Stickersammelalbum

  • Ui,ui,ui Fußball und Kommerz voll doof!


    @ Nurmaso Hab kein Problem damit, dass Du es nicht gut findest, aber dass Du dich so reinsteigerst, dass finde ick etwas...überzogen.


    Keine Angst, hier sind nur erwachsene Männer unterwegs, ne Tauschbörse droht hier nicht.


    Achja, der kleene Bruder meiner Schwester ihrer Nachbarin vom Trainer der 2.D-Jugend von Viktoria 89 sucht immer noch Gikiewicz. PN :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja haut nur euer Gekd raus für alles wo Union drauf steht - ich geh wegen sonem Kinderstickeralbum garantiert nich extra zu Rewe,

    na ma kiekn wann hier dann das Aufklebergetausche losgeht :rolleyes:

    wie damals die Mädchen inner Schule mit ihren Lackbildchen :dash

    Siehste: beim Tauschen kann man sogar andere Unioner kennen lernen. Was ich definitiv gut finde.


    Du machst dich drüber lustig. Soziale Kontakte ist halt nichts für Aluhut-Mimimi-nur-in-Internet-Foren-Rummeckerer.

  • au fein, nurmalso ist wieder in hochform, wo gibt es popcorn :rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Das einzige, was mich dabei nervt ist, dass der Honk schon wieder zitiert wird. <X

    Entschuldige, ich gelobe Besserung.:D


    Vorallem aber erstmal alles scheiße finden. Kann mir gut vorstellen das da auch 'ne Menge Arbeit dahinter ist und nicht nur lieblos irgendwelche Union-Bilder zusammenwürfeln.

  • Wie wird denn da dann der Kartenwert bemessen,

    2 Gogia für 1 Polter oder so 8o

    und nochmal die Frage

    Wie lang geht denn diese Aktion :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja haut nur euer Gekd raus für alles wo Union drauf steht - ich geh wegen sonem Kinderstickeralbum garantiert nich extra zu Rewe,

    na ma kiekn wann hier dann das Aufklebergetausche losgeht :rolleyes:

    wie damals die Mädchen inner Schule mit ihren Lackbildchen :dash

    Habe von WM 2006 noch

    :wacko:10 Cleansmänner

    Tausche gegen

    :hail1 mal U. Fischer

  • Das einzige, was mich dabei nervt ist, dass der Honk schon wieder zitiert wird. <X

    Och ich finde es eigentlich ganz putzig immer mal wieder zu sehen, wie er sich die größte Mühe gibt sich lächerlich zu machen. Verstehe allerdings nicht, wie man tatsächlich noch sachlich darauf eingehen kann - hat er doch lange genug und sehr bemüht nachgewiesen, dass da Hopfen und Malz verloren sind.

    Du musst das einfach als gelungene Satire sehen :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Das einzige, was mich dabei nervt ist, dass der Honk schon wieder zitiert wird. <X

    Och ich finde es eigentlich ganz putzig immer mal wieder zu sehen, wie er sich die größte Mühe gibt sich lächerlich zu machen. Verstehe allerdings nicht, wie man tatsächlich noch sachlich darauf eingehen kann - hat er doch lange genug und sehr bemüht nachgewiesen, dass da Hopfen und Malz verloren sind.

    Du musst das einfach als gelungene Satire sehen :D

    Wenn man sachlich darauf eingeht kommt dennoch der nächste lustige Versuch bei ihm raus. ;)


    nurma_so dem einen fehlt die Karte, jmd anderes 'ne andere. Denke schon das da 1:1 getauscht wird. Wir sind unter Unionern und nicht auf'm Basar. Eine blöde Frage...:D

  • Reklame:
  • Ich werde definitiv stickern mit meinem Sohn! Wenn er es blöd findet, mache ich es auch allein 8o

    Wir gehen sowieso immer bei REWE einkaufen, was vornehmlich etwas mit Nähe/Erreichbarkeit zu tun hat. Da kann ich das einfach mitnehmen. Ich Konsumopfer ich.

    Zum Vorwurf dass es eh nur weggeschmissen wird:

    Ja, schade das! Habe als Kind die Alben 94/95 und 95/96 (glaube ich, da waren Bernd Schuster und the Spätzle One drauf) mit massivem Fieber gesammelt! Was für schöne Erinnerung! Ralf Falkenmayer, Sergej Gorlukowitsch und Vladimir Bestschasnik haben mir lange gefehlt. Die Stars der 2. Liga mit Uwe Neuhaus und Michael Preetz im Wattenscheidtrikot! Das Mannschaftsbild des VfL Bochum hat mir bis zum Schluss gefehlt, als Letztes! Was für eine Verschwörung gegen mich ^^

    Was würde ich dafür geben, die heute noch durchblättern zu können. Da wäre der ein oder andere Lacher garantiert. Aber meine Eltern haben die Hefte beim Umzug entsorgt. Ich bleibe untröstlich. Ich Kind ich.

  • Was würde ich dafür geben, die heute noch durchblättern zu können. Da wäre der ein oder andere Lacher garantiert. Aber meine Eltern haben die Hefte beim Umzug entsorgt. Ich bleibe untröstlich. Ich Kind ich.

    Ich tippe mal darauf, dass es den ein oder anderen Freund in deinem Umfeld gibt der so Dinger noch hat. Ick jeh sojar weiter, ick verwette 'ne Derbykarte druff! :)

  • Trotzdem isses ne Aktion die jetzt versucht Fußballfans in ihre Läden zu locken und ihr dackelt brav hin :rolleyes:

    Ick kenn' sogar Leute (Konsumunioner!), die extra die Union Waschanlage nutzen anstatt irgendwat irgendwo. Einfach weil man es eh macht, wieso das also nicht schick tackten und nem Sponsor wat zurückgebeben?


    Und bevor du fragst: nein du brauchst nicht extra so ein Auto, du musst auch nicht mitmachen, aber nen Schleudergang würde dir eigentlich nicht schaden :beer

  • Habe von WM 2006 noch

    :wacko:10 Cleansmänner

    Tausche gegen

    :hail1 mal U. Fischer

    Zu wenig! Musste noch 5 Loddar und 5 Effe drauf packen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was würde ich dafür geben, die heute noch durchblättern zu können. Da wäre der ein oder andere Lacher garantiert. Aber meine Eltern haben die Hefte beim Umzug entsorgt. Ich bleibe untröstlich. Ich Kind ich.

    Ich tippe mal darauf, dass es den ein oder anderen Freund in deinem Umfeld gibt der so Dinger noch hat. Ick jeh sojar weiter, ick verwette 'ne Derbykarte druff! :)

    Bring mit ich will gucken! Aber wehe die VfL Mannschaft fehlt

  • Reklame:
  • Ich werde definitiv stickern mit meinem Sohn! Wenn er es blöd findet, mache ich es auch allein 8o

    Wir gehen sowieso immer bei REWE einkaufen, was vornehmlich etwas mit Nähe/Erreichbarkeit zu tun hat. Da kann ich das einfach mitnehmen. Ich Konsumopfer ich.

    Zum Vorwurf dass es eh nur weggeschmissen wird:

    Ja, schade das! Habe als Kind die Alben 94/95 und 95/96 (glaube ich, da waren Bernd Schuster und the Spätzle One drauf) mit massivem Fieber gesammelt! Was für schöne Erinnerung! Ralf Falkenmayer, Sergej Gorlukowitsch und Vladimir Bestschasnik haben mir lange gefehlt. Die Stars der 2. Liga mit Uwe Neuhaus und Michael Preetz im Wattenscheidtrikot! Das Mannschaftsbild des VfL Bochum hat mir bis zum Schluss gefehlt, als Letztes! Was für eine Verschwörung gegen mich ^^

    Was würde ich dafür geben, die heute noch durchblättern zu können. Da wäre der ein oder andere Lacher garantiert. Aber meine Eltern haben die Hefte beim Umzug entsorgt. Ich bleibe untröstlich. Ich Kind ich.

    96 war das Jahr wo ick rückfällig wurde (Union hat mich ja wieder voll auf Droge gebracht :crazy), das hab ick. Ick war sehr überrascht, dass die Bilder so groß sind, jetzt sind sie ja wieder geschrumpft.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 4 jute alte Bekannte. 1996 bei Hansa.

    Baume hatte übrigends ne rausgewachsene Glatze wie etliche andere Hansa Spieler die sich zum Aufstieg die Frischluftkur jönnten.

  • Im übrigen glaube ich die Rewe-Aktion ist ein Kompromiss, da wir eben doch nicht so extrem Kommerz sind wie manche gerne behaupten.


    Ich hatte das Thema letztes Jahr mit Gordon. Er fand die Idee nicht schlecht und die muss auch schon vor mir aufgekommen sein. Schon aber gleich hinterher das das für Sammelverrückte auch schnell in die Hunderte, wenn nicht Tausende gehen kann. Andere Vereine würden das sofort mitnehmen und sich über die Kohle kaputt lachen. Jedes Mal 'nen 5er im Zeughaus lassen, weil einem noch 3 Sticker fehlen oder sowas. Bei uns ist das genau der Grund es sein zu lassen, weil man Fan nicht ausnehmen will.


    Ich denke daher die Rewe-Aktion ist ein Kompromiss. Nahrungsmittel braucht man eh, so bekommt man die Sticker on top dazu. Also schöne Aktion. Ohne unseren Verein könnte Rewe das ja auch nicht bringen, Zustimmung brauchen die auch und Bildmaterial.

  • Reklame: