Stickersammelalbum

  • Und wie lange geht der Spaß :/

    und bei den errechneten 328€ musste auch Glück haben - ich finds ein bissel doof jetzt Unioner zum Rewe lotsen zu wollen

    und alles nur fürn paar Aufkleber :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und wie lange geht der Spaß :/

    und bei den errechneten 328€ musste auch Glück haben - ich finds ein bissel doof jetzt Unioner zum Rewe lotsen zu wollen

    und alles nur fürn paar Aufkleber :dash

    Ick gehe schon ewig zu Rewe und nicht wegen den Stickern, die gibt es in meinem Markt eh nicht.

  • und wieviel bilder sind da drin?

    muss ja wissen, wieviel ich demnächst essen muss...:opi:


    hm, und eigentlich wollte ich ne diät machen! :grumble

    Da jibts ooch aalräuchereien und Zylinderstifte. ;)

    Kannst also beruhigt Deine Diät durchziehen, allerdings brauchst Du wirklich eene?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Und wie lange geht der Spaß :/

    und bei den errechneten 328€ musste auch Glück haben - ich finds ein bissel doof jetzt Unioner zum Rewe lotsen zu wollen

    und alles nur fürn paar Aufkleber :dash

    Omg! Dir ist schon bewusst das Rewe ,Edeka,Kaufland,etc. immer mal Aktionswochen haben.

    Mit Tim und Struppi Aufkleber,Spidermann Sticker, Gutscheine usw. .

    Diesmal lockt Rewe mit Union Sticker!

    Kannste mitmachen,musste aber nicht!

    :dash

  • Trotzdem isses ne Aktion die jetzt versucht Fußballfans in ihre Läden zu locken und ihr dackelt brav hin :rolleyes:

    sorry aber wenn ich ausnahmsweise mal bei Rewe bin kauf ich selten für über 10€ ein,

    schön zu sein wie einige hier schon ihre Einkaufstouren dafür verlegen wolln 8|


    naja ich fänds eher peinlich sich so anzupassen fürn paar Aufkleber und sie stolz ins Buch zu kleben, hab das mit meinem Neffen mit Yogioh Karten aber da war er 10 oder 11 Jahre alt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Trotzdem isses ne Aktion die jetzt versucht Fußballfans in ihre Läden zu locken und ihr dackelt brav hin :rolleyes:

    sorry aber wenn ich ausnahmsweise mal bei Rewe bin kauf ich selten für über 10€ ein,

    schön zu sein wie einige hier schon ihre Einkaufstouren dafür verlegen wolln 8|


    naja ich fänds eher peinlich sich so anzupassen fürn paar Aufkleber und sie stolz ins Buch zu kleben, hab das mit meinem Neffen mit Yogioh Karten aber da war er 10 oder 11 Jahre alt :opi:

    Ob ich hier meinen Einkauf mache oder dort spielt doch keine Rolle. Am Ende nehmen sich die Preise eh nichts. Kauf ich Cola im Rewe bezahl ich genauso viel wie woanders. Weil Markenprodukte Einheitspreise haben. Und die Billigvariante ebenso. Oder weißt du auf die Schnelle einen Markt, der da billiger ist als der Rest? Egal wie die Billigprodukte davon dann heißen, es ist der gleiche Preis wie woanders.

    Man wechselt seine Läden doch eigentlich nur, wenn was im Angebot ist. Sofern man das eben braucht was im Angebot ist.


    Hier bei der Rewe-Aktion zahlst du am Ende genauso viel wie woanders, bekommst aber eben nur oben drauf noch Union-Sticker. Das ist on top zu deinem Einkauf. Das scheinst du irgendwie nicht ganz zu raffen.

  • Also das die Markenprodukte alle gleich kosten, muss ich widersprechen.

    Beispiel Rewe - Kaufland.

    Bei Rewe kosten viele Produkte dann doch mehr als bei zb. Kaufland.

    Ich bin oft in beiden Läden und finde es immer wieder erstaunlich, wie "teuer" die gleichen Artikel bei Rewe dann sind.


    Aber da dennoch viele bei Rewe einkaufen, werden die Sticker auch sicherlich genug Abnehmer bekommen.

  • Reklame:
  • Echt? Ich Kauf meist nur "Billigprodukte" wie im Cola Beispiel. Dort ist es überall gleich, egal wohin du gehst.

    Aber normal ist es schon so, das Markenprodukte Einheitspreise haben, überraschend oft ist es auch so: Erst hat der eine Discounter z.B. die Cola-Kiste im Angebot und eine Woche später der nächste Discounter. Dabei ist der Rabatt auch der Gleiche. Und die Woche drauf wiederholt sich das bei dem nächsten Discounter. Da ist das Rewe-Angebot dann haargenau das was Edeka oder Netto oder Penny die Woche vorher hatten.


    Unterschiede mach ich eher in der Gemüse- und Obstabteilung aus. Und da hat's mich im Kaufland öfters auf den Arsch gesetzt wie im Rewe. Beispiel Gurke, das teuerste was ich bisher im Rewe sah waren 1,49€ im Kaufland 1,79€... Und das war keine Bio-Gurke. Aber da variieren die Preise sowieso.


    Ändert aber nichts daran das die Union-Aufkleber einfach Mal Zugabe sind.

  • Das stimmt, in Sachen Obst und Gemüse ist das teilweise echt heftig mit den Preisunterschieden.

    Aber ja, ich achte viel auf die Preise, dadurch fällt mir das immer ganz gut auf :D
    Oft haben auch die gleichen Läden dann die gleichen Angebote, aber ist ja irgendwo verständlich, denn jeder möchte ja "vorne" sein, wobei selbst da oft die Preise variieren, dadurch gehe ich dann auch oft zu verschiedenen Läden :D

    Aber ja, die Zugabe der Kleber ist natürlich dann ganz positiv für die Leute, die das dann vielleicht auch so nutzen.

  • Also mein Lieblingsbier kostete beim Rewe ne Flaschec15Cent mehr als in meinem "normalen" Laden außerdem ist Rewe für mich auchn Umweg und wegen ein paar Aufklebern werd ich den nicht in Angriff nehmen,

    muss ja den Einkauf dann auch nach hause schleppen 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Aufkleber sammeln is einfach was für kleine Kinder,

    jeder der deswegen seinen Einkauf verlegt sollte evtl mal überlegen wozu er das macht und was dann, wenns dann wirklich vollständig sein sollte,

    er damit macht,

    sicher liegts dann unbeachtet innem Schrank rum und erst nachm Tod findens die Kinder da und werfen wahrscheinlich in den Müll 8|

    erspart euch die Umwege - is ja nix direktes oder Spezielles vom Verein,

    sondern nurne Massenabfertigung, wo eben jeder Erstligist dabei is:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Und wie lange geht der Spaß :/

    und bei den errechneten 328€ musste auch Glück haben - ich finds ein bissel doof jetzt Unioner zum Rewe lotsen zu wollen

    und alles nur fürn paar Aufkleber :dash

    Rauchst Du? Säufst Du? Ziehste Dir irgendwas anderes rein?

    Ick gucke immer wieder gerne in meine Aben, bewunder die wechselnde Frisur und Bartepochen und Trikots und wenn mal wieder ein Co-Trainer auftaucht dessen Name mir bekannt vorkommt, dann schau ick gerne nach woher ick diese Nase kenne. Gebhard, Hofschneider, Schwanke etc.

    Ist sicher Geld und Zeitverschwendung, aber was ist das nicht? Andere spielen Ballerspiele, gehen in den Kitcatclub oder gucken Flugzeuge., jedem Jeck sein Jeckentum.


    REWE ist einer meiner genutzten Läden für bestimmte Produkte (ALDI, LIDL eher nicht so) was eher mit Erreichbarkeit als mit Preisen zu tun hat, mal gucken wie das da funzt. Muss da also nicht extra hin, und selbst wenn...:wurst:


    Ach ja "Aufkleber sammeln is einfach was für kleine Kinder,..." oder im junggebliebenen. :opi:

    :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja haut nur euer Gekd raus für alles wo Union drauf steht - ich geh wegen sonem Kinderstickeralbum garantiert nich extra zu Rewe,

    na ma kiekn wann hier dann das Aufklebergetausche losgeht :rolleyes:

    wie damals die Mädchen inner Schule mit ihren Lackbildchen :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: