur aufm Papier ne Liga höher spielen, (internationale Klasse-deutsche 2.Liga) und Union hat FUSSBALL gespielt, und gekämpft, da war alles drin, außer ein Sieg (Union jewinnt nicht gegen BSGs und bleibt trotzdem oben). 8o


    Spielunterbrechung = völlig überzogen,Benders Oberarm geht zum Ball= Elfer wäre i.O. jewesen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wie singt Krispin: Ihr habt die Stars, wir die Helden.
    Danke Jungs für das Spiel und auch wenn wir nicht belohnt wurden, ich bin stolz auf euch.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Jetzt in der Sportschau gesehen. Hätte es da Elfer für uns geben müssen? Hand zwar am Körper aber der Leverkusener spielt den Ball aktiv mit dem Arm --also Hand--- weg.

    Zu dieser Endscheidung kurz vorm Abpfiff sag ich nichts mehr. Fussballmafia DFB. :rot:

    Ein richtig geiles Spiel von uns. Selten soviel herausgespielte Torchancen gesehen. Ich liebe diesen Verein. Super Spiel und Support. :love:

  • Reklame:
  • Malli's Vorlage für Gentner würde ich gerne nochmal in der Zeitlupe sehen. Für mich sah das eher aus, als er hätte er den nicht richtig bekommen und "versehentlich" für Gentner zurechtgelegt. Parensen sah das im Halbzeit Interview anders.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte wenn und aber.

    Bittere Niederlage, aber großer Stolz auf unsere Jungs!

    Egal ob Schiri, Videokeller, Provokationen oder unnötige Spielunterbrechung bzw. -verlängerung, wir können erhobenen Hauptes an die nächsten Aufgaben gehen.


    Diesem Chemie-Haufen gehört mal ordentlich vor den Latz!

  • Reklame: