Stickersammelalbum

  • So gerade wieder Post fertig gemacht.

    Einmal Stendal, einmal noch hoher Norden. :)


    Eben noch 'ne Adresse erhalten. Sind also 3 Alben, eins geht noch nach Kiel.:thumbup:

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • So gerade wieder Post fertig gemacht.

    Einmal Stendal, einmal noch hoher Norden. :)


    Eben noch 'ne Adresse erhalten. Sind also 3 Alben, eins geht noch nach Kiel.:thumbup:

    Geht dann erst morgen raus... Stell mich einfach keine halbe Stunde in 'ne Warteschlange bei der Post.:dash


    Frag mich eh was aus den Rentnern geworden ist. Früher stand Punkt 12Uhr das Essen auf dem Tisch, heute stehen die lieber in Schlangen rum.

  • letzte Woche Freitag nachmittag im Kaufland,icke mit nem kleenen Korb und vielleicht 7 Sachen drin,steh mit Abstand zum rollband wo ein Rentner um die 80 seinen randvollen Wagen am Auspacken ist.in Rentner Geschwindigkeit packte er sein Korb aus und nach 5 Minuten, sein Wagen noch halbvoll,frug ich ihn ob ich denn vor kann denn er packt ja noch aus.sein Blick fiel in mein Körbchen, wohlgemerkt vielleicht 7 Sachen drin,und seine Antwort im störrischen rentnerton "nö,bin ja gleich fertig".

    Nochmal 5 Minuten war er immer noch nicht fertig.

    Kindern mussten die Ohren zu gehalten werden denn ich bin mal kurz aus der art geraten!

    Die Kassiererin meinte ,nachdem ich dran war,nur zu mir "Recht haste,richtige Wortwahl musste aber noch lernen"!:P


    Corona könnte so schön sein!8)

  • Gibts in Deinem Kaufland keine self made - Scannerkassen? Für gewöhnlich stehen da nicht so viele „Rentner um die 80“ ...


    Btw, stickert Kaufland auch???

    Friedrichshagener strasse!


    Hinweis verstanden aber ob der Rentner Geschichte von veritas ,erinnerte ich mich und musste diese OT Geschichte kurz zum besten geben.

    Rentner haben nachmittags nüscht inne Koofi zu suchen,jedenfalls nicht mit Großeinkauf! Fertig!

  • Reklame:
  • Was du nur hast? 16:00Uhr ist doch ne perfekte Zeit für n Rentner, um nen Schwatz mit dem Nachbarn zwischen den Regalen zu halten....:crazy

  • Was du nur hast? 16:00Uhr ist doch ne perfekte Zeit für n Rentner, um nen Schwatz mit dem Nachbarn zwischen den Regalen zu halten....:crazy

    Bei einigen hab ich eh die Vermutung die machen das mit Absicht. Wenn man nicht im Weg rum steht kann man sich ja hinterher nicht darüber aufregen wie respektlos jüngere Generationen sind.;)


    Manchmal fragt man sich aber auch was bei der Post so lange dauert... War jetzt schon mehrfach so, das ich am Meisten aufgegeben hab, aber mit Abstand am Schnellsten wieder vom Schalter weg war.


    Wat soll's, kleb ich morgen eben noch 2 oder 3 Hefte, die dann zusätzlich weg gehen.:D

  • Hallo Veritas,


    das Album meiner Kinder ist ja unter anderem dank Deiner Hilfe schon seit einer Weile komplett.

    Gedankt sei hier auch nochmals Rolf, ukka, Tschechow, spartianer.

    Am Wochenende hab ich bei REWE überraschenderweise nochmals Alben bekommen, nachdem es dort schon seit längerem keine Spuren der Stickeraktion mehr gab.


    Ich würde Dir also folgendes gern zukommen lassen:


    IMG_0653c.jpg


    wenn Du noch Bedarf hast und weitere Exiler noch unversorgt sind.


    Einige Sticker habe ich auch noch.

    Eisern!

  • Danke!!

    Müssen wir uns die Tage Mal abquatschen. Weiß nur nie wie ich Arbeiten muss. Entscheidet sich oftmals kurzfristig.

  • Reklame:
  • Moin aus Flensburg :schal:


    Da ich nun all meine Berliner Connections abgegrast habe und auch schon Post aus Österreich (vielleicht tingelt die Person ja auch hier rum: Danke!!!) mit Stickern erhalten habe, aber mir immer noch ein paar fehlen, hoffe ich auf diesem Wege die fehlenden Sticker zu bekommen.
    Ich selbst habe noch Unmengen an doppelten Stickern. Wer also Bedarf hat, einfach melden.


    Ich suche noch folgende Sticker:


    24

    28 Glitzer

    68

    128 Glitzer

    138 Glitzer

    155


    Eisern!

  • Müsste ich alle haben, muss ich Zuhause Mal sehen.

  • Reklame:
  • Das wäre Klasse!

  • Reklame: