Stickersammelalbum

  • Wir haben u.a. folgendes doppelt:


    1, 6, 9, 10, 11, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 21, 24, 25, 26, 27, 28, 32, 33, 37, 38, 40, 48, 49, 53, 55, 56, 58, 63, 65, 69, 74, 80, 84, 85, 86, 89, 94, 95, 99, 105, 106, 108, 110, 113, 115, 117, 118, 119, 120, 122, 126, 127, 129, 132, 134, 136, 137, 138, 141, 144, 145, 147, 149, 151, 152, 153, 155, 156, 157, einige davon mehrfach und z.T. auch Glitzer.


    Wir suchen immer noch: einmal die 150!!!


    Umtauschkurs 8:1 oder mehr, egal, die doppelten brauchen wa nicht mehr.

  • G18 fuer moppi geht die Tage mit meinen sonstigen übrigen Beständen an den veritas Pool.... zusammen mit der blauen Mauritius...., veritas...., Du weisst, was ich meine. ;)

    Aber etwas Geduld, muss noch kleben morgen, die Post war etwas lahm.


    :hail:hail:hail

  • Bekommst gleich eine PN

  • Reklame:
  • mal etwas anderes, mir sind 14 Tütchen Star wars Sticker von Kaufland zugelaufen. Unabhängig davon das ich garnicht weiß wo ich sie hier habe. Habe ich auch Null Beziehung zu Star wars. Deshalb würde ich sie weitergeben. Wer Intresse hat, sollte dich melden .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Schon der zweite größere Einkauf bei Rewe und keine Sticker mehr da. Klopapier hin oder her, jetzt ist wirklich Krise.:(

    Beim Pfandflaschenrückgabe muss ick an den Kassen vorbei,und da seh ick ob Union Sticker Tüten da sind.

    Wenn nicht fällt der Einkauf dementsprechend klein aus.

  • Schon der zweite größere Einkauf bei Rewe und keine Sticker mehr da. Klopapier hin oder her, jetzt ist wirklich Krise.:(

    Beim Pfandflaschenrückgabe muss ick an den Kassen vorbei,und da seh ick ob Union Sticker Tüten da sind.

    Wenn nicht fällt der Einkauf dementsprechend klein aus.

    Gucke auch immer erst an der Kasse... Letzte Woche hieß es noch die Sticker sind bestellt und heute sind immernoch keine da... Jo die Rewe-Leute haben momentan andere Sorgen und auch bei der Versorgung liegen die Prioritäten anders. Dennoch hoffe ich die bekommen auch wenn die Aktion dann eigentlich zuende sein sollte noch welche rein. Heb extra Kassenzettel auf.:D

  • Gnekooooo, du Abtrünniger oder soll ich sagen, Verräter! Was soll der der Unfug mit star wars?

    Geh in die äußerste Ecke des Forums und lass uns mit den blöden Karten in Ruhe. Hier wird ernsthaftes Tauschgeschäft und högschtwichtiges Sammeln betrieben und zwar UNIONSTICKER!!!

    Ich fass es nicht...

  • Reklame:
  • ...nachdem töchterchen DANK der UNIONFAMILIE ihr

    heftchen fast voll hat,hier für die letzten fehlenden ein

    kleiner hilferuf:ihr fehlen nur noch 14,82,144

    wäre toll,wenn es so noch klappt.

    rewe in altglienicke seit 3wochen keene tütchen mehr,

    will da och nich jeden tach nerven,uff quittung noch35

    tütchen ausstehend....

    im gegenzug würden wir 2 blankohefte+alle doppelten

    für exiler oder so spenden.

    ihr müsstet nur adresse dann schicken.

    EISERN

    uwe+leni

  • Konversation

  • nach Schräggittermethode zum Potenzieren von Zahlen, Musikgeschichte, Vokabeltraining und Kochunterricht ist heute veritas Brief mit Neven angekommen - wie schnell die Welt wieder in Ordnung ist. VIELEN DANK!!!

  • Reklame:
  • nach Schräggittermethode zum Potenzieren von Zahlen, Musikgeschichte, Vokabeltraining und Kochunterricht ist heute veritas Brief mit Neven angekommen - wie schnell die Welt wieder in Ordnung ist. VIELEN DANK!!!

    In manche Ecken dauert das die Tage wohl... Im Wedding war auch schon jmd aufgeregt. Nach JWD gehen die Briefe irgendwie schneller raus.:D

    Nochmals: ich hab zu danken für die Hilfe mit den übrigen.:thumbup:

  • veritas Sag Bescheid wenn mein Brief da ist! Direkt in einer Poststelle abgegeben, war gut so -> hat Übergewicht wie icke.


    Eisern.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • veritas Sag Bescheid wenn mein Brief da ist! Direkt in einer Poststelle abgegeben, war gut so -> hat Übergewicht wie icke.


    Eisern.

    Ich geh auch extra immer zur Post, weil ich unsicher bin was drauf muss. Mal sind die Umschläge doch dicker, bzw bei den Alben die ich bisher verschickt hab wusste ich sowieso nicht was drauf muss.:D

    Denke ja dann der trudelt morgen oder übermorgen ein neben weiteren. :schal:


    Danke schon Mal.

  • Im Wedding war auch schon jmd aufgeregt.

    Verständlich bei der wertvollen Fracht oder ?... Ist ja fast schon wie Goldstaub... Mal schauen, ob die Gegenrichtung schneller funktioniert... :daumen:   ;) Stresstest Deutsche Post...

    :hail

  • Habe gerade mit nem Filialleiter eines Rewe geschnackt der mir schon letzte Woche von Nachschub erzählt hatte.

    Er hat noch genug ,muss aber erstmal das Ende abwarten.

    Ick soll ihn nächste Woche nochmal anquatschen und dann jibbet was (Herthaner Ehrenwort, und das steht über allem,so seine Worte)!:rofl:

  • Reklame: