Stickersammelalbum

  • Mist, dass keen Bielefeld-Spiel ist, da wäre Zeit und Platz am FuMA-Stand gewesen.

    Bei mir fehlt noch G49, G59, G70, G138 und G159, wenn der Kiebitz ggf. doch nicht helfen kann.

    Ich den 138er als Glitzer. Wenn ich den 82er für den Biervampir bekomme und dann mit ihm tausche kann ich ja die 3anderen Glitzer mitnehmen und dir zuschicken mit meinem. Spart einmal Post. Diesmal ohne Aufregung.:D:beer

  • In den letzten Tagen hab ich schon erfolgreich per Brief getauscht, aber mir fehlt noch:


    2 / 4 / 26 / 32 / 75 / 138 / 144 / 158 / 161


    Doppelt habe ich:


    7 / 8 / 12 / 18 / 23 / 27 / 28 / 29 / 42 / 43 / 47 / 50 / 55 / 57 / 67 / 68 / 69 / 76 / 80 / 81 / 83 / 91 / 95 / 98 / 101 / 104 / 110 / 115 / 117 / 121 / 134 / 140 / 141 / 142 / 143 / 146 / 146 / 149 / 153 / 154 / 156 / 160 / 163


    Falls jemand tauschen will .... eisernen Dank.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • 004, 026, 075, 144, 158, 161 habe ich.


    Nehme dafür was du entbehren kannst, Exiler werden es dir danken. Vorzugsweise aber: 012, 057, 076, 117, 134, 160.

  • Mist, dass keen Bielefeld-Spiel ist, da wäre Zeit und Platz am FuMA-Stand gewesen.

    Bei mir fehlt noch G49, G59, G70, G138 und G159, wenn der Kiebitz ggf. doch nicht helfen kann.

    Ich den 138er als Glitzer. Wenn ich den 82er für den Biervampir bekomme und dann mit ihm tausche kann ich ja die 3anderen Glitzer mitnehmen und dir zuschicken mit meinem. Spart einmal Post. Diesmal ohne Aufregung.:D:beer

    Dein Einsatz an dieser Front ist so außergewöhnlich lobenswert, dass ich noch immer traurig bin, nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an Moppis Stand gewesen zu sein, holen wir nach, versprochen :thumbup:

    P.S.:

    Die gestürzte Radfahrerin, nach meiner "Erst-Hilfe" als Unioner, 20 Minuten vor unserer Verabredung,

    kann nunmehr wieder beide Hände benutzen, in diesen Zeiten ja wohl nicht unwichtig!

    Das angebrochene linke Handgelenk der Radfahrerin ist reha-erfolgreich behandelt worden.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Danke, bin überwältigt wie schnell das geht von mehreren Unionern.


    Ruckzuck brauche ich (Stand jetzt) keine mehr ... ABER


    Du bekommst alle meine Doppelten von mir bis auf die 117.

    Schick mir eine Adresse.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Großes Kino, danke.:thumbup:

  • Reklame:
  • Das Harzer Album sollte, wenn ich mich nicht irre, am Freitag voll werden. Beim Eiserner Bruehler fehlen mir noch 3 Stück, vllt kommen die die Tage auch noch rein. Das nächste würde dann gen Thüringen gehen und das übernächste nach Sachsen. Wenn ich dann noch was voll bekommen sollte (man soll ja nie die Hoffnung aufgeben), werd ich das hier rein stellen, dann können sich nicht versorgte Exiler bei mir melden.


    Halte auch weiter die Augen auf wo sonst noch ausgeholfen werden kann.

  • Reklame:
  • Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er "Bier" nicht mehr schreiben kann. Dann ist richtig was kaputt.:rofl:

  • Reklame: