Stickersammelalbum

  • So meine Lieben,


    ich melde hiermit die Vollständigkeit meines Albums. Vielen, vielen Dank an Alle, mit denen ich tausche durfte.


    Möchte niemanden namentlich nennen, da ich niemanden vergessen möchte. Den ein oder andern treff ich gern auf ein Pilsner in der AF, wenn die Zeiten wieder "normal" sind.


    Liebe und vor allem eiserne Grüsse und bleibt mach wie vor gesund!

    🔴⚪

  • Ein Album ist nu auch voll, ein zweites in Arbeit fürn guten Zweck :)

    Und ja, und wenn wir nicht gestorben sind, nehme ich die doppelte Menge Schoki mit an den Stand und dem ein oder anderen Tauschpartner "winkt" ein Bierchen!

    Wer den Virus hat wie wir, kommt durch. Und wer vorsichtig, realistisch und umsichtig bleibt/ist, der überlebt erst recht!

  • 22+38 hab ich... den Glitzer leider nicht...

    Bitte Adresse per PN, Brief kommt dann die Tage...

    Gruß

    Maik

  • Ick habe noch Massen an Sticker und muss nur noch einem Freund helfen.Der Rest geht alles an die Sozialstation Veritas.

    Denke mit den Stickern lassen sich dann auch noch ein paar Alben voll machen.

    Also nicht uffjeregt werden,hier kann geholfen werden!

  • ich danke euch allen nochmal ganz herzlich, für Sticker und einfach mal ein anderes Thema als sonst zur Zeit immer. Wenn wir wieder ins Stadion dürfen, würde ich gerne mit den grosszügigen Spendern unter euch ein Bier in der Falle trinken, aber drei Stunden vor Anpfiff - weil ich ja rechtzeitig auf meinem Platz stehen will.

    Nur: was mache ich nächste Woche?

    Eisern und gesund bleiben!

  • Reklame:
  • Wen willst du hier eigentlich verschaukeln & was musst du für Langeweile haben? Scheinbar brauchst du es ja. Weitermachen.

  • Reklame:
  • Das nächste Heft anfangen!

    Hat denn noch jemand Blankohefte? :)


    Ich glaube, doppelte gibt es noch genug....

    Rewe im Forum lagen gestern noch 'ne Menge. Hab erstmal 5 für Exiler mitgenommen, die will ich jetzt auch unbedingt voll machen.:D


    Biervampir

    Sozialstation hat mir ja gefallen... Klingt besser als Sticker- und Bierannahmestelle.:rofl:


    Gundel

    Ich hab Bier gelesen???:beer:rofl:

  • Ein Album ist nu auch voll, ein zweites in Arbeit fürn guten Zweck :)

    Und ja, und wenn wir nicht gestorben sind, nehme ich die doppelte Menge Schoki mit an den Stand und dem ein oder anderen Tauschpartner "winkt" ein Bierchen!

    Wer den Virus hat wie wir, kommt durch. Und wer vorsichtig, realistisch und umsichtig bleibt/ist, der überlebt erst recht!

    moppi , wenn Du das Zweite voll hast, bringst Du es an den Stand, damit ich mal rinluure kann?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ein Album ist nu auch voll, ein zweites in Arbeit fürn guten Zweck :)

    Und ja, und wenn wir nicht gestorben sind, nehme ich die doppelte Menge Schoki mit an den Stand und dem ein oder anderen Tauschpartner "winkt" ein Bierchen!

    Wer den Virus hat wie wir, kommt durch. Und wer vorsichtig, realistisch und umsichtig bleibt/ist, der überlebt erst recht!

    moppi , wenn Du das Zweite voll hast, bringst Du es an den Stand, damit ich mal rinluure kann?

    Wenn ich das 2.Exiler-Album voll habe kannst du mir auch einfach deine Adresse geben. Das 1.geht in den Harz, Dank MalerMario

  • veritas Wenn Du mir ein 2. Blankoheft mitschickst, mache ich gerne auch ein 2.Heft für Exiler so voll wie möglich :)

    Sollte ich hinbegucken, sobald Deine Post da ist....

    Muss ja nicht alles die Sozialstation veritas alleine machen ... ^^


    p.s. Im Rewe Wollankstr. gab es eben noch Sticker....


    p.p.s. Gestern hat mir sogar mein Hertha-Nachbar 5 Sticker unter die Fussmatte gelegt... Um auch mal was Positives über Hertha(ner) zu sagen... Dabei wusste er noch gar nicht, dass ich auch sammele :S8)


    :schal:

  • Reklame:
  • Deins ist schon raus. Kann aber morgen noch eins raus schicken.


    Mich erreichte im übrigen gerade ein Blanko-Heft + fast voller Satz von aguirre75 vielen Dank dafür. Mal sehen ob ich den Satz komplettieren kann.

  • veritas , @konzepttrainer nie hätte ich zu fragen gewagt. Umso mehr würde es mich freuen, wenn es klappen könnte.

    Vielen lieben Dank an Euch.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Eiserner Bruehler Na dann fange ich das mal für Dich an, sobald ich dazu komme, und veritas darf dann vervollständigen.... Wird aber noch ein paar Tage dauern...


    p.s. danke an Gundel für Deine Hilfe und Post, ist heute angekommen....

    p.s. witzige Briefmarke :S


    Eisern.

  • War die ganze Woche über wieder zig Rewe anliefern und natürlich habe ich nachgefragt. Die meisten waren blank und die anderen kurz davor und daraus resultierend geizig. Im Nachhinein konstatiere ich ,den Angriff auf Sticker rechtzeitig gestartet zu haben und auch verdammt viel Glück hatte ich wohl.

    Denn diese Woche kam,ausser bei unserem besäufnis,nix rum!


    PS: Die Sticker Sammelaktion fetzt schon. Man trifft sich,aufgrund von Tauschaktionen,mit Leuten die man sonst nur vom Lesen her kennt und ich freue mich Veritas kennen gelernt zu haben wo ich vorher,auch in diesem Forum nach zu lesen,dachte Oh mein Gott! Prost großer!

  • veritas , @konzepttrainer nie hätte ich zu fragen gewagt. Umso mehr würde es mich freuen, wenn es klappen könnte.

    Vielen lieben Dank an Euch.

    War selbst lange im Exil, weiß also wie Kacke es dann sein kann wenn Aktionen in Berlin stattfinden, die an einem vorbei gehen. Von daher hatte ich den Plan eh sehr zeitig, wenn meins voll ist mit allem was so übrig ist Leute zu versorgen, die nicht die Möglichkeit haben.

  • Reklame: