Stickersammelalbum

  • Ich bräuchte die 009 und Glitzer: 028, 049,


    Biete dafür paar Szene und Viruskleber für den LKW

  • Deal!

    Na mal schaun ob du mit was neuem um die Ecke kommst!

    Sticker sind aussortiert und beschriftet!;)

    Siehe Konversation. Manche Szene/Virus-Kleber kann man ruhig auch doppelt haben, hab ja auch so meine Favoriten wo ich mehr von hole als vom Rest.

  • Reklame:
  • Habe übrigens noch immer kein Stickeralbum, komplett oder halbvoll oder......;(

    Ick war mal so frei.Habe ja genug doppelt und dreifach und habe da mal für dich aussortiert.Was dir noch fehlt musste selbst kieken.Hier die Teile die ich für dich beiseite gelegt habe!


    156,153,152,151,149,146,144,141,140,139,138,137,136,130,129,126,124,123,121,118,114,112,110,108,101,95,85,83,80,73,72,70,69,67,65,63,62,61,58,56,51,48,47,43,40,37,36,34,22,21,19,12,9,7,6


    aussortiert und beschriftet.gib Adresse durch und ich schick sie dir!

    Glitzer sind keine dabei aber ich denke das dir das erstmal egal sein wird.

  • Habe übrigens noch immer kein Stickeralbum, komplett oder halbvoll oder......;(

    Hast du letztens mal was überlesen :/ aber dir kann geholfen werden :schal:

    Kann sein. War oder bin seit ca. 6,7 Wochen ein bisschen überstresst und auch gesundheitlich seit dem nicht wirklich "aufm Damm", konnte 2 Wochen nicht einmal sprechen, danach dann Sprechverbot durch meine neue HNO Ärztin :love:

    Und ein bisschen Ärger mit Kunden. :cursing::pump

    Wenn sich was ergeben würde , wäre das sehr schön.

    Ist ja außerdem "Sommerloch"!:rofl::schal:

    Bin erst mal knülle und melde mich morgen gerne.

    Vielen Dank schon mal vorab!!! :hail:daumen::schal:

  • Hallo @Biervampier, dir auch erst einmal vielen Dank!!!:hail

    Ick finde es einfach toll, wie das so unter uns hier funktioniert.

    Auch bei dir würde ich mich gerne morgen per Konversationen melden!:daumen::schal:

  • Reklame:
  • Ich würde noch:

    008, 017, 020, 041, 042, 045, 059, 071, 074, 079, 081, 087, 097, 098, 107 und 135 beisteuern.


    Einfach mir morgen auch über 'ne PN oder über WhatsApp (falls du die Nr noch hast) deine Adresse zukommen lassen. Geht dann Montag in die Post. :thumbup:

  • so seit gestern darf ich Vollzug melden. Ich habe noch etliche doppelte. Bei 10-15 fehlende verschicke ich die gerne per Post. Schreibt mir einfach per PN welche benötigt werden.

    Der Spaß am kleben lassen wir uns noch nicht nehmen. EISERN

  • Wer noch Sticker braucht: Forum Köpenick scheint noch reichlich zu haben. Eben für 110,12€ (scheiße hab ich gut überschlagen - nämlich gar nicht :rofl:) 19 statt 11 Packen bekommen. Wenn da jetzt nicht die letzten Glitzer und der eine normale drin sind die mir noch fehlen, dann weiß ich auch nicht.:crazy

  • Reklame:
  • Ich fahr gleich nochmal Rewe... 3 Bier holen.:rofl:

    Das Album für meinen Dauer-Urlauber ist fast voll, der freut sich wenn er Sonntag wieder kommt (falls sie ihn rein lassen).


    Mir fehlen weiterhin: 076


    Glitzer: 006, 033, 042, 063 und 133.

  • Reklame: