Stickersammelalbum

  • Nur, dann bist Du bei 300+ Euronen, da kannste fast hinfliegen mit 20 kg Gepäck und selber abliefern.

    Gibt Mittel und Wege. Deshalb sag ich ja: falls ich Hilfe beim Porto brauche meld ich mich. Ansonsten wird das wie es "früher" gemacht wurde wenn jmd zu Dario runter ist mit gegeben.;)

    Dauert dann eben nur bis nach Corona. Aber Hauptsache die Alben kommen an.:thumbup:

  • Ein komplett beklebtes Album wiegt 270 Gramm. Bei 20 Alben sind das mehr als 5 Kilo.:opi:

    Ich klebe ja aber nicht, also kommt der Abfall wo der Sticker drauf ist noch dazu und Gummis damit die auch sortiert ankommen...

  • Reklame:
  • Haste recht. Bis 10kg kostet bei DHL 62 Euronen.

    Nach Südafrika? Dann aber unversichert oder?


    Tante Edit meint: gerade nachgeschaut. 62€, wäre wohl versichert. Dann brauche ich auch keine Hilfe beim Porto. Frau meinte geniale Idee, war von der AF 2 eh immer angetan sie gibt selbst 25€ dazu, den Rest trag ich eben.


    Wer Porto dazu legen wollte: die Handicapper von Union wollen eine Schaukel bauen. Das wäre ein guter Punkt zu helfen.:)

  • Ah, dann hatte ich wohl bei Express-Lieferung geschaut, hatte da so ne Tabelle. Handy-Problem.


    Das mit der Schaukel ist ne gute Idee.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ah, dann hatte ich wohl bei Express-Lieferung geschaut, hatte da so ne Tabelle. Handy-Problem.


    Das mit der Schaukel ist ne gute Idee.

    Ja hatte auch kurz geschluckt. Weil Schweden keine 3€ kam, die Niederlande auch nicht. Und selbst wenn du USA doppelt und dreifach versicherst geht das für nicht Mal 100€ über die Bühne... Aber ist halt USA da geht mehr raus. Daher hatte ich nicht noch Mal nachgeschaut. Ist aber erstmal relativ.

    Hab heute erstmal 'ne Liste gemacht, was mir fehlt um weitere 30 Alben voll zu kriegen (paar Exiler wollen ja auch noch versorgt werden). Das ist erstmal das A und O.


    Mit der Schaukel bin ich selbst schon dabei, daher der Gedanke.;)


    Übrigens hat beule88 heute (eigentlich gestern, aber morgen ist erst wenn ich geschlafen habe:D) auch gut Lücken zu gemacht.:thumbup:


    Und die Karte kam noch von jmd als Danke für das Album:rps20200510_025108.jpg

    Da wurde ganz tief in die Trickkiste gegriffen, sehr geil!

  • Wenn die Teile bei den Kurzen da unten ankommen geht mal richtig die Post ab. Die sind voll im Union " Rausch ". Waren 2015 dort und die Kleenen von der Vorschultruppe trällerten unsere Hymne... die alten Männer hatten jede Menge Pipi in den Augen 😎. Dario macht einen Mega Job.

  • Reklame:
  • so,nachdem ich ja schon dachte der Herthaner verarscht mich bloß, habe ich ihm heute die Pistole auf die Brust gesetzt und siehe da,er hat Wort gehalten.

    Eine ganze Box mit ungeöffneten Sticker.

    Südafrika wirds freuen.


    PS:als Dankeschön hätte der Herthaner gerne ne Ansichtskarte aus Südafrika, mit Stempel.

    Ich hoffe ich hab ihm nicht zuviel versprochen als ich sagte "kein Thema, bekommste!"

  • Ist das Wochenende wieder gelaufen/gerettet, wie man's sehen mag.:rofl:

    Wenn ich mich nirgendwo verzählt hab existiert jetzt auch 'ne Liste auf 30 Alben (noch 5 Exiler und 25 AF 2) hochgerechnet was mir noch fehlt...

    Biervampir seine durchgehen, Rest bei Stickerstars dann Samstag bestellen. Glaube geht auch nur noch bis Sonntag.

  • Auch ich sage ein riesiges Dankeschön an veritas für die Fleiß- und Koordinationsarbeit. Sollte einer der drei nachwüchsigen Hobbysportler, die bei mir unter einem Dach leben, mit einem Album später ausziehen, bleibt ein Album für immer in Gedenken an ein unglaubliches 2019 bei mir. Jetzt, wo es bald auf den ersten Jahrestag zugeht und in Anbetracht der unglaublichen Nichtfreude auf das Sonntagspiel, wird das Blättern in altmodischem, analog-bedrucktem Papier so etwas von wertvoll....:schal:200511_Danke.jpg

  • Auch ich sage ein riesiges Dankeschön an veritas für die Fleiß- und Koordinationsarbeit. Sollte einer der drei nachwüchsigen Hobbysportler, die bei mir unter einem Dach leben, mit einem Album später ausziehen, bleibt ein Album für immer in Gedenken an ein unglaubliches 2019 bei mir. Jetzt, wo es bald auf den ersten Jahrestag zugeht und in Anbetracht der unglaublichen Nichtfreude auf das Sonntagspiel, wird das Blättern in altmodischem, analog-bedrucktem Papier so etwas von wertvoll....:schal:200511_Danke.jpg

    Immer wieder gern. :thumbup:

    Bin gespannt wann ich meins das 1.Mal in Ruhe durchblätter. Bisher hat Neue Alben kleben immer gereicht, aber das nimmt wohl langsam ein Ende.

  • Reklame:
  • Ick habe jestern dem ehemaligen Pubertier een Duplo stibitzt. Watt soll ick sagen, jetzt habe ick een Jonathan Tah Bildchen.


    Na veritas, doch ne Moppi-Vaasche starten? 8)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ach kieke, der feine Herr beraubt sein Kind und will dann noch andere zu kriminellen Handlungen anstiften. Wat een fiese Möpp, jeh an Tisch mit Borstelpiepusch und "Ick habn `A` uffn Helm"! Högscht jemein, dieses!

  • Der arme geuntitelte Möppi leidet in seiner Dorf Isolation schon genug wenn er uff seinen Trophäen Sims schaut. Da braucht er nicht noch Duplo Fake Klebchen 😎

  • Der Bruder meiner Freundin lebt seit fast 20 Jahren in New York Zitty und hat bald Geburtstag.


    Er verfolgt bist heute die Bundesliga und war zuletzt Dortmund Freund.


    Jetzt kommt hoffentlich die Wende, denn 5 ungeöffnete Union Sticker Tüten treten im Happy-Birthday-Paket die Reise über den großen Teich an.....


    :saint:

  • Versendet DHL wieder über'n Teich?

  • Reklame: