Interviewanfrage mit einem Fan

  • Guten Tag an alle,


    ich bin eine Journalistin aus den USA und ich schreibe einen Artikel über den FC Union für "The World", eine Koproduktion der BBC in den USA. Es ist ein nicht so langer Artikel über die FC Union Geschichte und auch über ein/eine FC Union Fan. Ich konzentriere mich speziell auf die Spiele gegen Hertha und dieser Artikel wird am 21. März näher am Spiel herauskommen.


    Jetzt, suche ich ein Fan zu interviewen und ich hoffe, ich hier jemanden finden kann.


    Ich war am Spiel am 2. November, um ich habe mit Fans vor dem Stadion An der Alten Försterei zu gesprochen. Es war wunderbar, aber ich konnte nur kurze Interviews machen aber iche hoffe für ~20 Minuten mit jemandem sprechen. Leider, kann ich ein interview nur telefonisch (WhatsApp, zB) machen, weil gestern reiste ich in die USA für zwei Monate, für eine Reportage hier zu machen. Deshalb schreibe ich hier, sonst würde ich in Berlin Fans suchen.

    Ich hoffe, jemanden zu finden, der mit mir teilen möchte, warum diese Mannschaft so wichtig für sie ist, und vielleicht jemanden, der Blut gespendet oder bei der Renovierung des Stadions geholfen hat? Jemand, der auch beim Spiel gegen Hertha im November dabei.


    Es wäre wunderbar auf Englisch zu sprechen (ich habe dies mit etwas Hilfe eines Übersetzers geschrieben), wenn es möglich ist.


    Ich hoffe, es ist OK, hier zu posten, und wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail an vzaragovia @ gmail (Punkt) com.


    Herzlichen Dank!

    Veronica

    (Veronica Zaragovia https://veronicazaragovia.com/)