1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • Ich kann ja bekanntlich mit Niederlagen umgehen. Aber heute nicht! Das kotzt mich heute richtig an. Vizekusen weiß garnicht, wie sie heute zu drei Punkten kamen. ... und dann sieht man in der Sportschau, daß es eigentlich noch nen Elfer für uns ..... Mann, da kotze ich nochmal. Osmers, heute ein guter Schiri, siehts aber nicht und unsere Augenzeugen da im 16er protestieren nicht. Ich ko ... :(

  • Socke


    Immer nur auf andere zeigen, das sind mir die richtigen! Wieviel Punkte hätten wir weniger inklusive Pokalausscheid, wenn es nach dir gehen würde? :/

    Du willst doch nicht diesen Pyro Auftritt von heute mit Verl vergleichen.

    Ick zeige nicht auf andere.

    Mann muss mal Eier zeigen und ditt Spiel abbrechen und Schluss mit Lustig.

  • Geiles Spiel.

    Wenn das Leistungsvermögen des Gegners berücksichtigt, war das vermutlich unser bestes Spiel der letzten Jahre.

    Ich hätte nicht erwartet, dass wir eine Mannschaft wie Leverkusen über 80 Minuten dominieren können. Die Entwicklungsschritte die unsere Mannschaft in den letzten Monaten gemacht hat, sind schon enorm.

    Bülter heute überragend, Malli stark verbessert, Gentner resolut.


    Leverkusen spielte sich erst in den letzten 10 Minuten und in der Nachspielzeit Chancen heraus. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir längst führen können, wenn nicht sogar müssen. Wir haben Leverkusen den Schneid abgekauft. Das war nicht zu erwarten und gelingt nur wenigen Mannschaften.


    Leverkusen ist in dieser Saison im Abstand die laufstärkste Mannschaft. Hinter Paderborn sind wir in dieser Kategorie auf Platz 3. Heute ist unsere Mannschaft, wie in fast jedem Spiel wieder mehr als der Gegner gelaufen.


    Trotz unglücklicher Niederlage fühle ich heute mehr Stolz als Gram.


    Wir punkten wieder in Frankfurt und/oder gegen Wolfsburg.

    Selbst in Leverkusen im Pokal werden wir nicht Chancenlos sein. Bayer hat dann dank Europapokal 2 Spiele mehr in den Beinen.


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute? Na ja:/

    Aber gegen Hertha 100%tig!!!

    Damals haben sie echt die Chance verpasst.

    UNVEU

  • Ich würde mich sehr wundern wenn in der 1. Bl ein Spiel, wegen Pyro, abgebrochen wird.

    Ich bin fest davon überzeugt das dies nie passieren wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Komm, das wird eine ewige Diskussion ohne ein Ende zu finden. Man kann Pyrotechnik gut finden oder schlecht, da gibt es dann auch keine gute oder böse Pyro. Wir machen das auch und müssen das gut finden und wenn andere es machen, fordern wir Spielabbruch? Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und sind anständige Verlierer und sagen einfach mal, an der Pyro lag es nicht, weil der Schiri nicht unterbrechen hätte müssen. Es gab Spiele, da war es schlimmer und es wurde weiter gespielt, zb Stadtmeisterschaft.

  • Ich würde mich sehr wundern wenn in der 1. Bl ein Spiel, wegen Pyro, abgebrochen wird.

    Ich bin fest davon überzeugt das dies nie passieren wird.

    Sag das mal CA, oder sind das vorproduzierte Aufnahmen, wenn er immer davon spricht, dass die Pyro die "weitere Ausführung des Spiels gefährdet"

    UNVEU

  • Spielabbruch hätte Krieg bedeutet und zu Folge das wir etliche Spiele zu Hause hätten schauen müssen! Und da meine ich nicht unser gemeinsames Wohnzimmer.

  • Reklame:
  • Ich würde mich sehr wundern wenn in der 1. Bl ein Spiel, wegen Pyro, abgebrochen wird.

    Ich bin fest davon überzeugt das dies nie passieren wird.

    Solange nicht so was wie von Hertha passiert, würde ick dem zustimmen.

    Jedes nicht zuende gespielte Spiel zieht nen Rattenschwanz an vorallem Terminproblemen nach sich.

    Wann startet das Rheinderby denn?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • noch immer spüre ich zu starke emotionale spätfolgen dieses siegtores der leverkusener, so dass ich es einfach nicht über mich bringen kann, mir berichte über das spiel anzuschauen.

    vielleicht schaffe ich das morgen.

    ich wiederhole mich: das haben wir einfach nicht verdient! nicht so!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der kurz vor Schluss ein Handspiel von Lars Bender gesehen hat, für den es auch gut und gerne 11-Meter für uns hätte geben können?

    Nein, du warst nicht der einzige.

    Sehr glückliche Aktion zu Gunsten Bayer 04 Leverkusen. Es war eine aktive Armbewegung, mitnichten die Schulter! Sondern der Oberarm. Ein ganz klarer Elfmeter!!!

    „Die Widersprüche sind unsere Hoffnung.“

    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Ich würde mich sehr wundern wenn in der 1. Bl ein Spiel, wegen Pyro, abgebrochen wird.

    Ich bin fest davon überzeugt das dies nie passieren wird.

    Sag das mal CA, oder sind das vorproduzierte Aufnahmen, wenn er immer davon spricht, dass die Pyro die "weitere Ausführung des Spiels gefährdet"

    UNVEU

    Das er die Durchsagen macht ist ehe eine Verpflichtung, als Teil der Veranstalter.

    In erster Linie wird wohl ein Spiel durch den Schiri oder die Staarsmacht abgebrochen. Sicherlich hat der Veranstalteten Verein ein Mitspracherecht, eher keine Entscheidungsgewalt.

    Bundesweit gab es schon mehre Spiele die abmüssten gebrochen werden .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Unsere Jungs haben 80 Minuten lang taktisch sehr clever gespielt. Aber nach dem 2:2 (toller Assist von Polti auf Bülter) war Union irgendwie kopflos und hat Bayer spielen lassen und spielen lassen und spielen lassen. Das darfst du nicht, dazu sind die Leverkusener am Ball einfach zu stark. Dann der Torwartfehler von Rafa und schwupps 1 Punkt verschenkt. Wenn Gikiewicz den Ball nach unserem Eckball in der letzten Minute richtig trifft, macht er das (verdiente) 3:3 und ist Mann des Tages. So ist das manchmal beim Fußball... Alles in allem eine gute Leistung unserer Mannschaft, die aber „schlussendlich“ nichts zählbares gebracht hat. Gut, dass Paderborn, Werder und Fortuna dieses Wochenende auch keine Punkte geholt haben. Der Auswärtsblock der Pillendreher hat einen guten Auftritt hingelegt, hätte ich so gar nicht erwartet. Einzig der Auftritt von Diaby nach seinem 2:1 direkt vor der Waldseite war absolut asozial. Dafür kann es gerne mal Gelb geben. Da brauchen sich manche Spieler nicht wundern, wenn sie auch mal unter der Gürtellinie beleidigt werden.

    Bin ich eigentlich der einzige, der kurz vor Schluss ein Handspiel von Lars Bender gesehen hat, für den es auch gut und gerne 11-Meter für uns hätte geben können?

    Vllt ist der Schieri so blind und kann nicht Mal Rückennummern unterscheiden?! Sven Bender hatte relativ zeitig gelb. Das Nachtreten von Lars ist zwar eigentlich rot, manche belassen es aber dann doch noch Mal bei gelb. Wenn man denkt der hat schon gelb fehlt manchen Schiedsrichtern dann die Konsequenz, tun es mit Fingerspitzengefühl ab und lassen laufen anstatt gelb-rot zu zeigen. Vllt dachte er dann bei Elfmeter genauso? Das absichtliches Handspiel zu gelb führt und er dann neben Elfmeter gelb-rot geben muss, weil er zu blöde ist die Zwillinge auseinander zu halten. Das auf den Kölner Keller kein Verlass ist weiß man nun schon länger... Vllt lag es wirklich nur daran (hab sowas selbst schon mehrfach erlebt, obwohl Zwilling 1 mit der 11 im Sturm rum wirbelte und Zwilling 2 mit der 4 in der Abwehr :D gut Dorfschiedsrichter in der Bezirksliga, aber Rückennummer und soooo unterschiedliche Positionen, da kann man wohl unterscheiden).


    Btw.: Wenn es an sowas liegt: hat Andrich vllt noch 'nen Zwillingsbruder?:D

  • Sag das mal CA, oder sind das vorproduzierte Aufnahmen, wenn er immer davon spricht, dass die Pyro die "weitere Ausführung des Spiels gefährdet"

    UNVEU

    Das er die Durchsagen macht ist ehe eine Verpflichtung, als Teil der Veranstalter.

    In erster Linie wird wohl ein Spiel durch den Schiri oder die Staarsmacht abgebrochen. Sicherlich hat der Veranstalteten Verein ein Mitspracherecht, eher keine Entscheidungsgewalt.

    Bundesweit gab es schon mehre Spiele die abmüssten gebrochen werden .

    Ja, das weiss ich doch auch, aber diese scheinheiligen Durchsagen, die keinerlei Relevanz haben, nerven in ihrer Bedeutungslosigkeit.

    UNVEU

  • Ich würde mich sehr wundern wenn in der 1. Bl ein Spiel, wegen Pyro, abgebrochen wird.

    Ich bin fest davon überzeugt das dies nie passieren wird.

    Solange nicht so was wie von Hertha passiert, würde ick dem zustimmen.

    Jedes nicht zuende gespielte Spiel zieht nen Rattenschwanz an vorallem Terminproblemen nach sich.

    Wann startet das Rheinderby denn?

    Wieso Terminprobleme??? Spielabbruch wegen Pyro würde am grünen Tisch geregelt werden. Wie alles wenn Fans für den Abbruch verantwortlich sind.


    Früher wurde es dann 3:0 für den Gegner gewertet, heute glaube nur noch 2:0.

  • Reklame: