Stickersammelalbum

  • Ick renn zu Rewe wie blöde aber bekomme immer nur ganz genau abgezählt 1-2 Pakete. Nicht mehr als 10 bisher zusammen :(

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Ich habe gestern, weil ich nicht mit sammle,

    14 ungeöffnet Tütchen an junge Unioner & Innen weiter geben. Es machte mir viel Freude, ich fragte natürlich die Mamas, Papas, Omas & Opas ob ich ihre Jüngere Begleitung ansprechen darf. So ergab sich auch für mich das ein oder ander Gespräch.

    Die freudigen Kindergesichter waren nicht zu toppen.


    Dafür kann ich mich nur bedanken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zielgenauer Einkauf für 19,66€!:schal:

    Gab aber auch nur drei Tüten, und auch das nur, weil der vor mir seine zwei nicht haben wollte...:|

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • 39,01 euro== 6 Tüten

    Als ich Samstag einkaufen war und 'n Kumpel hinter mir am Band stand und ich meinte: "ich nehme seine Kleber" fragte mich die Verkäuferin, ob ich das ernst meine.:crazy


    gneko

    Kann nur nochmal betonen wie gut ich die Aktion von dir fand.:thumbup:Schön das du so viel Freude daran hattest.

  • Hier findet Ihr eine vereinfachte Übersicht für alle Tauschwilligen

    über Google Docs die Ihr über folgenden Link erreicht:


    KLICK


    (Zugriff ist nur per Link möglich und ist nicht per

    "google Suche" zu finden, Jeder darf Änderungen

    im Doc vornehmen, also passt bitte auf)


    Ich denke viel dazu sagen muss man nicht, einfach mal

    schauen ob Ihr die nutzen wollt und einen Link zu euren

    UnionForum Account eintragen.


    Glitzi-Sticker sollten ggf. mit einem G vor der Nummer

    benannt werden (wurde hier bereits so angefangen).


    Gruß

    Maik

  • achtung, wer denkt er kauft im rewe an der rummelsburger straße schön ein, um dann viele stickertüten zu bekommen.....pustekuchen.....es gibt dort keine mehr. ich war nach dem bezahlen darüber überhaupt nicht erfreut :cursing:

    wann es wieder welche geben wird, ist wohl unklar.

    dann geh doch (wieder) zu netto.....:P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hier habe ich noch Tütchen bekommen. Hier ist eher Hertha Kernland.


    Über die Tüten werden sich die Jung Unioner & Innen wieder freuen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Und da denken doch einige allen Ernstes, das Corona Virus hätte zu den Hamsterkäufen geführt!:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei Rewe gibt es auch keine Hamster.;)


    Ich wurde dies bezüglich aber angegangen ob ich das ernst meine. Ich habe 12 Liter H-Milch mit genommen. Das mach ich schon sehr lange so, damals gab es zwar schon Hamster aber kein Corona Virus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • icke heute an der kasse, wieder mit 10,25 schön ausgerechnet.

    lady an der kasse: ab einkoofswert fuffzehn euro!

    brauchte etwas überzeugungskunst, sie von ihren eigenen regeln zu überzeugen.

    so mancher ist anscheinend besonders geizig. und obwohl sie dann meinte, na mir doch ejal, muss die sowieso mal loswerden, legte sie mir genau ein tütchen hin. :evil:

    zum glück gabs wieder n paar solidarische miteinkäufer.

    meine zur zeit am dringlichsten fehlenden:

    g17, g42, g62, g83, g133

    9, 116, 149

    g18, g28, g33, g70, g138


    doppelt: g59, g135, g146

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: