Stickersammelalbum

  • Ick hab Urs, Hübi und Schlotterbeck als Glitzer8o. Aber ooch schon paar doppelt. Wann wolln wa ne erste Tauschbörse einrichten? Mitte März?

    Ick habe heute im übrigen Zeugs gekooft, wat ick einmal im Jahr hole. Jab bisken Mecker zu Hause. Ejal...!

    das gibt es doch schon alles virtuell :rofl:


    https://www.facebook.com/groups/121519885964165/

  • Nee, aber Küchenschwämme, Schuhcreme und Herdpolitur...!

    Du hättest dir deinen Zettel „nachträglich alles Liebe zum Valentinstag“ klemmen sollen, dann hätte deine Frau vielleicht mehr Verständnis gezeigt.😜

  • Hab erst heute angefangen, aber muss sagen: das Album ist klasse gemacht.:thumbup:

    Nicht überladen, letzte Saison paar Highlights, diese Saison, "bisschen" Stadion an der Alten Försterei, Relegation, Aufstieg, Mannschaft etc. Runde Sache das Ganze.:thumbup:

    Wenigstens nicht lieblos irgendwas hingeklatscht, sondern wirklich durchdacht. Steht auch immer bisschen was dazu. Großes Kino, danke den Machern.:thumbup:


    Jetzt will ich das Ding aber auch unbedingt voll bekommen.:rofl:

  • Mönsch Kinners, ich hahe doch neben den normalen Einkäufen dat Körbchen mit dem "Seltenzeug" nur aufgefüllt, dammit ick een Päckchen mehr bekomme, Lieblingskassiererin hatte frei, Mist!

  • Reklame:
  • Mönsch Kinners, ich hahe doch neben den normalen Einkäufen dat Körbchen mit dem "Seltenzeug" nur aufgefüllt, dammit ick een Päckchen mehr bekomme, Lieblingskassiererin hatte frei, Mist!

    Große Schachtel Kippen für 'nen Zehner mehr mitnehmen. Kam vorhin genau auf 50€ und paar Cent, bei 58€ oder sowas ärgert man sich ja nur.:D

  • Ich war gestern bei REWE und habe mir den Aufsteller mit den Union-Artikeln angeschaut.


    Der dort verkaufte Aufnäher mit dem Vereinswappen "1. FC Union" entspricht nicht dem Original Design ! Der Schriftzug Union ist falsch gestaltet.


    (Bereits vor einem halben Jahr ist der fehlerhafte Aufnäher im Zeughaus / Ringcenter aufgefallen).


    FCU Kommunikation

  • Erstmal vorher informieren ob jeder Rewe mitmacht.

    Rewe am Tierpark macht nicht mit:dash

    mein rewe ist auch nicht dabei ;(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • du bist meine rettung!

    hatte "meinen" rewe in meinem bezirk vermutet und da nicht gesehen, in der liste eines nachbarbezirks ist er aber doch drin! :hail:schal::beer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ... unseren Jüngsten hier bereitet das Sammeln ja viel Freude :rofl:

    Lasst den Kindern doch ihren Spass.:rofl:

    Aber haben wir nicht auch eine Verantwortung? Wird nicht immer gesagt: Schaut genau hin was eure Kinder machen!

    Gut, damit die Sache wird komplett aus dem Ruder läuft und auch weil mir heute ein Kollege einen Satz hingelegt hat, werde ich mir das jetzt mal genau ansehen. BIS DAS HEFT VOLL IST

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • so richtig macht Lunte wenn man an der Kasse neugierige, abwertende, erzürnte oder liebevolle Blicke bekommt. Besonders so in eher nicht unbedingt 100% Union Bezirken. Und: krass wie oft Kids mit leuchtenden Augen die Heldenbildchen sehn.


    Wenn jemand doppelte oder dreifache "über" hat: würde gern gegen Programmhefte oder ggf Spieltagsplakate tauschen, möchte für Exiler auch noch Heftchen voll machen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Bisher hab ich zwar noch keinen doppelt und manche gehen sicher auch drauf um mein eigenes Heftchen voll zu tauschen.


    ABER: vllt könnte man ja bei moppi am FuMa-Stand 'ne kleine Box einrichten wo man Doppelte für Exiler rein hauen kann. Oder sowas in der Art. Ist sicher einfacher dann auch für sie Hefte voll zubekommen als das alleine zu ertauschen.

  • Ich war gestern in der Taut-Passage und sollte 79,12 € bezahlen. Ich dann zur Kassiererin: " Muss ich jetzt noch einen Kaugummi nehmen, um die 80 vollzumachen? "

    Sie grinsend: "Ne, dit passt schon ..." und gab mir 10 Packungen.

    Auch bei mir schon was doppelt. Und so würde ich eine zentrale Tauschstelle begrüßen!

  • Reklame: