Stickersammelalbum

  • hallo FCU10779,

    habe 42 Sticker geschenkt bekommen, sammle aber selber nicht.
    Kannst sie also gerne haben. Sind viele dabei, die dein Sohn noch braucht.
    wenn du mir deine Adresse per Pn schickst, sende ich sie dir gern zu.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Meine beiden Kinder haben ihre Alben schon ziemlich voll. Nachschub an neuen Tüten fehlt (gibt ja seit einiger Zeit bei unserem Rewe nix mehr zu kaufen), Tauschpartner gibts wg Schulschliessung nicht mehr und wir suchen noch:


    7 (2 *), 34, 45, 67, 71 (2*), 79, 91, 101, 102, 139 (2*), 150 (2*), 160 (2*), 164.


    Haben einen grossen Haufen doppelte und dreifache bei Bedarf abzugeben.

  • hallo FCU10779,

    habe 42 Sticker geschenkt bekommen, sammle aber selber nicht.
    Kannst sie also gerne haben. Sind viele dabei, die dein Sohn noch braucht.
    wenn du mir deine Adresse per Pn schickst, sende ich sie dir gern zu.

    Hallo BeCe,


    PN ist raus, eiserner Dank schon mal.

    Schicke dir gern ein Stadionheft aus meiner Sammlung zurück, aus dem Zeitraum 1977-2019. Wenn Interesse. :schal:


    Eisern

  • Meine beiden Kinder haben ihre Alben schon ziemlich voll. Nachschub an neuen Tüten fehlt (gibt ja seit einiger Zeit bei unserem Rewe nix mehr zu kaufen), Tauschpartner gibts wg Schulschliessung nicht mehr und wir suchen noch:


    7 (2 *), 34, 45, 67, 71 (2*), 79, 91, 101, 102, 139 (2*), 150 (2*), 160 (2*), 164.


    Haben einen grossen Haufen doppelte und dreifache bei Bedarf abzugeben.

    Hast gleich eine PN.

  • Reklame:
  • veritas, der Brief mit allen meinen doppelten ist raus.

    Solltest du einmal Neven über haben, würde meine Tochter sich sehr freuen (für ihre Heldenwand).

    Danke und ich denke deiner Tochter kann geholfen werden. ;)

  • Nicht dafür. Schick ich dann morgen mit los. Irgendwie wird jeder hier glücklich gemacht. :thumbup:


    Direkt nochmal 7 Packen für 25€ abgegriffen.:gamer

  • Tja, mein Rewe war geiziger, für 69,25 € gab es nur exakt die 6 Tüten..... Die Kassiererin wirkte schon genervt, dass ich überhaupt danach gefragt habe... Gut, im Moment gibt es sicherlich wichtigeres und die sind verständlicherwesie derzeit maximal gestresst....

  • Tja, mein Rewe war geiziger, für 69,25 € gab es nur exakt die 6 Tüten..... Die Kassiererin wirkte schon genervt, dass ich überhaupt danach gefragt habe... Gut, im Moment gibt es sicherlich wichtigeres und die sind verständlicherwesie derzeit maximal gestresst....

    Logisch. Ich glaube die sind schon froh wenn du mit Karte bezahlst, hängt ja auch überall aus. Denke meine war nur so gnädig, weil ich 5Hefte im Anschlag hatte, die hat gesehen das ich mehr vor hab.:D


    Wobei geh Mal mit dem Biervampir einen trinken. Der kauft für nicht Mal 10€ ein und ist so penetrant das da trotzdem 5Packen rum kommen.:D:beer

  • Reklame:
  • veritas Na dank Dir bin ich ja jetzt schon fast vollständig versorgt.... :) Eiserner Dank nochmal dafür. :schal:


    Beizeiten gehen dann die Doppelten in Deinen Exilerpool....

  • Tja, mein Rewe war geiziger, für 69,25 € gab es nur exakt die 6 Tüten..... Die Kassiererin wirkte schon genervt, dass ich überhaupt danach gefragt habe... Gut, im Moment gibt es sicherlich wichtigeres und die sind verständlicherwesie derzeit maximal gestresst....

    Logisch. Ich glaube die sind schon froh wenn du mit Karte bezahlst, hängt ja auch überall aus. Denke meine war nur so gnädig, weil ich 5Hefte im Anschlag hatte, die hat gesehen das ich mehr vor hab.:D


    Wobei geh Mal mit dem Biervampir einen trinken. Der kauft für nicht Mal 10€ ein und ist so penetrant das da trotzdem 5Packen rum kommen.:D:beer

    Schnorren kann ick! Punks not dead!8):beer

  • veritas Na dank Dir bin ich ja jetzt schon fast vollständig versorgt.... :) Eiserner Dank nochmal dafür. :schal:


    Beizeiten gehen dann die Doppelten in Deinen Exilerpool....

    Wie gesagt morgen verschick ich deins. Und kein Thema. Kommt ja sowieso mit bei rum, wenn man selbst sammelt.:thumbup:

  • Logisch. Ich glaube die sind schon froh wenn du mit Karte bezahlst, hängt ja auch überall aus. Denke meine war nur so gnädig, weil ich 5Hefte im Anschlag hatte, die hat gesehen das ich mehr vor hab.:D


    Wobei geh Mal mit dem Biervampir einen trinken. Der kauft für nicht Mal 10€ ein und ist so penetrant das da trotzdem 5Packen rum kommen.:D:beer

    Schnorren kann ick! Punks not dead!8):beer

    Nicht nur schnorren.;):beer

  • Logisch. Ich glaube die sind schon froh wenn du mit Karte bezahlst, hängt ja auch überall aus. Denke meine war nur so gnädig, weil ich 5Hefte im Anschlag hatte, die hat gesehen das ich mehr vor hab.:D


    Wobei geh Mal mit dem Biervampir einen trinken. Der kauft für nicht Mal 10€ ein und ist so penetrant das da trotzdem 5Packen rum kommen.:D:beer

    Schnorren kann ick! Punks not dead!8):beer

    Dich haun meine Leutz (remember Frankfurt vorm Hostel) ja nochma raus.......:rofl:

  • Reklame:
  • Eisern!

    Bräuchten noch 11, 14, 92, 99, 155 in normal und die 28 als Glitzer. Hätten auch noch einige doppelte abzugeben. Danke nochmals an die Unioner, die uns im Exil mit Stickern versorgt haben!

    Schon Mal notiert. Ich gucke was die Tage noch zusammen kommt. Dann meld ich mich zwecks Adresse.

  • Eisern,


    Meine Jungs brauchen noch: 22 + 38 + G017..


    haben zum Tausch: G028 / G033 / G037 / G042 / G059 / G063 / G070 / G133 / G135 / G 146 / G152 / G159..


    Und diverse normale...


    Wer kann helfen? Danke und bleibt gesund


    Björn

  • Reklame: