Stickersammelalbum

  • veritas


    Habe Dir noch mal ein Briefchen eingeworfen. Tochter hat noch ein paar Päckchen „gefunden“!


    Suche jetzt „nur“ noch die Glitzersticker 28, 49 und 70, alternativ die 49 normal.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Nachschub ist geordert und die Aktion soll wohl auch verlängert werden aber ,die Sticker werden in polen gemacht oder kommen daher,die Laster mit dem Material hängen in Polen fest.

    Aussage aus 2 Rewe Filialen,forum und rummelsburger strasse!

    Na dann mal mit Egon,Benny und Kjeld uff die Lauer legen.

    So einen LKW voll Sticker kapern,hätte echt was.

  • G028 kriegt er von mir demnächst. ;)

    Hab ich auch schon liegen. :D G49 nicht, bei G70 bin ich mir unsicher... Jetzt weiß ich teilweise schon auf Arbeit was ich hab und was nicht.:rofl:


    Socke vermummt sind ja eh die Meisten schon. Einfach alles rausziehen "Sticker raus oder ich schieße!" :D

  • ;)wenn ich mich recht erinnere haben die 3 , Egon,Benny und Kjeld, nicht beachtet das Fahrplanänderung war.


    Also seit auf der Hut

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Will keine Portokosten verursachen und schaue dann mal weiter ob es ne einfachere Lösung gibt. Irgendwann wirds sicher mal ne offline Tauschaktion geben.

  • Reklame:
  • Hallo Freunde der Stickersammlung,


    habe für einen Rollifahrer und mich fleißig gesammelt, jedoch unsere beiden Hefte sind noch nicht ganz komplett


    Die Nummern 15, 24, 27, 39, 46, 51, 65(2x!!), 85, 101, 102, 118, 125, 131 und 156 fehlen uns, wir haben aber ca. 120 Sticker teilweise 3 und 4 -fach , zum Tausch. Wenn wir komplett sind, geht der Rest an veritas zu weiteren Verteilung. Die Idee mit der Exilerversorgung ist richtig prima, lege dann veritas nochh ein paar Briefmarken bei.


    Bleibt eisern und gesund Euer Guru

  • Ich schreib dir morgen früh Mal. Einiges an Fehlenden hab ich da. Muss erstmal arbeiten. :D

  • Mal allgemein:

    Zum einen ruhte trotz neueintreffender Sticker der Verteiler die letzten Tage etwas. Neben Arbeit halt auch noch andere Verpflichtungen und wenn Frau auch noch Geburtstag hat gibt's sowieso Mal 'nen Tag Wichtigeres als Sticker. ( moppi haut mich jetzt:D) Also schon Mal Entschuldigung an die Wartenden, ab und an kommt halt doch Mal was dazwischen, ab morgen geht's wieder gewohnt weiter.


    Nichts desto trotz hat besagte Frau hier und dort vorsortiert. So kann ich sagen das nach dem Bruehler nun auch ein weiteres Album voll ist und morgen auf die Reise in die Skatstadt Altenburg geht.:thumbup:


    War wohl das schlechte Gewissen. Denn Tuppergate!!! hat nicht Lange auf sich warten lassen.:rofl: Werde morgen also auch eine neue Lagermöglichkeit überarbeiten.

  • Reklame: