Stickersammelalbum

  • Ich hab jetzt doch Mal in die Köln-Sticker gelunst... Zum einen sehen die "billig" aus. Also nicht so liebevoll gemacht wie unsere. Zum anderen sind da nicht Mal Nummern hinten drauf und man hatte wohl auch Schwierigkeiten trotz Aufstieg das Album voll zu kriegen. Mehrfach! Irgendwelche Stadion-Ausschnitte, paar alte Helden (gut das find ich cool gemacht), selbst der Ziegenbock ist mit drin und Karneval.:rofl:


    Aber seht selbst:


    rps20200518_183802.jpg


    Der Gisdol guckt auch sehr begeistert.:rofl: Den T-Rod im Dribbling würd ich übrigens abgeben, falls einer will.


    Fazit: unser Album ist mit Sicherheit geiler, selbst wenn man kein Union-Fan wäre.

  • Billich Gedöns, damit krichste den Köbes nich an Tiesch, hör ma!

    Na du bekommst eh noch 3 ungeöffnete Union-Tüten Obersuchti. Das ist noch Mal was ganz anderes.


    Schick ich aber erst raus, wenn ich mit Kleben (USA, Thüringen, noch 2 Mal Brigade etc) fertig bin. Damit dann alles los geht.


    Übrigens hatte ich mich doch Mal mit Opi ausgetauscht. Südafrika geht dann doch über den Virus im Koffer runter. Ist sicherer. Mein angedachtes Porto landet dann also auch mit bei den Handicappern.

  • Reklame:
  • Hat bestimmt Bedenken, das ihn der Kasper beim aufreißen anspringt....:crazy

    Bin ja nicht der Maler! Hab paar Tüten für die Obersuchtis gesichert. Biervampir hatte ebenso Spaß beim aufreißen wie ich. Mone aus'm Coe hat sich ebenso über geschlossene Tüten und Mal wieder schauen was da so drin ist gefreut wie mein Vater in Thüringen, das er auch Mal den Kitzel der Jagd hat. moppi genießt wohl eher das aufruppen.

  • SKANDAAAAAAALL, ich habe es gewusst, so eine Sauerei!

    Zwei Tütchen aufgerissen von 4, ok, alle nett, aber keen Glitzer drin! Wollte die anderen beiden nach Sachsen schicken (Exiler), nee sachta, hat alles zusammen.

    Na jut, kann ick ja nochmal luschern, vielleicht ist ja in den Tütchen der eine oder andere Glitzi, so als Reserve!

    UND DANN DAS! Dieser Nähmachinendingens-Verilump hat in zwei Tütchen Kölsche Jungs rinjeschmuggelt. Fein uffjeritzelt und dann die doffen Domstädler rinjeschoben.

    "Sajetz, nu pagadi!!!!""

  • Reklame:
  • SKANDAAAAAAALL, ich habe es gewusst, so eine Sauerei!

    Zwei Tütchen aufgerissen von 4, ok, alle nett, aber keen Glitzer drin! Wollte die anderen beiden nach Sachsen schicken (Exiler), nee sachta, hat alles zusammen.

    Na jut, kann ick ja nochmal luschern, vielleicht ist ja in den Tütchen der eine oder andere Glitzi, so als Reserve!

    UND DANN DAS! Dieser Nähmachinendingens-Verilump hat in zwei Tütchen Kölsche Jungs rinjeschmuggelt. Fein uffjeritzelt und dann die doffen Domstädler rinjeschoben.

    "Sajetz, nu pagadi!!!!""

    :rofl::rofl::rofl:

    Ernsthaft jetzte? An unserem WhatsApp-Verkehr hättest du wissen MÜSSEN da stimmt was nicht. Die Vorzeichen hier im Forum. Du willst die Tütchen alle nach Sachsen schicken. Ich noch: "haste wenigstens Mal geluschert? Guck erstmal rein bevor du verschickst!" So ganz in's offene Messer rennen lassen wollte ich dich eben auch nicht, auch wenn ich die Vorstellung lustig fand wie du dann auf den Sack bekommst und von nichts weißt.:D

    Ich warte und warte und warte - ja nicht verplappern irgendwann wird er schwach. Hat halt Glück gehabt ausgerechnet die wirklichen Union-Tüten zur Tarnung aufzuruppen.


    Endlich! Schön den Karnevalsumzug uffjeruppt! Hab extra sortiert und die Dämlichsten rein.:rofl:


    Mach dir nichts draus. Gibt 'ne Molle für dein Spaß!


    Auffällig war's trotzdem, war gar nicht so einfach die Köln-Sticker da rein zu kriegen. Aus fein sauber aufgeschnitten wurde doch der eine oder andere Riss.rps20200524_184015.jpg

  • Reklame:
  • Ick ooch, die werden mit Kölnstickern gefakt und mir unterjejubelt!<X:pump

    Ick nehme nur noch een vollet Album für einen weiteren Exiler im Erzgebirge (Unionmitglied und 1 Jahr alt).

    Kann ich dir morgen kleben und Montag zu senden. So ganz ohne Köln für's Schachtscheißerle.:D

  • Alle Alben voll? Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich an die noch fehlenden Sticker komme? Wollte noch 2 Alben zum Verschenken fertig machen.

    Bei Nr. 1 fehlen mir noch:

    Glitzer: 33, 42, 49, 70 und 138

    Normal: 71, 99 und 117

    Hätte auch einige zum Tausch (Glitzer leider nur die Nr. 62)

    :nixweiss:

    Das 2. kommt erst danach dran. Da fehlen noch so ca. 40 bis 50 Stück.

  • Reklame: