Stickersammelalbum

  • Pfff... Ick glob`s ja nich!


    DIT IS HIER KEIN SPAß!!! 8)

    Apropos...Ähehemm... Du hattest heute angekündigt, PopCorn zu kaufen. Bei Rewe?
    UUUUUNNNDD?! Wieviele Tütchen kamen dabei rum?!8o

  • Reklame:
  • Hat schon jemand ne Idee für eine Tauschstation bei Heimspielen nach gedacht.


    Wie sieht ihr das.


    Wäre ja nur ne Idee.

    Also Moppi hält am FuMa-Stand einen Karton bereit...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe heute im vorbeigehen festgehalten das in meinem naheliegendem Rewe, ein Pappfußballgott steht. In meinem Rewe war es Bülter.


    Daraus ergibt sich meine Frage steht er bei Euch auch oder steht bei Euch ein ander Spieler.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wer kann denn für mich noch son Stickeralbum organisieren und dann sammeln?:/

    Bei uns der REWE macht nicht mit:thumbdown::cursing:

    Nach 3 Mails beim GL dann: Wusste nüscht davon, Icke: Verarschen kann ick ma alleene. Komme irgndwie nicht weiter.:dash

  • Habe heute im vorbeigehen festgehalten das in meinem naheliegendem Rewe, ein Pappfußballgott steht. In meinem Rewe war es Bülter.


    Daraus ergibt sich meine Frage steht er bei Euch auch oder steht bei Euch ein ander Spieler.

    Wo?

    Den hol ick mir?

    Hermannquartier

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Daraus ergibt sich meine Frage steht er bei Euch auch oder steht bei Euch ein ander Spieler.

    kann mir nicht vorstellen.


    Bülter ist der "Leitfigur" Im Video und mi tdabei bei beiden Autogrammstunden. Die 2 "Mitspieler" Lenz und Ujah, waren auch inne 1 Autogrammstunde dabei 8)

  • Reklame:
  • Wer kann denn für mich noch son Stickeralbum organisieren und dann sammeln?:/

    Bei uns der REWE macht nicht mit:thumbdown::cursing:

    Nach 3 Mails beim GL dann: Wusste nüscht davon, Icke: Verarschen kann ick ma alleene. Komme irgndwie nicht weiter.:dash

    Hab zu moppi schon gesagt ich würde 2, 3 Alben für Exiler organisieren und hinterlegen. Mit sammeln muss ich schauen wie viel übrig bleibt, hab wie gesagt noch 'nen Urlauber neben mir mit zu versorgen, der "Rest" dann an Exiler.


    Bleibt nur noch die Frage nach dem "Wie". An euch wird aber definitiv gedacht. :)

  • Habe heute im vorbeigehen festgehalten das in meinem naheliegendem Rewe, ein Pappfußballgott steht. In meinem Rewe war es Bülter.


    Daraus ergibt sich meine Frage steht er bei Euch auch oder steht bei Euch ein ander Spieler.

    Der sollte theoretisch überall stehen, denn warum wohl ist der Marius bei beiden Autogrammstunden für die Alben dabei? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nachdem mein fußballdesinteressierter Arbeitskollege nun gestern alle 10 Packen aufgerissen hat, weil die Neugier doch zu groß war hat er sie in 'nen Briefumschlag gepackt. Ausgerechnet einer der Herthaner so: "Sind da Drogen drin." Ich: "Sieht so aus." Er: "Quatsch nich'." Ich also kurz aufgemacht und die Kleber raus. Er: "Sag ja, keine Drogen." Ich: "Kann ich doch nichts dafür das dein komischer Verein keine Rauschzustände herbeiführen kann. Meiner kann's!" Schichtführer schiebt noch hinterher: "Aufkleber bekommt halt nur der Stadtmeister, den Rest will ja niemand." Betretene Stille im Hertha-Lager.:rofl:

  • Ich bin zu blöd die Rückseite abzuziehen. Gibt es da einen Trick?

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame: