Stickersammelalbum

  • Schöne aktion. da ich meilenweit von einem der reweläden

    entfernt wohne, habe ich natürlich ein klein wenig hoffnung das es die alben und sticker auch irgenwann im zeughaus zu

    kaufen gibt, vielleicht nach der saison ab juni oder so.

    ODER es steigen noch ein paar rewemärkte im süden der mark mit ein. 19,66 wäre mir das wert z.B. lebensmittel braucht eh jeder und für nen wocheneinkauf gibt man auch

    mal schnell 50 euro aufwärts aus. loooft, ist/ wird rewe sponsor beim glorreichen FCU?

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die Berliner Firma Stickerstars bietet sowas selbst Amateurvereinen und auch nicht Nicht-Sport-Vereinen an u.a. Feuerwehr etc.

    Ansich also eine gute Aktion.

    Vor uns gab es schon ein paar Mannschaften, mit denen das gab und die nächsten stehen in den Startlöchern.

    Gab dazu einen kleinen Artikel im Kicker bzgl. dieser Aktion.

  • Im übrigen glaube ich die Rewe-Aktion ist ein Kompromiss, da wir eben doch nicht so extrem Kommerz sind wie manche gerne behaupten.


    Ich denke daher die Rewe-Aktion ist ein Kompromiss. Nahrungsmittel braucht man eh, so bekommt man die Sticker on top dazu. Also schöne Aktion. Ohne unseren Verein könnte Rewe das ja auch nicht bringen, Zustimmung brauchen die auch und Bildmaterial.

    Lidl macht national in Handball,

    Edeka regional in Basketball. also versucht Rewe nun auch ein Bein reinzubringen ins regionale Fußballgeschäft obwohl sie ja schon in Köln jahrelang dabei sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ick freu ma schon wie Bolle, letztes Mal mit Piepel Pokemonkarten gesammelt (10 Jahre her).

    Konspirativ am FuMA-Stand tauschen nurma_so, ick sach ooch nüschte.

    Und dis feine is, im Nachbardorf is een REWE, die schmucke Kassenmietze am linken Band wird mir vllt helfen, wir ham son "Zwinkerkontakt" imma, verstehta...:love:

    Pack ick mein Körbchen halt noch voller, seit langer Zeit werde ick wieder mal een Montach lieben!:):schal:

  • Ick freu ma schon wie Bolle, letztes Mal mit Piepel Pokemonkarten gesammelt (10 Jahre her).

    Konspirativ am FuMA-Stand tauschen nurma_so, ick sach ooch nüschte.

    Und dis feine is, im Nachbardorf is een REWE, die schmucke Kassenmietze am linken Band wird mir vllt helfen, wir ham son "Zwinkerkontakt" imma, verstehta...:love:

    Pack ick mein Körbchen halt noch voller, seit langer Zeit werde ick wieder mal een Montach lieben!:):schal:

    Also weiß ich wo ich meine fehlenden Sticker herbekomme. Bei moppi am FuMa-Stand, weil er die Kassenmieze ausnimmt und 3Packen für 10€ bekommt. Musste halt Mal mehr zwinkern, die macht das schon.:D

  • Na hat denn immer noch keener hier welche da zum präsentieren ;)

    hab meinem Bruder natürlich auch die Bahn geschickt sich die geben zu lassen,

    evtl hab ja dann den Jokersticker, dens nur 3x gibt und ich halt den dann fanz offizell euch vor und rück ihn nich raus 8o

    allerdings is Rewe auch in seiner Einkaufstour eh mit drinne 8)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na hat denn immer noch keener hier welche da zum präsentieren

    Die Aktion beginnt am Montag nächste Woche, du -


    ach du weißt schon, was ich von dir halte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es wird dich überraschen aber das ist mir ziemlich Egal 8o


    sorry,

    na dann eben ab nächster Woche - ändert nix an meinem Plan ^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es wird dich überraschen aber das ist mir ziemlich Egal

    Nein, das überrascht mich überhaupt nicht. Wäre es dir nicht egal, würdest du dein Verhalten hier mal überdenken und ändern.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es wird dich überraschen aber das ist mir ziemlich Egal

    Nein, das überrascht mich überhaupt nicht. Wäre es dir nicht egal, würdest du dein Verhalten hier mal überdenken und ändern.


    Sorry bin nicht so Systemdressiert, dass ich mich anbiedern muss :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich packe es mal hier mit rein.

    Im neuen Rewe-Prospekt ist ein "Flyer" drin wegen dem Stickeralbum, zusätzlich auf der anderen Seite die Werbung, dass es in der kommenden Woche Bratwurst gibt, worauf "Eiserne Heimwurst" und "Eiserne Schinkenkrakauer" steht.

  • Was ich nicht nachvollziehen kann, das man bei Rewe die Stickertüten nicht einzeln kaufen kann und unser Verein weder Album noch Sticker im Shop selbst verkauft. (Heute in Köpenick bemerkt). Somit läuft die Aktion für mich ins leere. Aber ich spare Geld. Shit happens.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was ich nicht nachvollziehen kann, das man bei Rewe die Stickertüten nicht einzeln kaufen kann und unser Verein weder Album noch Sticker im Shop selbst verkauft.

    Es ist absolut nachvollziehbar. Mit dieser gemeinsamen Aktion profitieren Verein als auch Rewe. Ein Einzelverkauf bei Rewe oder gar im Zeughaus hätte nur einen Nutznießer zur Folge. Und das wäre nicht Rewe.

  • Reklame: