1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • In jedem Spiel wurde bei uns jetzt pyronisiert, ist das bei anderen BL ooch so? In jedem Spiel?

    Oder wollen uns alle Gäste nur herzlich willkommen heißen?

    ich weiß zwar gerade nicht genau wer, aber es waren nicht komplett alle gästeblöcke, die rauchten. ein oder zwei waren es wohl, die nix taten.

    Leipzig und Hoffenheim...die Vorzeigeknaben der Bundesliga, an denen müssen wir uns ein Beispiel nehmen. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ Kibi bleib doch bei Arschloch wenn es schon deftig sein muss, oder lass es einfach.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mit welchen Worten beginnt man ein Kommentar zu diesem Spiel? Wohl am ehesten: Stolz! Was für ein starkes Spiel. „Tikitaka“ hörte ich zwischendurch auf der Waldseite spaßeshalber. Das war Fußball. Das war Fight. Das war stark!


    Nur bringt uns das alles keine Punkte aufs Konto. Ein 0:5 schluck ich eher runter als das Ding heute. Nichtsdestotrotz: erstes Aufeinandertreffen diese Saison auf Leverkusen konnte man getrost abhaken, das zweite heute war schon sehr nah dran, ein drittes folgt demnächst. Und dann holen wir uns den verdammten Sieg.

  • Gästeblock Sprinkleranlage installieren und punktgenau diese Zündler besprühen.

    Möchtest du sowas auch, wenn wir woanders sind und gleiches tun? Schau dir mal die Situation- Versuchskopfball Raffa und die Handbewegung des Leverkusener Spielers an, dann müsste einiges anderes installiert werden.;)

    Ja .

    Pro Pyroaktion 1 Punkt Abzug.

    Watt meinste wie schnell diese Scheiße aufhört.

  • Reklame:
  • Heute war im Gästeblock massiv "Pyrotechnik bis zum Erbrechen"!

    Habe mir das niedere rot-schwarze Fußvolk bei ihrem Heimmarsch beim Vorbeifahren auf der Spindlersfelder Brücke mal näher angeschaut, die sahen bäuerlich und leicht chemisiert aus...:crazy


    Grundsätzlich aus meiner bescheidenen Sicht: Einmal Pyro: Meinetwegen!

    Im Rahmen einer Choreo: Gerne!


    Ansonsten hätten wir denen mindestens beim dritten Mal statt einen pyronalen Freibrief auszusprechen, besser erklären sollen, dass sie die Bauern und wir Ihre Hauptstadt sind.:pump

    Der Spruch kam leider schon lange nicht mehr, komischerweiser auch nicht gegen Hertha!!!8o

  • @jensj les

  • Beschämend das Verhalten der Leverkusener Mannschaft. Echt jetzt, ihr geht nicht mal nach nem Sieg zu euren Fans? Peinlich.

    Sorry, aber da muss ich widersprechen. Meiner Meinung nach eine Reaktion der LEV-Mannschaft auf die übertriebene Pyro.


    Ehrlich gesagt fand ich es gut, dass die Spieler hier mal ihre Sicht der Dinge demonstriert haben. Die waren mit den Unterbrechungen und dem drohenden Spielabbruch alles andere als zufrieden. Aber wie blöd von den Leverkusener Ultras. Da darf man den Duselspiel des Jahrzehnts live miterleben und als Dank dafür gibt es von der Mannschaft die kalte Schulter. :rofl:

  • Unsere Jungs haben 80 Minuten lang taktisch sehr clever gespielt. Aber nach dem 2:2 (toller Assist von Polti auf Bülter) war Union irgendwie kopflos und hat Bayer spielen lassen und spielen lassen und spielen lassen. Das darfst du nicht, dazu sind die Leverkusener am Ball einfach zu stark. Dann der Torwartfehler von Rafa und schwupps 1 Punkt verschenkt. Wenn Gikiewicz den Ball nach unserem Eckball in der letzten Minute richtig trifft, macht er das (verdiente) 3:3 und ist Mann des Tages. So ist das manchmal beim Fußball... Alles in allem eine gute Leistung unserer Mannschaft, die aber „schlussendlich“ nichts zählbares gebracht hat. Gut, dass Paderborn, Werder und Fortuna dieses Wochenende auch keine Punkte geholt haben. Der Auswärtsblock der Pillendreher hat einen guten Auftritt hingelegt, hätte ich so gar nicht erwartet. Einzig der Auftritt von Diaby nach seinem 2:1 direkt vor der Waldseite war absolut asozial. Dafür kann es gerne mal Gelb geben. Da brauchen sich manche Spieler nicht wundern, wenn sie auch mal unter der Gürtellinie beleidigt werden.

    Bin ich eigentlich der einzige, der kurz vor Schluss ein Handspiel von Lars Bender gesehen hat, für den es auch gut und gerne 11-Meter für uns hätte geben können?

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Reklame:
  • ein 0:5 schluck ich eher runter als das Ding heute.

    Ein 0:5 schmeckt scheiße, lässt sich scheiße kauen, lässt sich gut schlucken und liegt anschließend schwer im Magen.

    Das Ding heute schmeckte ganz geil, war gut zu kauen aber schwer zu schlucken, macht anschließend aber n bisschen high und mutig...

    Finde ick besser!

  • Wir wissen ja, dass wir die geilsten sind, aber es von fremden zu lesen macht mir ooch immer wieder mal Spaß @ Bayer 04 Fan bei tm.de "...

    Zu Union: Bomben Leistung! Die ersten 20 Minuten lang hat uns selten eine Mannschaft so daher gespielt! Das war beeindruckend stark. Mit solchen Spielen steigen die nie und nimmer ab. Zu den Fans gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, was man eh noch nicht weiß. Vorher waren meiner Erfahrung nach die Frankfurter die besten/lautesten Fans der Liga. Union hat es mindestens auf dieselbe Stufe geschafft. Mit 20000 haben die so eine abartige Stimmung geschaffen, da kann sich so manches 50000er Stadion eine Scheibe abschneiden. Hat richtig viel Bock gemacht!


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr an der alten Försterei!"


    Und zu Diaby wurde erklärt er hätte wohl gedacht, in der Ecke seien LEVs und wurde von den anderen 04ern zurechtgewiesen. Finde Eure hypersensibilität doch etwas seltsam (Sportfreund Vier jaja furchtbar- aber macher braucht halt Feindbilder-Warum nur?) ick freue mich über diesen Auftritt und alles ohne Tretereien, und Elferschinden, sauberes Spiel mit scheiß Ergebnis, gegen Schalke, Bayern, LEV und WOB haben wir noch Luft nach oben, wenn wir so weiter arbeiten werden Punkte folgen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ja !

    Und genau das glaube ich dir nicht. Es mag sein das du Affe schreiben würdest. Nie im Leben würdest du „weißer Affe“ schreiben. stehe einfach dazu das du scheisse geschrieben hast. Vor allem da du es ja auch noch betont hast mit „das ist jetzt aber kein Rassismus“

    Kibi ist ein Inselaffe. Muss er mit leben.

  • Reklame:
  • War schon lange nicht mehr nach einer Niederlage so angekotzt. Die Pillendreher wissen doch morgen immer noch nicht, warum sie hier bei uns gewonnen haben.

    Ich habe 4 Knackpunkte für mich analysiert:

    1. Unsere schlechte Chanchenverwertung bis zur 47. Minute.

    2. Warum flogen die Bayer-Spieler in den letzten Minuten nicht öfter durch die Luft? Hätte Freistössen und Gelben Karten zur Folge gehabt, na und?

    3. Warum wurde das Handspiel von einem Bender in der letzten Minute vom VAR nicht angezeigt. Ja, ich weiss, welcher Arsch da im Keller sass.

    4. Mein Hauptpunkt. Bayer-Pyro-Idioten brennen Pyros ab und vernebeln minutenlang, unsere Ultras feiern sie dafür:evil: und anschliessend gibts deshalb 7 Minuten Nachspielzeit, in der die noch ihr Siegtor schiessen.

    Die Bayerfans wurden durch diesen Schwachsinn auch noch belohnt, unsere Jubelperser haben sich dabei leider selbst ins Knie gef....t.

    SUPER<X

    Ob der DFB mal dazu übergeht, Tore, die nach solchen Vorkomnissen für die auslösenden Mannschaften fallen, zu annulieren, wäre gerecht, ist aber nicht zu erwarten. Die wollen die Kohle und Bayer zahlt dann doch eben lieber ca. 100.00 €, als die 2 Siegpunkte wieder aberkannt zu bekommen, was aber wahrscheinlich aber einen grösseren Effekt hätte.

    UNVEU

  • Gästeblock Sprinkleranlage installieren und punktgenau diese Zündler besprühen.

    Möchtest du sowas auch, wenn wir woanders sind und gleiches tun? Schau dir mal die Situation- Versuchskopfball Raffa und die Handbewegung des Leverkusener Spielers an, dann müsste einiges anderes installiert werden.;)

    Ja, da bin ich dafür!


    Barolf

  • Ein 0:5 schluck ich eher runter als das Ding heute.

    SO ISSES ! Genau das habe ich schon vorm Spiel gesagt. Sah man auch in Verl.


    ABER, nach diese geile Leistung unsere, wird es auch leichter es ausm Kopf zu kriegen, davon zu lernen, 1 Tag länger sich zu erholen, Mund Abbuze und ab nach FfM den Bembel zerschlagen :D

  • 1. Hz spielerisch top. Chancen leider überwiegend nicht genutzt. Gegentor aus dem Nix.


    Hz: Stolz auf die Truppe! Vorfreude auf den Wiederanpfiff.


    2. Hz lange etwas mau. Rückstand😕... Seb für Neven, völlig richtiger Wechsel👍. Folgerichtig sofort das 2:2💪, danach sind wir auf unserer linken Abwehrseite zu offen, Lev kommt da mehr gefährlich in Position. Neven fehlt da. Klar hätte man vielleicht mehr auf den Punkt gehen sollen, aber 3 Wechsel waren schon durch und das ganze Stadion war bereit und brüllte Union zum Siegtreffer. Es war wie "all in" mit na guten Hand. Leider hat Lev sich 80min ausgeruht um 10 druckvollen Minuten zum Schluss abrufen zu können. 😕


    Ein sehr emotionales Stadionerlebnis :schal:und meine Stimme für 2 Tage hin.... 😎

  • Reklame: