Stickersammelalbum

  • heute wieder unterwegs. wieder den amzon-trick angewendet, und mit taschenrechner kam ich auf 60,12 €. ente: :P

    außerdem war der mensch vor mir in der kasse auch wieder freundlich, und es gab weitere 10 tütchen. :)


    meine zwischenbilanz: ca 75-80 prozent sind geschafft, es fehlen noch 37 stück. doppelte ca 60. puh...es geht voran! :!:


    tauschbörse langsam starten? :gamer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Gibt meist eine Ecke die sich besser abpopeln läßt.

    Danke. Jetzt klappt es bei mir wie geschnitten Brot...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Gibt meist eine Ecke die sich besser abpopeln läßt.

    Danke. Jetzt klappt es bei mir wie geschnitten Brot...

    Bei meinem Glück ist es immer die 4.Ecke die ich probiere.:D

    Forum Köpenick ist bei mir echt durch, steht man schon kenntlich als Unioner dort, muss man die Kassiererin jetzt schon an die Kleber erinnern, wollte schon den nächsten abkassieren.:cursing:

  • Reklame:
  • Das macht ja richtig Laune. Da wird man wieder zum Kind...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Wenn du den Sticker von der Rückseite anschaust , ist es die rechte untere Ecke . Da einfach mit dem Daumen rüber , dann lösen sie sich gut .

    In unserem Rewe immer nette Kunden , die für ihre Einkäufe die Sticker überlassen, so werden aus 5 Tüten schnell mal 20.

    Wann startet die Tauschbörse?

  • Wenn du den Sticker von der Rückseite anschaust , ist es die rechte untere Ecke . Da einfach mit dem Daumen rüber , dann lösen sie sich gut .

    In unserem Rewe immer nette Kunden , die für ihre Einkäufe die Sticker überlassen, so werden aus 5 Tüten schnell mal 20.

    Wann startet die Tauschbörse?

    Wird gleich ausprobiert. Danke.


    Von meinem Arbeitskollegen ist übrigens aus 10 Packen nur ein einziger doppelt gewesen (doof das ich davon trd schon welche hatte, aber 49 aus 50 sind verschiedene Kleber, gute Quote). Ich häng Mal im Anhang den Standort ran wo er war. Vllt hilft es jmd.IMG-20200221-WA0005.jpg

  • bei meiner zahl der doppelten war ich dann wohl etwas betrunken. sind doch 82, plus nochmal etwa 40 doppelte der doppelten...janz so jut bin ick dann doch nichtweggekommen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • J.D.Coke 138: ich!

    biete dafür die 33

    (wenn du nur glitzersticker meintest, kann ich auch eine bieten, die 63)


    biete generell:

    2 4 7 16 33 35 36 47 48 54 58 60 61 62 63 66 69 88 91 92 98 107 108 110 124 135 141 146 148 152 153 159 161

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    2 Mal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • jo! deal!

    wird in ein kuvert verpackt und dann - vorschlag - tausch gegen vw wolfsburg im stadion?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • jo! deal!

    wird in ein kuvert verpackt und dann - vorschlag - tausch gegen vw wolfsburg im stadion?

    Deal. 👍🏻
    Gegen VW Golfsburg bei Moppi am Tausch-Stand. Außerdem nehme dir gerne

    4, 92, 107 und 161 ab.

    Ich schicke dir mal eine PN.

  • Reklame:
  • Ich warte mit Tauschen, am Ende ertausche ich mir was und zieh es dann aus den Nächsten Packen.

    Kann eh noch nicht so viel tauschen. Meinen Dauer-Urlauber und die Exiler steht's im Blick. Was ich 3fach hab wird gespendet.

  • Meldung aus der Zukunft, Handelsblatt vom 3.4.20:


    "Überraschende Gewinn- und Umsatzzuwächse im ersten Quartal verzeichnete die REWE-Group. Wie ein Unternehmenssprecher heute mitteilte, beruhten diese starken Steigerungen auf ungewöhnlich starken Steigerungen im Raum Berlin ab etwa Mitte Februar.


    Nach plausiblen Erklärungen hierfür wird noch gesucht. Gut unterrichtete Kreise berichten von - auch für die Jahreszeit untypischen - zeitweisen Hamsterkäufen.

    Insider vermuten, dass Details einer neuen Marketing-Strategie oder die Coronavirus/Covid19-Krise dahinterstehen könnten.“

  • Reklame: