1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • Seh ich auch so, der Kölner Keller hätte sich melden können/ müssen.

    Gut so, dass da nichts kam. Scheiß Videobeweis.

    Aber der Schiri und oder ein Assistent hätten das jerne RICHTIG sehen können.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aus tm.de @ Bundesligist "

    Als Union Fan versteht man glaube ich gerade die Welt nicht mehr.


    Unterm Strich absolut nicht verdient für uns, aber es ist zu betonen, dass wir auch diese Saison schon spiele verloren haben, wo danach keiner mehr wusste, wieso.

    Zu den Fans: schändlich. Man kann einmal im Zuge einer Choreografie bengalische Feuer zünden meiner Meinung nach. Aber doch nicht 4-5x im Spiel und damit ja am Ende irgendwo der eigenen Mannschaft schaden."

    Könnte der selbe sein, der Diabys Jubelszene in unserer Anzeigenecke ooch kritisierte. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was eine 1 HZ? Was für eine wahnsinns Leistung!Fällt da das 2te, nach dem Tor des Monats ........hätte, wenn und aber. Wir beackern die wie die VSG AG , die schiessen während der 90 Minuten 3-4 aufs Tor und gewinnen letztendlich völlig unverdient. Erst in der Nachspielzeit waren sie uns dann läuferisch überlegen.

    Leider waren unsere Götter da platt wie ein A4 Blatt, der Fight hat leider zu viele Körner geraubt. Bin trotz der Niederlage stolz wie Bolle auf unsere Jungs!!!!! Wenn wa MO in F so auftreten, wirds auch sicher was mit nem Punkt.

  • Reklame:
  • Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße.


    Gerade zurück aus der Alten Försterei, bisschen betrunken, bisher keine Bilder usw. gesehen.


    Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Mein Gerechtigkeitsgefühl schreit laut, dass da heute was nicht stimmt. Ich fühlte ein gutes Heimspiel, eins der besten bisher.


    Aber danach, nach meinem subjektiven, rot-weiß gefärbten Gefühl gehts vermutlich nicht in der Bundesliga, oder?


    Leverkusen war verdammt noch mal dann eben doch so abgewichst, dass sie in der Nachspielzeit die Konzentration und Cleverness und Fähigkeit auf den Platz bringen, das Ding zu machen. Das hat uns gefehlt. Ärgerlich.


    Ejal!


    Wir sind Unioner!


    Die Leistung hat gestimmt, unsere Tugenden wurden auf den Platz gebracht, das Team lebt, die Alte Försterei auch.


    Selbst mit dieser doofen Niederlage jehts uns im Jroßen und Janzen sehr jut in Köpenick!


    Ick bin stolz auf unsern Verein!


    EISERN UNION!


    :schal:

  • So bissl runtergekommen von, egal..... sitz jetzt im ICE nach Hause.

    Zum Spiel kann ich nur sagen, das es einer der besten Spiele war, die ich in der noch jungen Bundesligazugehörigkeit von uns gesehen habe. Leider gewinnt man wohl mit geil spielen keine Punkte:(. Von Anfang an haben wir alles gegeben, sind in Führung gegangen, lagen 1-2 hinten, kamen zurück und stehen trotzdem am am Ende mit 0 Punkten da und können trotzdem stolz auf unsere Jungs sein. Ich möchte auch nicht ins Detail gehen, warum wieso weshalb und so, da es heute meiner Meinung einfach nur die Kleinigkeit, Abgezocktheit der Leverkusener war, die aus dem nichts 3 Tore machten. Auf jeden Fall sehe ich das so, das wir nicht absteigen werden, denn wenn wir so weiter spielen, kann der Fußballg... nur das eine wollen, das wir die Klasse halten.:)

    Eine kleine Kritik an die Mannschaft- nicht böse gemeint und bitte nicht falsch verstehen! DasStadion feiert euch trotz Niederlage und dann geht ihr einfach los- ich weiß, ihr selber seit sauer und am Boden zerstört, weil ihr so ein super Spiel verloren habt- doch dann seit das nächste mal cleverer und geht am Zaun lang und klatscht ein paar Fans ab, bevor ihr in die Katakomben geht, auch wenn es schwer fällt- Auch wenn mich das heute ein wenig störte, stehe ich weiterhin hinter euch, ihr seit geil und zaubert mir mit eurer Art Fusball zu spielen, ein Lächeln ins Gesicht und das schaffen ganz wenige.:)

  • Und noch mal tm.de @ Fabenstadt "...Pyros und Stimmung waren wieder einmal GEIL,

    die Böller waren zu viel.
    Auf die freundlichen Ordner an der Wuhlheide."


    Und damit zur Frage, winken die freundlichen Ordner die Pyrotechniker nur durch?


    Ick fand die Unterbrechung überzogen, klar Rauch ist nicht so toll und sichtbehindernd, aber war es jetzt wirklich nötig da solange zu unterbrechen?

    Die Böller sind ja zum Glück bei unseren verpönt (bitte, bitte bleibt dabei).


    In jedem Spiel wurde bei uns jetzt pyronisiert, ist das bei anderen BL ooch so? In jedem Spiel?

    Oder wollen uns alle Gäste nur herzlich willkommen heißen?


    Bleibe bis auf weiteres, Pro Pyro in vernünftigem Rahmen (was immer das heisst 8)).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sehe ich auch so.

    Die Dauer der Unterbrechung habe ich auch nicht ganz verstanden.

    Wie oft haben wir schon, selbst im Heimspiel, so gezündet und da wurde auch nicht unterbrochen. Warum auch?

    Die Böller sind natürlich ne andere Geschichte gewesen. Aber wegen dem bisschen Rauch war das unnötig.

    Aber auffällig ist das schon, dass hier irgendwie alle zünden :D Da sollte was getan werden, denn immerhin bekommt ja die Heimmannschaft dafür ja eigentlich auch immer eine Strafe (zurecht)

  • In jedem Spiel wurde bei uns jetzt pyronisiert, ist das bei anderen BL ooch so? In jedem Spiel?

    Oder wollen uns alle Gäste nur herzlich willkommen heißen?

    ich weiß zwar gerade nicht genau wer, aber es waren nicht komplett alle gästeblöcke, die rauchten. ein oder zwei waren es wohl, die nix taten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Diesem Chemie-Haufen gehört mal ordentlich vor den Latz!

    Nächste Saison mal die Dortmunder Polizei fragen ob sie Zeit haben zum filzen der Leverkusener "Fans" ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • bei Volland von einem weißen Affen reden?

    ja !

    Und genau das glaube ich dir nicht. Es mag sein das du Affe schreiben würdest. Nie im Leben würdest du „weißer Affe“ schreiben. stehe einfach dazu das du scheisse geschrieben hast. Vor allem da du es ja auch noch betont hast mit „das ist jetzt aber kein Rassismus“

  • Gästeblock Sprinkleranlage installieren und punktgenau diese Zündler besprühen.

    Diese 7 Minuten Nachspielzeit ham uns einen Punkt gekostet.

    Nach dem 2:2 sind die Leverkusener erst aufgewacht gegen müde Unioner.

  • Gästeblock Sprinkleranlage installieren und punktgenau diese Zündler besprühen.

    Möchtest du sowas auch, wenn wir woanders sind und gleiches tun? Schau dir mal die Situation- Versuchskopfball Raffa und die Handbewegung des Leverkusener Spielers an, dann müsste einiges anderes installiert werden.;)

  • Gästeblock Sprinkleranlage installieren und punktgenau diese Zündler besprühen.

    Diese 7 Minuten Nachspielzeit ham uns einen Punkt gekostet.

    Nach dem 2:2 sind die Leverkusener erst aufgewacht gegen müde Unioner.

    In diesen 7 Minuten hätten wir aber auch den Sieg holen können. Benachteiligt wurden wir dadurch ja nicht.

    Die Chance für den Siegtreffer hatten beide Mannschaften.

  • Reklame: