Stickersammelalbum

  • Was ich nicht nachvollziehen kann, das man bei Rewe die Stickertüten nicht einzeln kaufen kann und unser Verein weder Album noch Sticker im Shop selbst verkauft.

    Es ist absolut nachvollziehbar. Mit dieser gemeinsamen Aktion profitieren Verein als auch Rewe. Ein Einzelverkauf bei Rewe oder gar im Zeughaus hätte nur einen Nutznießer zur Folge. Und das wäre nicht Rewe.

    Synonyme:

    augenfällig · begreiflich · eingängig · einleuchtend · einsichtig · einsichtsvoll · erklärlich · ersichtlich · fassbar · fasslich · glaubhaft · klar · nachvollziehbar · nachzuvollziehen · plausibel · schlagend · schlüssig · sinnfällig · triftig · überzeugend · verständlich · verstehbar · intelligibel...


    Auch hier ist es nicht der Fan, der im Mittelpunkt seiner Leidenschaft steht, eher der Konsument, den man lockt, noch mehr Geld zu investieren...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • ...wie teuer ist eigentlich eine einzeln verkaufte Erdnuss? Ich meine die aus dem Schüttgutkorb!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • ...schrieb ich Erdnuss oder Erdnuss-Samen?:nixweiss:


    Im Übrigen habe ich bei Rewe noch keinen Schüttgutkorb mit Erdnuss-Samen gesehen...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Ick hab Urs, Hübi und Schlotterbeck als Glitzer8o. Aber ooch schon paar doppelt. Wann wolln wa ne erste Tauschbörse einrichten? Mitte März?

    Ick habe heute im übrigen Zeugs gekooft, wat ick einmal im Jahr hole. Jab bisken Mecker zu Hause. Ejal...!

  • Ick hab Urs, Hübi und Schlotterbeck als Glitzer8o. Aber ooch schon paar doppelt. Wann wolln wa ne erste Tauschbörse einrichten? Mitte März?

    Ick habe heute im übrigen Zeugs gekooft, wat ick einmal im Jahr hole. Jab bisken Mecker zu Hause. Ejal...!

    Gemüse?:crazy

    duck und wech....8o

  • Reklame:
  • Ick hab Urs, Hübi und Schlotterbeck als Glitzer8o. Aber ooch schon paar doppelt. Wann wolln wa ne erste Tauschbörse einrichten? Mitte März?

    Ick habe heute im übrigen Zeugs gekooft, wat ick einmal im Jahr hole. Jab bisken Mecker zu Hause. Ejal...!

    Weihnachtsgans ???

  • ... unseren Jüngsten hier bereitet das Sammeln ja viel Freude :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.



  • ...habe heute in Schwabing für zweiunddreißig Euro eingekauft. Kein Bülter, kein Subotic, kein Lenz, noch nicht mal ‘nen entglitzerten Fischer. Dafür drei mal Boateng, Süle, Kovac (!) und Hoeneß mit und ohne roten Kopf. Was fürn‘ Sch...


    Ab morgen gehe ich wieder zu Lidl!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • ...habe heute in Schwabing für zweiunddreißig Euro eingekauft. Kein Bülter, kein Subotic, kein Lenz, noch nicht mal ‘nen entglitzerten Fischer. Dafür drei mal Boateng, Süle, Kovac (!) und Hoeneß mit und ohne roten Kopf. Was fürn‘ Sch...


    Ab morgen gehe ich wieder zu Lidl!

    Netto dann?:rolleyes:

  • Reklame:
  • Nee, aber Küchenschwämme, Schuhcreme und Herdpolitur...!

    Frisst ja keen Brot!:opi:

    Da wunderst du dich das dein Weibchen sauer wird?:D

    Denkst du schon Mal an sie, ist es doch wieder nur Putzzeug.:D Böööse!

    Aber heute darfste.:beer

  • Ick hab Urs, Hübi und Schlotterbeck als Glitzer8o. Aber ooch schon paar doppelt. Wann wolln wa ne erste Tauschbörse einrichten? Mitte März?

    Ick habe heute im übrigen Zeugs gekooft, wat ick einmal im Jahr hole. Jab bisken Mecker zu Hause. Ejal...!

    Da du heute warst, hätte ich mehr so an Wein, Bier, Sekt usw. gedacht!:opi:8|:saint::beer:hail

  • Reklame: