Stickersammelalbum

  • moppi , hab grade mit einem gewissen Rehlein telefoniert, du darfst dich häuslich in der Garage einrichten säuselte sie schmachtend ins Telefon ... könnte die Angelegenheit wieder grade biegen, so für ein paar doppelte aus deiner Sammlung ... ist nix persönliches 😘

  • Heute den ersten Union-Kleber entdeckt, scheinbar Prömel beim Relispiel in Stuttgart im Blauen-Tarn-Trikot, auf einem "Betreten auf eigenen Gefahr"-Schild.


    So ne Verschwedndung! :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick sammele doch für een Album nur!

    Muss doch voll zu bekommen sein, fehlen aber noch 51 Sticker. Doppelte habe ick schon gefühlt een Schuhkarton voll und wat ick koofen soll, weeß ick ooch nicht mehr. Nach dem heutigen "High" folgt prompt ein "Low", viele doppelt und 6 !!!! Sticker, die ooch als Glitzer jeben tut und ick nich eenen.

    Ick jeh morgen nochmal bei, übe jetzt die Nacht zwinkern! Vor zwee Stunden war die Welt noch toll, nachn Kleben isse oll!;(

  • Ick sammele doch für een Album nur!

    Muss doch voll zu bekommen sein, fehlen aber noch 51 Sticker. Doppelte habe ick schon gefühlt een Schuhkarton voll und wat ick koofen soll, weeß ick ooch nicht mehr. Nach dem heutigen "High" folgt prompt ein "Low", viele doppelt und 6 !!!! Sticker, die ooch als Glitzer jeben tut und ick nich eenen.

    Ick jeh morgen nochmal bei, übe jetzt die Nacht zwinkern! Vor zwee Stunden war die Welt noch toll, nachn Kleben isse oll!;(

    Kenn ich. Doppelte hab ich mittlerweile über 50. Aufkleber die es auch in Glitzer gibt mittlerweile auch fast alle, aber der dazugehörige Glitzer fehlt.:D

    Ohne tauschen wird das nichts, höchstens man lässt 1000€ bei Rewe.:D Rücken ja auch nicht alle mehr raus als sie aufgrund des Warenwertes müssten.

  • hier herrscht heute formungsruhe...

    deine nur 50 doppelten überraschen mich etwas :eek: mein zweitsatz ist fast schon so groß wie die sammlung selbst...und dann gibts ja noch dritt und viertlinge. ||

    naja, nich aufgeben, 19 stück noch. plus allerdings 8 glitzerbilder....

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • hier herrscht heute formungsruhe...

    deine nur 50 doppelten überraschen mich etwas :eek: mein zweitsatz ist fast schon so groß wie die sammlung selbst...und dann gibts ja noch dritt und viertlinge. ||

    naja, nich aufgeben, 19 stück noch. plus allerdings 8 glitzerbilder....

    Hab ja auch 'nen Urlauber, für den ich weg packe - die über 50 sind also zum tauschen, so gesehen schon die die ich 3fach hab.:crazy

  • Ick spekulier uff dis Ende. Da werden die vllt. großzügiger, weil der Jieper vorbei ist und sie nicht alle loswerden. Übernachte ick vorm REWE und dann mit Macht rinjerollt!

    Das sowieso und dann hat man ja auch Gewissheit was wirklich fehlt. Eher tausch ich nicht, geb nur 3fache ab. Keine Lust zu tauschen und den ertauschten Sticker dann im nächsten Päckchen zu haben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Blackmore!!!! Hast du Kinderkram gesagt??? Ick gloobe, et hackt!

    Das ist wie Heavy Metal eine äußerst seriöse Angelegenheit, mit der nicht zu Spaßen ist.

    Weeßte, wie das ist, wenn de een Tütchen uffreißt und dir fehlt jenau der eene Glitzi, wo de schon dreimal den "normalen" Sticker hast? Das Gefühl der Leere, der Enttäuschung und die nie erlöschende Hoffnung, den Sticker irgendwann zu "ziehen". Kämpfen, ein ums andere Mal, nicht Aufgeben, Sammeln, immer weiter...! Klingt nach Union? Jenau, isset ooch!!

    Kinderkram..., ick fass et nich...!

  • Blackmore!!!! Hast du Kinderkram gesagt??? Ick gloobe, et hackt!

    Das ist wie Heavy Metal eine äußerst seriöse Angelegenheit, mit der nicht zu Spaßen ist.

    Weeßte, wie das ist, wenn de een Tütchen uffreißt und dir fehlt jenau der eene Glitzi, wo de schon dreimal den "normalen" Sticker hast? Das Gefühl der Leere, der Enttäuschung und die nie erlöschende Hoffnung, den Sticker irgendwann zu "ziehen". Kämpfen, ein ums andere Mal, nicht Aufgeben, Sammeln, immer weiter...! Klingt nach Union? Jenau, isset ooch!!

    Kinderkram..., ick fass et nich...!

    Wäre ich noch im Exil würde ich auch kotzen nicht mitmachen zu können. Er redet sich's eben schlecht.;)


    Ich hab jetzt erst Mal Einkaufspause... Ist "blöd", wenn man soweit alles Zuhause hat. Ikea ist auch schon abgearbeitet, Gutscheine Hamstern ist ja auch doof...


    Wird Zeit das Wochenende ist. Brauche Suff zum Vorglühen für 2 Konzerte (jeweils auch mit durstiger Begleitung) und ein Heimspiel. Dann kann ich meiner Stickersucht wieder ohne schlechtem Gewissen nachgehen. Bisher kam ich drum rum unnützes Zeug zu kaufen.


    Aber wirst lachen. Nachdem ich den 3. Glitzer-Sticker eingeklebt hatte kam so langsam der Gedanke auf ob es nicht besser aussehen würde alle einheitlich ohne Glitzer zu haben. Bis die Erkenntnis kam: neeee man, du brauchst die Glitzernen!!! Das gibt dem ganzen noch Mal 'ne kleine Aufwertung. Und Christian Arbeit mit Hut und Glitzer macht auch was her.:D

  • Blackmore!!!! Hast du Kinderkram gesagt??? Ick gloobe, et hackt!

    Das ist wie Heavy Metal eine äußerst seriöse Angelegenheit, mit der nicht zu Spaßen ist.

    Weeßte, wie das ist, wenn de een Tütchen uffreißt und dir fehlt jenau der eene Glitzi, wo de schon dreimal den "normalen" Sticker hast? Das Gefühl der Leere, der Enttäuschung und die nie erlöschende Hoffnung, den Sticker irgendwann zu "ziehen". Kämpfen, ein ums andere Mal, nicht Aufgeben, Sammeln, immer weiter...! Klingt nach Union? Jenau, isset ooch!!

    Kinderkram..., ick fass et nich...!

    Seit wann spielen Deep Purple Heavy Metal?:)

    Aber wir weichen vom Thema ab:opi:

  • Vllt weil Deep Purple für Metalheads eben auch Kinderkram ist.;)


    Wie wir seit Werner wissen: "Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts!":D

  • Reklame: