Stickersammelalbum

  • Bitte nur tauschen, kein Handel.


    VG Matthias

    Was anderes gibt es hier im Forum nicht. Sollte selbstverständlich sein.

    Hab letztens bei eBay Mal geschaut, Kleinanzeigen, vllt findet man paar seltene Aufkleber .. Da gibt es teilweise Leute die stellen volle Alben für 80€ rein :cursing:


    Ich bin's nicht, derjenige in Rathenow (wusste von seinem Glück bis die Post kam gar nichts) hat mir vorhin 'ne Dankes-PN geschickt. Alle die hier versorgt wurden auf meine Kosten, ebenso wie die Spender auf ihre Kosten geben...


    Schreib ja teilweise Leute schon von mir aus an (Brigade Bavaria, Blacky, Igel z.B.) ob sie auch eines wollen... Daher mein Puls wenn ich so 'ne Scheiße dann lese.

  • Reklame:
  • Warum hast du dann meine "Briefmarken-Spende" so vehement abgelehnt???


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Weil's mir immernoch nicht weh tut. ;)

    Mich regt es eben nur auf, das schon versucht wird Geld mit sowas zu machen.

  • Offensichtlich gab es Fehler in meiner Buchführung und wider Erwarten ist unser Album doch noch nicht voll. :dash Es fehlt die 101. Kann jemand helfen?

  • Offensichtlich gab es Fehler in meiner Buchführung und wider Erwarten ist unser Album doch noch nicht voll. :dash Es fehlt die 101. Kann jemand helfen?

    Hab ich definitiv ohne nachschauen zu müssen.

    Bist auch nicht der 1. dem irgendwas durch gerutscht ist wa unionkrause :D


    Ist übrigens auch der Grund wieso ich die Alben selbst klebe. Mir ging es jetzt schon mehrfach so das mir beim Vorsortieren doch der Eine oder Andere mit durchgerutscht ist und ich sonst Alben verschickt hätte wo ein oder 2 fehlen.:D


    Muss nur wie immer zeitlich gucken wann was auf die Reise geht. Denke Montag steh ich wieder in der Riesenpostschlange (bei dem ein oder anderen weiß man einfach nicht ob es noch ein normaler Brief ist oder mehr wiegt:nixweiss:).

  • Reklame:
  • Muss einfach Mal meinen Dank aussprechen:

    jobutte ist z.b. weiter fleißig dabei, obwohl "ewig" voll. Guru hat Blanko-Alben rein gehauen + Sticker. Viele weitere geben ihre Sticker ab, ich komm kaum hinterher. Ich hab jetzt erstmal 'ne Liste, wo ich Montag hin schicke. Werden wieder 8, 9 Briefe, Berliner voll, dafür eine Vielzahl mehr an Sticker abgegeben für Exiler. Das Ganze ist so dermaßen Eisern!


    Unsere Exiler-Alben gehen dann auch international. Ein Holländer ist schon ganz außer sich. Allein wenn ich solche Reaktionen sehe weiß ich: alles richtig gemacht mit übel genialer Hilfe vom Forum! Auch @Brandenburgunioner hat mich bewegt. Der freut sich selbst Tage danach noch, das unverhofft an ihn gedacht wurde. Also immer her mit dem Zeug, damit wir weitere Unioner (teilweise jaaaaaaaanz weit draußen) glücklich machen können.:thumbup:


    Also wer auf seine Sticker wartet: Montag geht die nächste Fuhre raus. Reaktionen teile ich dann. Wobei @Hague FC Fritz sich gern auch Mal hier melden kann.:P Hab sein Angebot mit Eredivisie-Stickern aus letzter Saison so halb abgelehnt (muss nicht sein, brauch ich nicht unbedingt helfe nur gern wo ich kann, die meisten Sticker kommen eh aus dem Forum). Ich verteile eben nur. Also wenn wer auf solche Sticker scharf ist: schreibt ihn an. Macht er genauso gerne wie er was von uns erhält. Union eben.:beer


    Dann kam heute noch eine Nachricht, das jemand für eine Exilerin aus den USA sammelt!!! Nur Mal um die Tragweite klar zu machen.


    Finde es gerade einfach nur genial, das ich kaum nachkomme und ihr alle fleißig weiter helft. So ein kleines Album macht doch in vielen Punkten mehr aus als man denkt. Mittlerweile ist es mir ein Bedürfnis alle zu versammeln. Ohne das jmd sagt: ich hab gespendet, ich hab gesammelt... Egal wer Empfänger und Geber ist. Wir müssen einen zusammen heben, auch wenn die Falle mittlerweile nicht mehr reichen wird.:schal:

  • Muss einfach Mal meinen Dank aussprechen:

    jobutte ist z.b. weiter fleißig dabei, obwohl "ewig" voll.
    .....

    Na sage mal!:huh::opi:

    ;)

    Dit Album Mensch!!! :D

    Wenn ich ihm für 'ne übrig gebliebene Karte was mitbringen wollte hat er immer dankend abgelehnt. Ihn selbst bekommste also nicht voll.:D

    Offenbar Selbstversorger.:D


    Nein, ich weiß einfach seit wann seine Alben voll sind und hab gestern einfach nur gestaunt als wieder! Post von ihm kam.:thumbup:

  • Reklame:
  • :beer:schal::thumbup:

    Kann nochmal jemand die ersten Zeilen des Freds verlinken, wo se mir ausjelacht haben, ick wäre een kleenet Kind, von wegen sammeln von Bildchen!

    Freut ma, wenn wir "MÄNNER" so fleißig "KIND" sind.

    Veritas, nochmals Danke fürs managen!

  • :beer:schal::thumbup:

    Kann nochmal jemand die ersten Zeilen des Freds verlinken, wo se mir ausjelacht haben, ick wäre een kleenet Kind, von wegen sammeln von Bildchen!

    Freut ma, wenn wir "MÄNNER" so fleißig "KIND" sind.

    Veritas, nochmals Danke fürs managen!

    Ick lach immer noch...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Aaaach soooo, Borstel hat wieder jelästert, na sowas.8o

    Da spricht der Neid, weilste keen Heftchen mit Glitzis voll hast, wa!

    Ellebätsch, du darfst mit Puppen spielen, wir Jungs ausse große Gruppe ham Sammelglitzis, UND DU NICH !!!!!:pump:whistling:

  • :beer:schal::thumbup:

    Kann nochmal jemand die ersten Zeilen des Freds verlinken, wo se mir ausjelacht haben, ick wäre een kleenet Kind, von wegen sammeln von Bildchen!

    Freut ma, wenn wir "MÄNNER" so fleißig "KIND" sind.

    Veritas, nochmals Danke fürs managen!

    Ick hab nich jelacht. 😉

    Nich nur Männer, ooch die Frauen. Hier sitzt eene 😜

    Hat spass jemacht nochma Kind sein zu dürfen in Hinsicht uff Klebchen, kleben. 😃

  • Reklame: