Stickersammelalbum

  • so, erstmal ganz herzlichen dank für den amazon gutschein tipp! :beer

    hab ich gemacht, und da musste ich nicht mal schwer tragen... kistenweise portwein hat sich also erledigt.

    und das schönste zum schluss: der vor mir in der schlange hat für einen kinderladen den ganzen markt leergekauft. dauerte zwar etwas länger, aber dafür: 13 tüten mehr! :saint:

    und jetzt erstmal gucken, wie viele doppelte mit dabei sind... :gamer

    Teilen von doppelten ist gut für's Karma.... ;)

  • so, erstmal ganz herzlichen dank für den amazon gutschein tipp! :beer

    hab ich gemacht, und da musste ich nicht mal schwer tragen... kistenweise portwein hat sich also erledigt.

    und das schönste zum schluss: der vor mir in der schlange hat für einen kinderladen den ganzen markt leergekauft. dauerte zwar etwas länger, aber dafür: 13 tüten mehr! :saint:

    und jetzt erstmal gucken, wie viele doppelte mit dabei sind... :gamer

    Teilen von doppelten ist gut für's Karma.... ;)

    Ich mach schon Stapel:

    - nicht einkleben, da es den auch noch in Glitzer gibt (logisch wird Glitzer beim Einkleben bevorzugt)

    - tauschen, um Album voll zu kriegen

    - Aufheben für Dauerurlauber :P

    - Exilerstapel

  • Ich sammle zwar nicht, habe vor in den nächten Tagen bei Amazon zu bestellen.

    Da ich hier von Gutscheinen gelesen habe, aber nicht weiß wie ich den bekomme, bitte ich um Infos ob ich mit meiner Bestellung einem Jungunioner eine Freude machen kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich sammle zwar nicht, habe vor in den nächten Tagen bei Amazon zu bestellen.

    Da ich hier von Gutscheinen gelesen habe, aber nicht weiß wie ich den bekomme, bitte ich um Infos ob ich mit meiner Bestellung einem Jungunioner eine Freude machen kann.

    Die hängen (meist in der Nähe der Kasse) rum, also die Gutscheine. Einfach gewünschte Summe und logischerweise von Amazon nehmen und dafür die Sticker erhalten. Gutschein dann eben für deine Bestellung nutzen.

  • Ich sammle zwar nicht, habe vor in den nächten Tagen bei Amazon zu bestellen.

    Da ich hier von Gutscheinen gelesen habe, aber nicht weiß wie ich den bekomme, bitte ich um Infos ob ich mit meiner Bestellung einem Jungunioner eine Freude machen kann.

    Nee, da geht es nur um die Gutscheine von Amazon, die man direkt im Rewe-Laden kaufen kann

  • Reklame:
  • Ich war gestern in der Taut-Passage und sollte 79,12 € bezahlen. Ich dann zur Kassiererin: " Muss ich jetzt noch einen Kaugummi nehmen, um die 80 vollzumachen? "

    Sie grinsend: "Ne, dit passt schon ..." und gab mir 10 Packungen.

    Auch bei mir schon was doppelt.

    Gerade eben vom selben Rewe zurück und habe dort 119,42 € (2 Amazon-Gutscheine zu je 50 € plus ein paar Kleinigkeiten) bezahlt. Zum Glück gab es 14 Päckchen.

    Aber Überschlag muss ich wohl noch mal lernen!

  • :rofl::rofl:


    egal wie doof mein tag gewesen ist, am abend hier reingeschaut und schon zaubert mir dieser faden ein lächeln auf das gesicht. bitte lass diese aktion noch gaaaaz lange laufen :hail:hail


    danke jungs, für eure herrlichen beiträge:daumen::daumen:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • :rofl::rofl:


    egal wie doof mein tag gewesen ist, am abend hier reingeschaut und schon zaubert mir dieser faden ein lächeln auf das gesicht. bitte lass diese aktion noch gaaaaz lange laufen :hail:hail


    danke jungs, für eure herrlichen beiträge:daumen::daumen:

    So geht es mir auch. Was ich hier schon schmunzelt habe.




    Danke Euch für die schnelle Info betreffs der Gutscheine.

    Wäre auch eine Variante und leichter als erwartet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kein Thema, wenn du jmd mit den Stickern Freude bereiten kannst und du ja eh vor hast bei Amazon zu bestellen kann man das ja problemlos verbinden. Ich hätte den Ikea-Gutschein ja auch nicht geholt, hätte Ikea nicht eh bei uns auf der To-do-Liste gestanden.


    unionfee

    Na aber Hallo, man muss sich doch was einfallen lassen bei 164 verschiedenen Stickern! Austausch ist da immer hilfreich. Für den einen ist das ganz witzig, aber für die Suchtis ist das purer Ernst!:rofl:

    Und dabei ist das nur die Spitze des Eisbergs! Ich hab z.B. sogar 'ne Liste gemacht welche Sticker es auch als Glitzer gibt. Nicht das ich mir die Nicht-Glitzer-Version ertausche und mir der "bessere" Sticker weiter fehlt.:D


    Das nimmt langsam ganz schlimme Auswüchse an.:D

  • Reklame:
  • Hab ja nur für 4 € einjekooft.

    Und Mittwoch gab es für 12€ nix, und bei Frau E:augen: wollte ick nich quengeln, uff die bin ick nämlich nen bissel scharf. :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • so langsam aber sicher, bin ich auch so weit mitzumachen, nur ist in meiner unmittelbaren nähe kein Rewe ;(;(

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • so langsam aber sicher, bin ich auch so weit mitzumachen, nur ist in meiner unmittelbaren nähe kein Rewe ;(;(

    Kein Wunder. Mein Arbeitskollege hat mit Union und sowieso Fußball nichts an Hut. ABER: musste dennoch unbedingt in die Packen vorhin rein schauen, die ich morgen kriege.:D

    Heißt: ich muss nachzählen ob alle da sind. :D

  • Hab ja nur für 4 € einjekooft.

    Und Mittwoch gab es für 12€ nix, und bei Frau E:augen: wollte ick nich quengeln, uff die bin ick nämlich nen bissel scharf. :love:

    Ach Benatz...

    Zum einen stehen Frauen auf Männer die auf Fußball stehen.

    Zum anderen immer das (vermeintliche) Problem als Chance begreifen: „Nur einen Sticker (mehr), liebe Frau Engel, und ich lade sie wann sie wollen und wo sie wollen auf einem Kaffee ein!“

    Wenn Du das unfallfrei und eingerahmt in nette/ offene Mimik und Gestik ansagst, wirst du Sticker und Dame bekommen...

  • Reklame: